Miss November 2017: Playmate Monica Sims

Monica Sims fühlt sich wohl in ihrer Haut: "Ich bin wie ich bin. Es ist mir egal, wie ich bei anderen ankomme."
Bild 1 von 50

Monica Sims fühlt sich wohl in ihrer Haut: "Ich bin wie ich bin. Es ist mir egal, wie ich bei anderen ankomme."

© Josh Ryan für Playboy November 2017/ Marc Rehbeck für Playboy November 2017
13.10.2017 - 11:30 Uhr

Das November-Playmate ist zwar ein blondes Beach-Babe aus Kalifornien, hat aber eine Leidenschaft für das Dunkle und steht auf verruchte Typen.

Monica Sims wurde am 15.06.1992 in Orange County, südlich von Los Angeles, Amerika geboren und lebt mittlerweile im bekannten Stadtteil Beverly Hills.

Als waschechte Kalifornierin ist die sexy Blondine natürlich ein absolutes Beach-Babe und liebt die Sonne, den Strand und das Surfen. Aber sie hat auch eine dunkle Seite. Ihre Lieblingsfarbe ist schwarz, ihr Lieblingsfeiertag ist Halloween, ihre Lieblingsserie "American Horror Story." Kein Wunder, dass sie auf verruchte und tätowierte Typen wie Johnny Depp steht.

Sehen Sie jetzt die besten Instagram-Bilder von Monica Sims:

Bei einer Größe von 176 cm hat das November-Playmate Monica Sims die Traummaße 81-64-89.

Sehen Sie jetzt die Playboy-Bilder von Monica Sims in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Kommentare
Anzeige
Men's Health
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Schauspielerin Katrin Heß lässt sich für die November-Ausgabe des Playboys nackt ablichten und will damit ein Zeichen für die Natürlichkeit setzen.mehr
Anzeige
Ihre Stimme zählt!
Voting
Anzeige
1
So überwinden Sie alle ...
2
13 Fragen, die Mann besser für ...
3
Ihr Weg zum erfolgreichen Womanizer
4
Der Sex-Weekend-Planer
5
Liebestipps der Philosophen