Anastacia: "Heidi Klum und ich konkurrieren nicht miteinander"

Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und
Jeans in die Aldi-Supermärkte
Bild 1 von 1

Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Aldi-Supermärkte

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
07.09.2017 - 15:47 Uhr

Anastacia präsentiert heute ihre neue Modekollektion für Aldi Süd. Aber auch der Discounter Lidl bringt demnächst eine Promi-Kollektion heraus - von Heidi Klum. Im Interview verrät Anastacia, warum es besser ist, dass Heidi und sie nichts von der Kollektion der jeweils anderen wussten.

Kann das ein Zufall sein? Mitte September bringen gleich zwei Promi-Damen ihre Fashion-Kollektionen für Discounthäuser heraus. Anastacia (48, "I'm Outta Love") präsentiert ihre Kollektion bereits am 7. September in einer großen Musik- und Fashionshow, wie die Aldi-Süd-Facebook-Seite vermeldet. Genau eine Woche später kommen dann ihre Klamotten in die Läden. Nur kurz darauf veröffentlicht dann Heidi Klum (44) ihre Mode bei Lidl. Schreit das nicht nach einem Wettbewerb zwischen den zwei Blondinen?

"Sie wusste nicht, dass ich eine Fashion-Kollektion herausbringe und ich wusste nicht, dass sie eine herausbringt", verriet Anastacia nun in einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Jeder meint: 'Oh, das wird jetzt bestimmt ein Wettbewerb zwischen den beiden.' Aber hey, wir bringen nun mal eben beide Kollektionen heraus. Wir konkurrieren nicht miteinander", so die Sängerin. Sie wisse nicht einmal, wie Heidis Lidl-Klamotten aussehen. Außerdem sei es besser, dass beide nichts von der Kollektion der jeweils anderen wussten. "Sonst wäre darüber nur zu viel nachgedacht worden", verrät sie.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nackte Haut allein ist uns zu langweilig. Wir wollen auch Tinte sehen! Weil schöne Kurven mit coolen Tattoos ...mehr
Heiß, heißer, Halle Berry: In diesem durchsichtigen Kleid stahl die Schauspielerin bei der Kingsman -Premiere in ...mehr
Bei der Premiere ihres neuen Films überraschte Angelina Jolie gleich doppelt: Zum einen erschien ihr Vater, mit dem ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Täuschend echt
Waren in den 2000er Jahren noch dünne Augenbrauen schick, so kann es heute ...mehr
2
Lange Zeit galten Stiefel, die über das Knie gingen, als verrucht und billig, ...mehr
3
Am Mittwoch fand in Berlin der Dreamball 2017 statt, wo Geld für den guten ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Anzeige
Anzeige