Brooklyn Beckham: Neues Tattoo zu Ehren seiner Mama Victoria

Unser Ratestar hat ein Faible für Tattoos. Das Herz ist nicht sein erstes!
Bild 1 von 48

Unser Ratestar hat ein Faible für Tattoos. Das Herz ist nicht sein erstes!

© imago / instagram.com/brooklynbeckham
12.02.2018 - 15:58 Uhr

Wenn Liebe unter die Haut geht: Unser Ratestar hat seiner Mutter ein ganz besonderes Tattoo gewidmet. Es ist nicht das erste Kunstwerk, das er seine Familie widmet.

Brooklyn Beckham (18) hat es wieder getan: Der älteste Sohn von Ex-Fußball-Star David Beckham (42) und Modedesignerin Victoria Beckham (43) hat sich ein Tattoo stechen lassen. Und zwar zu Ehren seiner geliebten Mama. Auf seinem Instagram-Profil teilte er stolz einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss seines neuen Kunstwerks, das jetzt seinen linken Oberarm ziert. Beckham hat sich den Schriftzug "Mum" stechen lassen, der über ein Herz mit drei Rosenblüten verläuft. Dafür begab er sich in die Hände von Dr. Woo, einem bekannten Tattoo-Künstler aus Los Angeles.

Cheers to this man x another amazing one . @_dr_woo_

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Der 18-Jährige scheint einem regelrechten Tattoo-Wahn verfallen zu sein. Erst vor wenigen Tagen präsentierte er seinen 10,8 Millionen Followern ein neues "1975"-Tattoo auf der Hand - zu Ehren seines berühmten Vaters, der 1975 geboren wurde. Bereits im Oktober letzten Jahres ließ er sich eine schwarze Sieben auf den linken Ringfinger tätowieren. Die Rückennummer, mit der David Beckham als britischer Nationalspieler zahlreiche Erfolge feiern durfte. Brooklyn ist eben ein echter Familienmensch. Das bewies er auch im Dezember, als er sich am Ellenbogen die Geburtsjahre seiner Geschwister Romeo (15), Cruz (12) und Harper (6) stechen ließ. Bleibt abzuwarten, ob er bald auch in irgendeiner Form seine Freundin Chloë Grace Moretz (21) auf seiner Haut verewigt.

@mr.k_tats

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

@mr.k_tats

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Brautprinzessinnen: Die schönsten Brautkleider der Royals Herzogin Kate kam verschleiert zur Hochzeit - auf diesem ...mehr
Diese Modetrends kosten Sie (fast) nichts Nicht jeder Modetrend ist trag- oder gar bezahlbar. Aber Außnahmen ...mehr
Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wollen Royal-Fans auf der ganzen Welt gebührend feiern. So wird die ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
So hat sich ihr Look verändert
Am Samstag wird Meghan Markle ihren Prinz Harry heiraten. In welchem ...mehr
2
Kate Middleton, Sofia Hellqvist, ..
Wenn Prinz Harry am 19. Mai heiratet, dann werden sich alle Augen auf Meghan ...mehr
3
Exklusive Kollektion auf Amazon
Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Dessous-Linie geht es mit der neuen ...mehr
Anzeige
Anzeige