Klingt anstrengend: So hält sich Jennifer Aniston fit

Jennifer Aniston trainiert hart - das sieht man
Bild 1 von 1

Jennifer Aniston trainiert hart - das sieht man

 © imago/ZUMA Press
12.08.2017 - 19:08 Uhr

Jennifer Anistons Workout ist nichts für Anfänger. Jetzt verriet die Schauspielerin, wie sie ihren Body in Form hält - da kommt man schon beim Lesen ins Schwitzen!

Jennifer Aniston (48, "Wir sind die Millers") ist für ihren Mega-Body berühmt - kein Wunder, schließlich treibt die Schauspielerin viel und sehr gerne Sport. Ein Standard-Training hat die 48-Jährige allerdings nicht, vielmehr probiert sie mal dies mal das. Der amerikanischen "Vogue" verriet sie nun, mit welchen Workouts sie sich momentan am liebsten fit hält.

HIIT, Fitnessstudio, Crosstrainer

Zum einen besucht sie regelmäßig "The Class" von Trainerin Taryn Toomey, eine Art spirituelles HIIT (High Intensity Interval Training), bei dem nicht nur Körper, sondern auch Geist trainiert werden. Zum anderen gehe sie mit ihren Personal-Trainer ins Fitnessstudio. "Dort werfe ich schwere Felsbrocken rum, schiebe Medizinbälle umher und schüttle dieses riesige Seil-Ding", sagte Aniston.

Außerdem liebe sie das Training auf ihrem Crosstrainer. "Da mache ich 45 Minuten. Ich erhöhe die Steigung, renne für zwei Minuten, gehe für eine, renne für zwei [...] bis ich patschnass bin". Klingt ganz schön anstrengend, aber von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Zwei Fotografinnen aus Kanada zeigen die nackten Hintern von Frauen jeder Figur und jeden Alters. Was soll man sagen – ...mehr
Kurvige Frauen aus Berlin hat Fotograf Simon Akstinat abgelichtet. Bild 2mehr
Sie wollen Ihren Liebsten mit einem Geschenk, das wirklich von Herzen kommt, eine Freude machen? Dann versuchen Sie es ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Urbane Weiblichkeit
Da fällt es nicht schwer, für das neue Jahr gute Fitness-Vorsätze zu fassen:mehr
2
"Playmate des Jahrhunderts"
Auch mit über 50 noch strahlend schön: Im Interview spricht Gitta Saxx über ...mehr
3
Schlemmen ohne Reue!
Wer sich figurbewusst ernährt oder eine Diät macht, kennt das Problem: Essen ...mehr
5
Schönheitskiller Stress
Die Vorweihnachtszeit lockt mit Glühwein, Plätzchen und Lebkuchen, sorgt aber ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Arztsuche
Anzeige
Anzeige
Anzeige