Das passiert, wenn man Frauen sofort nach Sex fragt

Wie leicht ist es wirklich mit Hilfe von Tinder an Sex zu
kommen? Ein attraktiver Mann hat das Experiment gewagt
Bild 1 von 30

Wie leicht ist es wirklich mit Hilfe von Tinder an Sex zu kommen? Ein attraktiver Mann hat das Experiment gewagt

© Photographee.eu / Shutterstock.com
13.07.2018 - 09:00 Uhr

Frauen auf Tinder sofort nach Sex zu fragen, ist fast schon dreist. Doch funktioniert's? Ein attraktiver Mann hat es getestet.

Das passiert wenn man Frauen auf Tinder nach Sex fragt

Ist die Dating-App Tinder zu Recht als Sex-App verpöhnt? Kaum eine Frau hat dort nicht schon Anfragen für unkomplizierte Schäferstündchen bekommen. Doch was antworten die Ladies eigentlich auf diese sexuellen Anfragen?

Hier kommen die 3 Top-Kategorien der Antworten.

Mehr als 50 Millionen Menschen nutzen Tinder weltweit, über 2 Millionen davon in Deutschland. Die Dating-App, die sich an Frauen und Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren richtet, hat jedoch einen zweifelhaften Ruf. Obwohl einige dort nach wie vor die wahre Liebe suchen, scheint vor allem ein Großteil der männlichen Nutzer auf eine unkomplizierte Bettgeschichte aus zu sein. Doch machen die Frauen das mit? Ein junger attraktiver Mann wagte das Experiment und schickte 30 Frauen folgende Nachricht:

„Hey, ich will nicht lange drum herum reden, ich suche jemanden für unkomplizierten Sex und fand dich einfach attraktiv. Lust?“

Auf die Antworten der Frauen dürfen Sie gespannt sein! Wir haben sie in 3 Kategorien zusammengefasst:

1. Die „Guten“, die die wahre Liebe suchen
„Hey, danke für deine Ehrlichkeit. Leider bin ich in diesem Falle raus, bin eine von den Guten. Wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe, dass du jemandem begegnest, der das Gleiche möchte wie du.“ Oder: „Danke für das Kompliment und deine Ehrlichkeit. Ich suche aber leider das Gegenteil! Viel Glück bei der Suche, aber da du auch ziemlich attraktiv bist, solltest du da keine Probleme haben.“ Diese Frauen reagierten erstaunlich freundlich auf die Anfrage, es geht jedoch auch eine Spur abweisender: „Bei den ganzen Anfragen hier könnte ich das Ganze gleich professionell betreiben. Hätte ich mehr davon. Also nein, danke.“ So antworteten die Frauen, die auf Tinder nach etwas Festem suchen und nicht für eine unkomplizierte Affäre zu haben sind. An alle Männer, denen es ähnlich geht – es besteht also noch Hoffnung!

2. Die „Schweigenden“, denen das Ganze zu doof ist
Ganz nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort, gab es natürlich auch Frauen, die die Anfrage gänzlich unbeantwortet ließen. Die Botschaft ist klar: „Kein Interesse. Das ist mir zu blöd.“ Meist wird das Match nach so einer Anfrage direkt wieder aufgelöst. Von den 30 angeschriebenen Frauen antworteten insgesamt 18 überhaupt nicht auf die Nachricht.

3. Die „Interessierten“, die sofort zusagen
Irgendwo muss der Ruf der „Sex-App“ doch herkommen und siehe da: Es funktioniert tatsächlich. Von den angeschriebenen 30 Frauen sagten immerhin 4 direkt zu oder bekundeten zumindest Interesse. Dabei reichten die Antworten von „Hey, theoretisch gern. Wo wohnst du denn?“ über „Unkompliziert und Sex klingt gut“ bis hin zu konkreten Vorschlägen, wie: „Das trifft sich gut, das such ich nämlich auch. Mein Vorschlag wäre: wir treffen uns nächste Woche abends in München, gehen was trinken und schauen ob’s passt. Ok?“ Das war ja einfach.

Die Antworten zeigen: Zwar sagen die wenigsten Frauen direkt zu, wenn man sie bei Tinder nach Sex fragt. Es gibt jedoch auch ein Ladies, die durchaus offen für sexuelle Abenteuer sind.  

Quelle: 2018 Men’s Health – Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG
Top-Themen
In der RTL-Serie Alles was zählt begeistert Franziska Benz als Eiskunstläuferin Michelle Bauer die Zuschauer. Für ...mehr
Wenn das September-Playmate Olivia Peltzer mit einem Mann schläft, hat sie auch immer Gefühle für ihn. Wenn die ...mehr
Ganz klar, ein Blowjob von der Liebsten ist das höchste der Gefühle. Einfach zurücklehen und genießen. Damit das auch ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Men's Health
Video
Anzeige
Dumme Sprüche zum durchklicken
Die Instagram-Girls des Monats
Sie sind aufregend, sinnlich und sexy – diese 10 Instagrammerinnen begeistern uns im August. mehr
Top Artikel
1
Ganz klar, ein Blowjob von der Liebsten ist das höchste der Gefühle. Einfach zurücklehen und genießen. Damit das auch ...mehr
2
Sie wollen zum Experten der weiblichen Lust werden? Dann einfach weiterlesen und lernen, wo und wie es Frauen am ...mehr
3
Frauen reden gerne. Noch lieber allerdings stellen Sie Fangfragen, mit denen Sie uns aus der Reserve locken wollen.mehr
4
Die Deutschen haben am häufigsten Sex im Bett. Doch auch die Coach eignet sich hervorragend fürs Liebesspiel. Die ...mehr
5
Wenn in der Beziehung Sexflaute herrscht, kann das die Liebe ruinieren. Woran die Lustlosigkeit liegt und wie Sie ...mehr
Playmate des Monats
Wenn das September-Playmate Olivia Peltzer mit einem Mann schläft, hat sie auch immer Gefühle für ihn. Wenn die Anziehungskraft da ist, kann sie sich beim Sex komplett fallen ...mehr
Highlights
Sommerzeit ist Sportwagenzeit! Die Modelle sind zwar als Neuwagen für den Normalbürger nicht zu finanzieren, doch gute Gebrauchte kosten deutlich weniger und sind schnell im ...mehr
Entlang traumhafter Landschaften und atemberaubender Aussichten zu fahren, ist ein wunderbares Erlebnis. Dieses finden Autofahrer aber nicht auf irgendeiner Autobahn in ...mehr