Look des Tages

Ellie Kemper bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Bild 1 von 1

Ellie Kemper bei einer Veranstaltung in Los Angeles

 © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
16.06.2017 - 12:00 Uhr

Ellie Kemper setzt auf Blumen

Schauspielerin Ellie Kemper (37) hat allen Grund zu strahlen: Ihre Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" wurde gerade erst um eine vierte Staffel verlängert. Bei einer Veranstaltung für die Show in Los Angeles erschien die 37-Jährige bestens gelaunt in einem schicken Floral-Dress. Der Grundton des ärmellosen Kleides war Schwarz. Obenrum peppten bunte Blumen in Gelb, Grün und Lila das Outfit auf. Der leicht ausgestellte Tüllrock brach mit diesem Muster und hatte Blumenmuster in Hellblau zu bieten.

Kemper kombinierte zu dem Kleid spitze schwarze Pumps. Außer einem Ring an ihrer linken Hand verzichtete sie auf Schmuck. Ihre roten Haare waren zu einem großen Dutt nach hinten frisiert. Das Make-up war mit einem hellen Lidschatten und dazu passendem Lipgloss dezent gehalten.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Schöne Kurven, ganz natürlich und unaufgeregt in Szene gesetzt. Bild 13mehr
Das Ratestar-Model mag ihren Körper genauso wie er ist. Das demonstriert sie nun einmal mehr mit einem Oben-ohne-Post ...mehr
Wir haben genug vom Stress. Gerade jetzt, kurz vor Weihnachten, brauchen wir auch mal eine Pause. Und das funktioniert ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Top Bildershows
    1
    Schlemmen ohne Reue!
    Wer sich figurbewusst ernährt oder eine Diät macht, kennt das Problem: Essen ...mehr
    3
    Schönheitskiller Stress
    Die Vorweihnachtszeit lockt mit Glühwein, Plätzchen und Lebkuchen, sorgt aber ...mehr
    4
    Royale Umstandsmode
    Am 4. September gab der Kensington Palast die dritte Schwangerschaft von ...mehr
    5
    Messer, Schneidebrett und Co.
    Kochen ist mittlerweile fast schon ein Volkssport - umso leichter ist es, für ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Arztsuche
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige