Tests Porsche 911 Turbo S im Fahrbericht Spoiler, PDK, Fahrwerk, Allradantrieb und -lenkung: Beim neuen, 560 PS starken Elfer-Topmodell stellt sich die Frage, welches Detail ...
Magazin Beste Autos aller Zeiten 1950–1959 Natürlich besteht auch die DS von Citroën ganz irdisch aus Stahl, Glas und Kunststoff, aber bis heute lässt sie uns in höheren Sphären ...
Magazin Beste Autos aller Zeiten 1960–1969 Aufschwung und Konventionsbruch ergeben eine wilde Mischung. Auch bei den Autos. Jörn Thomas genoss das wohl herrschaftlichste Modell der ...
Tests Ford Focus Electric im Test Mit praxisgerechten Fahrleistungen und unkompliziertem Handling bereichert der Ford Focus Electric den Reigen der Großserien-E-Mobile. Wie ...
Tests Audi RS6 Avant im Test Automobiles Minimax-Prinzip beim neuen Audi RS6 Avant: Weniger Zylinder, Hubraum, Leistung und Gewicht machen ihn trotzdem viel schneller ...
Tests Skoda Rapid Spaceback im Fahrbericht Skoda schickt den neuen Rapid auch als Beinahe-Kombi Spaceback ins Rennen. Nach der ersten Fahrt mit dem schicken Lifestyle-Auto von Skoda ...
Tests Mercedes CLA 250 und Lexus IS 300h im Fahrbericht Mit dem coupéhaften Mercedes CLA 250 und dem Hybrid Lexus IS 300h treffen zwei starke Stufenhecklimousinen aufeinander, die abgesehen vom ...
Tests Abt-VW Golf GTI im Fahrbericht Tuner Abt schickt einen VW Golf GTI mit 290 PS und modifiziertem Fahrwerk an den Start. Wir sind den Allgäuer-Kraftzwerg gefahren.
Wohnmobile Autofahrer-Abzocke Städte und Gemeinden kassieren jährlich fast eine halbe Milliarde Euro aus Verwarnungs- und Bußgeldern – Tendenz steigend. ...
Tests MTM-Audi A1 Quattro im Test Wenn ein Audi A1 im Rückspiegel nicht kleiner werden will, könnte er bei Motoren Technik Mayer Nachhilfestunden genommen haben. Wir ...
Tests BMW X5 und Porsche Cayenne im Fahrbericht Auch wenn sie optisch nicht besonders revolutionär erscheinen mag, hat BMW die dritte X5-Generation unter dem Blech kräftig überarbeitet. ...
Tests Porsche 911 (991) GT3 im Test Maximaldrehzahl: 9.000/min. Leistung 475 PS. Von null auf 100 km/h: 3,6 Sekunden. Und das ist längst nicht alles, was der neue Porsche 911 ...