Look des Tages

Trotz Pepsi-Shitstorm: Kendall Jenner glänzt
Bild 1 von 1

Trotz Pepsi-Shitstorm: Kendall Jenner glänzt

 © Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect
20.04.2017 - 12:00 Uhr

Kendall Jenner überstrahlt alles

Mit ihrem Mega-Look beim 150. Jubiläum der Zeitschrift "Harper's Bazaar" machte Kendall Jenner (21) das Fiasko um ihren Pepsi-Werbespot schon fast wieder vergessen. Die 21-Jährige überstrahlte mit ihrem Outfit im wahrsten Sinne alles: Ihr aufsehenerregendes Kleid war über und über mit funkelnden Steinen besetzt, die mal mehr, mal weniger dicht angeordnet waren.

Doch damit nicht genug. Extrem tiefe Schlitze am Bein und Dekolleté und teils transparenter Stoff sorgten für heiße Einblicke. Mit Nieten besetzte High-Heels, lange Ohrhänger und schlichte Choker-Kettchen rundeten den sexy Auftritt ab. Und nicht zu vergessen: Auch das Make-up mit XXL-Wimpern und Nude-Lippen war in typischer Kardashian-Manier perfekt abgestimmt.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Kurvige Frauen sind die Stars der Produktion. Bild 3mehr
Manchen Frauen sieht man genau an, dass sie kommen, weil sie sich zum Beispiel auf die Finger beißen.  Bild 3mehr
Fünfzig Prozent der Deutschen tun es regemäßig. Doch kaum einer spricht offen über Analsex. Hier sind 9 wissenswerte ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Top Bildershows
    1
    Urbane Weiblichkeit
    Da fällt es nicht schwer, für das neue Jahr gute Fitness-Vorsätze zu fassen:mehr
    2
    "Playmate des Jahrhunderts"
    Auch mit über 50 noch strahlend schön: Im Interview spricht Gitta Saxx über ...mehr
    3
    Schlemmen ohne Reue!
    Wer sich figurbewusst ernährt oder eine Diät macht, kennt das Problem: Essen ...mehr
    5
    Schönheitskiller Stress
    Die Vorweihnachtszeit lockt mit Glühwein, Plätzchen und Lebkuchen, sorgt aber ...mehr
    Anzeige
    Auch interessant
    Arztsuche
    Anzeige
    Anzeige