Miss Februar 2018: Allie Laggett

Allie Laggett liebt ihren Job als Model, denn man weiß nie was als Nächstes passiert. Nun ist sie nackt im aktuellen Playboy zu bestaunen.
Bild 1 von 3

Allie Laggett liebt ihren Job als Model, denn man weiß nie was als Nächstes passiert. Nun ist sie nackt im aktuellen Playboy zu bestaunen.

© Christopher von Steinbach für Playboy Februar 2018/Ali Mitton für Playboy Februar 2018
10.01.2018 - 15:00 Uhr

Allie Laggett wurde bereits im Alter von 19 Jahren zur Miss Kentucky in den USA gewählt. Nun ist sie Miss Februar im deutschen Playboy geworden.

Das Februar-Playmate Allie Laggett weiß genau, worauf sie bei einem Mann steht. Selbstbewusst, gutaussehend, groß und intelligent muss er sein. Allerdings darf er nicht beanspruchen sie zu besitzen.

Sehen Sie jetzt die besten Instagram-Bilder von Allie Laggett:

Ob eine neue Bekanntschaft "Mr. Right" ist, macht sie an einem Sprichwort fest: "Schaffst Du es, ein Mädchen zum Lachen zu bringen, bringst Du sie noch zu anderen Dingen..."

Falls es doch nicht klappen sollte, sieht sie es dennoch positiv: "Du lernst von jedem. Selbst über Ex-Freunde, die ich hasse, denke ich: Na ja, wenigstens hat er mich gelehrt jemand Besseren zu lieben."

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Die Februar-Ausgabe des Playboys zeigt überaschenderweise keine nackte Dschungelcamp-Teilnehmerin, sondern Dancing on ...mehr
Neues Jahr, neue sexy Aussichten: Diese zehn Instagrammerinnen vertreiben jeden Winterblues.mehr
Um gut im Bett zu sein, muss man(n) möglichst lange durchhalten? Falsch! Eine Umfrage unter US-Amerikanern und ...mehr
Anzeige
Men's Health
Video
Playmate des Monats
Anzeige
Die Instagram-Girls des Monats
Neues Jahr, neue sexy Aussichten: Diese zehn Instagrammerinnen vertreiben jeden Winterblues.mehr
Top Artikel
1
Warum nur eine Nacht mit einer schönen Frau verbringen? Gegenfrage: Warum nicht?mehr
2
Die Frage aller Fragen: Woran erkennt man eine Frau, die Lust auf Sex hat? Wir verraten es Ihnen!mehr
3
Irgendwann kommt für jeden Heimwerker der Punkt, an dem er sämtliche Basiswerkzeuge besitzt, die sein Baumarkt hergibt.mehr
4
Auch für Männer liegt die Intimrasur im Trend. Das sind die besten Methoden zur Schamhaar-Entfernung.mehr
5
Eine trainierte Körpermitte schützt vor Rückenschmerzen und Verletzungen, sorgt für eine aufrechte Haltung. Diese 3 ...mehr
Highlights
Im kommenden Jahr knacken wieder einige Autos die 30er-Marke und qualifizieren sich somit für ein H-Kennzeichen. Wir haben die coolsten Anwärter ausgesucht. So viel vorab: 2019 ...mehr
Das muss man sich mal vorstellen: Da bestellt jemand 11 BMW 5er und stellt sie weg. Ist 1994 so passiert. In Bulgarien. Jetzt sollen die E34 verkauft werden. Bildershow:mehr