Patrizia Dinkel: Sie ist das Playmate des Jahres 2018

Die 22-jährige Patrizia Dinkel kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist das Playmate des Jahres 2018!
Bild 1 von 10

Die 22-jährige Patrizia Dinkel kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist das Playmate des Jahres 2018!

© Paul Ripke für Playboy Juli 2018
13.06.2018 - 15:00 Uhr

Die Playboy-Leser haben abgestimmt und aus den drei Finalistinnen Patrizia Dinkel zum offiziellen Playmate des Jahres 2018 gewählt.

In letzten Oktober zeigte die Münchenerin Patrizia Dinkel (22) als Wiesn-Playmate, was sie so unterm Dirndl zu bieten hat. Schon seit sie 16 war, sei es ihr Traum gewesen, einmal im Playboy zu sein, verriet Patrizia damals im Interview.

Nun ist Patrizia sogar zum Playmate des Jahres 2018 von den Lesern des Playboy-Magazins gewählt worden. Kein Wunder bei ihren Traummaßen: 89-65-94.

Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sich das Playmate des Jahres verführerisch:

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Eigentlich ist Nereyda Bird eher zurückhaltend und steht nicht gern im Mittelpunkt. Für den Playboy macht sie eine ...mehr
Es gibt Sex-Praktiken, die klingen nach dem großen Abenteuer. Viele davon sind allerdings nur in der Theorie wirklich ...mehr
Fast jeder surft regelmäßig im Internet auf Porno-Seiten. Doch kaum einer weiß, dass er dabei von den Anbietern ...mehr
Anzeige
Men's Health
Anzeige
Dass die Miss Tuning 2016 immer noch ein heißer Ofen ist, zeigt Veronika Klimovits in der April-Ausgabe des Playboys.mehr
Ihre Stimme zählt!
Voting
1
So überwinden Sie alle ...
2
13 Fragen, die Mann besser für ...
3
Der Sex-Weekend-Planer
4
Ihr Weg zum erfolgreichen Womanizer
5
Liebestipps der Philosophen