Diese Sprüche gehen gar nicht
Die richtigen Sätze zur richtigen Zeit können den Spaß im Bett um ein Vielfaches erhöhen. Doch aufgepasst, nicht umsonst wird beim "Dirty Talk" von einer Kunst gesprochen, die nicht jeder beherrscht. Denn ebenso schnell wie die richtige Wortwahl Ihre Liebste auf Hochtouren bringt, kann falsches Handling von Wörtern ihren Sexmotor ganz schnell wieder abwürgen.
Dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schwierig zu bewerten, was angebracht ist und was nicht. Natürlich können sich im Eifer des Gefechts die Ereignisse überschlagen und Sie, getrieben von wilder Leidenschaft, schon einmal die Kontrolle verlieren. Doch bestimmte Regeln sollten dennoch befolgt werden.
Verniedlichungen von Körperteilen zum Beispiel sind im Bett ein absolutes No-Go. Oder wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie nackt wie Gott Sie schuf vor Ihrer Partnerin stehen und diese Ihr bestes Stück auf einmal zum "Schwänzchen" degradiert, das im besten Fall noch geknuddelt werden muss?
Ebenso wenig sind Vergleiche zu früheren Beziehungen angebracht. Egal ob die eigenen oder die der Partnerin, Ex-Freunde und vor allem der Sex mit selbigen haben verständlicherweise in Ihrem Bett nichts verloren!
Denken Sie immer daran: Auch wenn Sie es sich manchmal wünschen, Ihr Bett ist nicht automatisch Kulisse für einen Pornofilm! Also gehen Sie nicht davon aus, dass alle Praktiken, die Ihnen aus Ihrer privaten Sammlung bekannt sind, zwingend zu Ihrem Repertoire gehören.
Auch in Sachen Ausdruck sollten Sie darauf achten, dass Sie sich selber treu bleiben. Wer im Alltag eher ruhig und zurückhaltend ist, wirkt im Bett als "wilder Stecher", der seine "geile Stute" besteigt, nicht unbedingt authentisch.
Mit welchen Sprüchen Sie im Bett auf jeden Fall eine Bruchlandung hinlegen werden, können Sie in der folgenden Bildershow herausfinden. Also: Vorsicht!