Playmate im Dezember: Chiara Bianchino

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.
Bild 1 von 33

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.

© Kyle Deleu/Simon Bolz für Playboy Dezember 2017
08.11.2017 - 15:00 Uhr

Die spinnen, die Römer? Nein, zumindest Playmate Chiara Bianchino dürfte auch im gallischen Dorf für Aufsehen sorgen.

Bildershow: Playmate Dezember 2017>>

Zumindest Lutetia - respektive Paris - ist auch das Ziel der 23-Jährigen. "Für mich ist Paris Europa schönste Stadt!" sagt sie im Playboy-Interview. Seit sie mit 18 ihre erste Auto-Tour an die Seine machte, kam Chiara immer wieder hierher - auch für das Playboy-Shooting.

"Ich bin gerne nackt" bekennt das Playmate und zeigt in der Dezember-Ausgabe des Magazins, dass sie sich nicht zu verstecken braucht. Bei Männern ist sie pflegeleicht: "Ein Mann muss nicht schön sein, um mir zu gefallen", wichtiger seien Ausstrahlung, Humor und italienisches Essen.

Die rassige Römerin entflieht ihrer Stadt nicht nur Richtung Frankreich, sondern auch in die Natur der Umgebung zum Wandern. Denn dort draußen findet die Schönheit mit den Maßen 85-62-91 Ruhe vor dem Lärm der Großstadt. Doch der Lärm wird auch in Paris nicht viel geringer sein, liebe Chiara!

Weitere Motive von Miss Dezember 2017 Chiara Bianchino unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/chiara-bianchino

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Trotz Rückenschmerzen will sich Instagram-Model Lindsey Pelas nicht von ihren natürlichen Brüsten trennen. Mann kann ...mehr
Die Klitoris ist für die meisten Männer ein Rätsel. Dabei ist es ganz leicht, seine Liebste mit dem richtigen ...mehr
Nachdem Model und Moderatorin Bonnie Strange (32) im Mai zum ersten Mal Mutter wurde, zeigt sie sich nackt im ...mehr
Anzeige
Men's Health
Video
Anzeige
Playmate des Monats
Die Instagram-Girls des Monats
Hier macht Folgen Spaß: Zehn Instagrammerinnen, die uns im November mit ihrem Sexappeal begeistern. mehr
Top Artikel
1
Auf der Welt gibt es zahllose Fuß-Fetischisten. Die Anhänger des Fußes-Fetisches genießen nicht nur den Anblick, ...mehr
2
Stellungswechsel im Bett sind gut fürs Liebesleben. Doch nicht jede Position sorgt bei den Damen für Glücksgefühle.mehr
3
Mit der richtigen Stimulation bring Sie Ihre Liebste zu ganz neuen Höhepunkten.mehr
4
Die Größe des besten Stückes ist das Maß aller Dinge – oder? Welche Penisgröße Frauen am eindrucksvollsten finden und ...mehr
5
Oralsex ist die süßeste Verführung seit es Liebe gibt. In welchen Stellungen Sie und Ihre Liebste die orale Freude am ...mehr
Highlights
Tuning ist an sich schon abgefahren. Manche Umbauten schießen allerdings den Vogel ab. Zum Beispiel ein VW Golf R32 mit 1.500 PS, ein mit Rubinen und Gold vollgepappter SLR ...mehr
Der Schaden durch Autodiebstahl hat ein neues Rekordhoch in Deutschland erreicht. Dies belegen Zahlen der Versicherer. In unserer Bildershow zeigen wir Ihnen welche Autos in ...mehr