David Beckhams cooler Konter auf die Botox-Gerüchte

Botox? David Beckham hält davon nichts
Bild 1 von 1

Botox? David Beckham hält davon nichts

 © Landmark Media/ImageCollect
12.09.2017 - 18:30 Uhr

David Beckham sieht nicht nur cool aus, sondern ist es auch. Das hat der Ex-Fußballer jetzt einmal mehr bewiesen, nachdem ein User via Instagram ein Botox-Gerücht in die Welt gesetzt hatte.

Zugegeben, für seine 42 Jahre sieht David Beckham noch unverschämt gut aus. Da kann man schon einmal auf den Gedanken kommen, dass sich der ehemalige Fußballstar ein bisschen Hilfe vom Beauty-Doc geholt hat. Doch nichts da. Auf einen fiesen Kommentar auf Instagram reagierte der gebürtige Brite nämlich ganz locker und stellte klar, dass er von Schönheitseingriffen nichts hält.

Botox-Unterstellung auf Instagram

Als die britische "Vogue" ein Foto von Beckham, dessen Sohn Brooklyn (18) und ihrem Chef-Redakteur veröffentlichte, schrieb ein User unter das Bild: "Botox steht David gut". Eine Unterstellung, wie sie heutzutage oft in den sozialen Medien auftaucht - und die von Promis meistens einfach ignoriert wird. Doch statt zu schweigen, entschied sich Beckham für einen coolen Konter. "Mit dem Botox bin ich nicht einverstanden... aber ich nehme es als Kompliment", kommentierte er höchstpersönlich. So einfach schafft man Gerüchte aus der Welt.

Die Fans feiern den Vierfach-Papa für diese Reaktion und verteidigen ihn sogar. "Ich glaube nicht, dass er Botox benutzt. Man sieht eindeutig die Falten", schreibt zum Beispiel eine Instagram-Userin. Wahrscheinlich steckt Beckhams Schönheitsgeheimnis einfach im Styling. Dreitagebart, langes Haar und ein Körper voller Tattoos wirken eben genauso gut wie Botox!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Jetzt wird es heiß: 21 sexy Tattoo-Girls zeigen Ihre (Haut)kunst Nackte Haut allein ist uns zu langweilig. Weil ...mehr
Das Ratestar-Model mag ihren Körper genauso wie er ist. Das demonstriert sie nun einmal mehr mit einem Oben-ohne-Post ...mehr
Heidi Klum hat mal wieder ihre Traumfigur präsentiert: in einem enganliegenden Kleid von Versace, das vorne und hinten ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Launch der neuen Partykollektion
Sexy sein wie Sylvie Meis? Das geht jetzt wunderbar mit ihrer neuen ...mehr
3
Die besten Kaffee-Alternativen
Wir Deutschen lieben Kaffee - aber wie wäre es mal mit einem anderen Muntermacher?mehr
4
Reich, reicher, am reichsten...
Im aktuellen "Forbes"-Ranking der bestverdienenden Models der Welt gibt es ...mehr
5
55 Engel aus 20 Ländern
In Shanghai ist die "Victoria's Secret Fashion Show 2017" über die Bühne gegangen.mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Anzeige
Anzeige