Miss August 2017: Playmate Olga de Mar

Olga de Mar liebt es Männer zu verführen: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt. Ich mache ihn zu meinem Zombie."
Bild 1 von 51

Olga de Mar liebt es Männer zu verführen: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt. Ich mache ihn zu meinem Zombie."

© Ana Dias für Playboy August 2017/Sacha Höchstetter für Playboy August 2017
12.07.2017 - 15:00 Uhr

Die in Italien lebende Lettin Olga de Mar ist ein absoluter Hingucker und völlig zurecht das Playmate in der August-Ausgabe des Playboys geworden.

Diese Frau nimmt sich, was sie will

Olga de Mar ist zwar erst 25 Jahre alt, weiß aber genau was sie will und wie sie es bekommt - Kein Wunder, dass sie es als Playmate des Monats August in den Playboy geschafft hat.

Bereits mit 14 Jahren merkte die gebürtige Lettin im Italien-Urlaub, dass sie das Land und die Küche liebt. Nun lebt sie mittlerweile seit sechs Jahren in Mailand und genießt jede Sekunde.

Auch auf ihrem Instagram-Account geizt August-Playmate Olga de Mar nicht mit ihren Reizen:

Auch ihr Traummann sollte entdeckungsfreudig sein. Die hübsche Blondine reist gerne in entlegene Gegenden, wie beispielsweise nach Lappland um die Nordlichter zu sehen oder nach Tansania um eine Kilimandscharo-Tour zu machen.

Playmate Olga de Mar macht Männer zu Zombies

Olga de Mar liebt es Männer zu verführen: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt. Ich mache ihn zu meinem Zombie." Welcher Mann würde angesichts ihrer verführerischen Playboy-Bilder nicht willenlos werden?

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Soforthilfe gegen Sofortkommen: 32 Prozent aller Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Das sind 32 Prozent zu viel!mehr
Eine heißer als die andere, das sind die Playmates 2016! Bild 1mehr
Flexible oder wechselbare Manschetten können sich besser auf die individuelle Penisgröße anpassen Bild 4mehr
Anzeige
Men's Health
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Arztsuche
Die attraktive Niederländerin Sabina Toet ist das erste Playmate des Jahres 2018 und zeigt sich ganz natürlich beim Playboy-Fotoshooting in einer alten Burg in Holland.mehr
Anzeige
Ihre Stimme zählt!
Voting
Anzeige
1
So überwinden Sie alle ...
2
13 Fragen, die Mann besser für ...
3
Ihr Weg zum erfolgreichen Womanizer
4
Der Sex-Weekend-Planer
5
Liebestipps der Philosophen