Bye-bye Blond: Kaley Cuoco überrascht mit neuer Haarfarbe

Schauspielerin Kaley Cuoco zeigt ihre neue Haarfarbe auf
Instagram
Bild 1 von 1

Schauspielerin Kaley Cuoco zeigt ihre neue Haarfarbe auf Instagram

 © instagram.com/normancook
17.06.2017 - 11:27 Uhr

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat sich für den Sommer eine neue Haarfarbe zugelegt: Ihre lange Mähne ist nun nicht mehr blond.

Neue Jahreszeit, neue Frisur - so läuft es bei vielen Frauen. Auch Schauspielerin Kaley Cuoco (31, "Die Trauzeugen AG") hat sich für den Sommer eine neue Haarfarbe verpassen lassen. Die 31-Jährige kennen Fans der Sitcom "The Big Bang Theory" alias Penny als Blondine. Doch nun überraschte sie auf ihrem Instagram-Profil mit einem neuen Look: Ihre Haare schimmern aktuell in Silber und Pastellfarben.

Sie bedankte sich bei ihrer Hairstylistin Faye Woods für die neue Haarfarbe und bezeichnete diese selbst als "verträumtes Sorbet". Das klingt doch tatsächlich sommerlich lecker. Wird auch ihre Figur Penny mit neuem Look über den Bildschirm flimmern? Da Faye Woods auf Instagram von einem "Sommerspaß" spricht, ist anzunehmen, dass Penny ab Herbst wie gewohnt als Blondine zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten für die elfte Staffel von "The Big Bang Theory" haben noch nicht begonnen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Schöne Kurven, ganz natürlich und unaufgeregt in Szene gesetzt. Bild 13mehr
Das Ratestar-Model mag ihren Körper genauso wie er ist. Das demonstriert sie nun einmal mehr mit einem Oben-ohne-Post ...mehr
Wir haben genug vom Stress. Gerade jetzt, kurz vor Weihnachten, brauchen wir auch mal eine Pause. Und das funktioniert ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Schlemmen ohne Reue!
Wer sich figurbewusst ernährt oder eine Diät macht, kennt das Problem: Essen ...mehr
3
Schönheitskiller Stress
Die Vorweihnachtszeit lockt mit Glühwein, Plätzchen und Lebkuchen, sorgt aber ...mehr
4
Royale Umstandsmode
Am 4. September gab der Kensington Palast die dritte Schwangerschaft von ...mehr
5
Messer, Schneidebrett und Co.
Kochen ist mittlerweile fast schon ein Volkssport - umso leichter ist es, für ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Arztsuche
Anzeige
Anzeige
Anzeige