Jetzt wird es heiß: 21 sexy Tattoo-Girls zeigen Ihre (Haut)kunst

Jetzt wird es heiß: 21 sexy Tattoo-Girls zeigen Ihre (Haut)kunst
Nackte Haut allein ist uns zu langweilig. Weil Kurven mit coolen Tattoos viel schärfer aussehen.
Bild 1 von 93

Jetzt wird es heiß: 21 sexy Tattoo-Girls zeigen Ihre (Haut)kunst

Nackte Haut allein ist uns zu langweilig. Weil Kurven mit coolen Tattoos viel schärfer aussehen.

© Thinkstock
20.09.2017 - 00:00 Uhr

Nackte Haut allein ist uns zu langweilig. Wir wollen auch Tinte sehen! Weil schöne Kurven mit coolen Tattoos mindestens doppelt so scharf aussehen.

Die nackten Fakten zuerst: Rund zehn Millionen Deutsche sind tätowiert. Mal mehr, mal weniger üppig. Mal mehr, mal weniger hübsch. Doch wir wollen natürlich nicht über im Samstagnacht-Rausch gestochene Totenköpfe und Anker oder scheue Allerwelts-Sternchen hinter dem linken Ohr reden. Das kann schließlich jeder.

Hier geht's zur großen Bildershow mit den heißesten Tattoos!

An dieser Stelle geht es um wahre Tattookunst: Großflächig, farbenprächtig, fantasievoll. Und verewigt auf schönen Frauenkörpern, die mit Tinte verziert nun ganze Geschichten erzählen. Darunter vor allem eine: Wie verdammt sexy die richtigen Tattoos auf nackter Haut aussehen. Kein Wunder also, dass Frauen, die sich tätowieren lassen, laut einer aktuellen US-Studie selbstbewusster sind.

Den Beweis dafür liefert unsere große Bildershow. 21 erotische Tattoo-Girls zeigen, wie verführerisch ihre Körperkunst ist – und wie wohl sie sich damit fühlen. Also am besten sofort durchklicken und inspirieren lassen! Wir garantieren betörende Aussichten.

Und wer weiß, vielleicht entscheiden sie sich nach dem Genuss dieser hautnahen Kunst sogar, selbst mehr Farbe in Ihr Leben zu bringen. Entweder mit einem eigenen Tattoo. Oder indem Sie sich von jemanden mit selbiger Hautkunst betören lassen. Letzteres ist gar nicht so abwegig, denn eine psychologische Studie der Universität der Südbretagne konnte nachweisen, dass attraktive Frauen mit Tätowierungen am unteren Rücken am Strand deutlich schneller angesprochen werden.

Insofern zollen wir der Wissenschaft gern Tribut – und haben in unserer Bildershow auch ein klassisches Arschgeweih versteckt. Es könnte schließlich gut sein, dass dieses zuletzt als Proll-Tattoo abgestempelte Kunstwerk doch mal wieder als sexy gilt. Und selbst wenn nicht: Die Kehrseite unseres am Steiß verzierten Models ist es definitiv. Schauen Sie selbst.

Kommentare
Top-Themen
Natürlich interessieren sich auch Frauen fürs Thema Erotik , doch die meisten Seiten zielen mit ihrem Angebot auf ...mehr
...wirklich nur jene Stars ein Ticket bekommen, die wirklich zur A-Liga gehören - oder weil sie dort ihren Auftritt ...mehr
Grenzenlose Verliebtheit, Vertrauen, Liebe, aber auch Stress, Streitereien und Versöhnungen sind fester Bestandteil ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Von "Nob" bis "Curtain Bangs"
Der Herbst ist da und somit die Lust auf neue Frisuren und Haarschnitte. Das ...mehr
2
Das stinkt zum Himmel
Kein Deo, selten duschen und Burger im Bett: So einige Promis nehmen es mit ...mehr
3
Kim Fisher setzt auf Colour ...
Kim Fisher setzt auf Colour Blockingmehr
4
SUNSWEET Pflaumentrunk
Stress gehört heutzutage für viele Menschen zum Alltag dazu. Oftmals bleibt ...mehr
5
Tattoo-Inspiration
In der Promiwelt sind Mini-Tattoos gerade absolut angesagt. Egal, ob Adele, ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Anzeige