Playmate im Dezember: Chiara Bianchino

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.
Bild 1 von 33

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.

© Kyle Deleu/Simon Bolz für Playboy Dezember 2017
08.11.2017 - 15:00 Uhr

Die spinnen, die Römer? Nein, zumindest Playmate Chiara Bianchino dürfte auch im gallischen Dorf für Aufsehen sorgen.

Bildershow: Playmate Dezember 2017>>

Zumindest Lutetia - respektive Paris - ist auch das Ziel der 23-Jährigen. "Für mich ist Paris Europa schönste Stadt!" sagt sie im Playboy-Interview. Seit sie mit 18 ihre erste Auto-Tour an die Seine machte, kam Chiara immer wieder hierher - auch für das Playboy-Shooting.

"Ich bin gerne nackt" bekennt das Playmate und zeigt in der Dezember-Ausgabe des Magazins, dass sie sich nicht zu verstecken braucht. Bei Männern ist sie pflegeleicht: "Ein Mann muss nicht schön sein, um mir zu gefallen", wichtiger seien Ausstrahlung, Humor und italienisches Essen.

Die rassige Römerin entflieht ihrer Stadt nicht nur Richtung Frankreich, sondern auch in die Natur der Umgebung zum Wandern. Denn dort draußen findet die Schönheit mit den Maßen 85-62-91 Ruhe vor dem Lärm der Großstadt. Doch der Lärm wird auch in Paris nicht viel geringer sein, liebe Chiara!

Weitere Motive von Miss Dezember 2017 Chiara Bianchino unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/chiara-bianchino

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Sie sind aufregend, sinnlich und sexy – diese 10 Instagrammerinnen begeistern uns im August.mehr
In der RTL-Serie Alles was zählt begeistert Franziska Benz als Eiskunstläuferin Michelle Bauer die Zuschauer. Für ...mehr
Wenn das September-Playmate Olivia Peltzer mit einem Mann schläft, hat sie auch immer Gefühle für ihn. Wenn die ...mehr
Anzeige
Men's Health
Video
Anzeige
Dumme Sprüche zum durchklicken
Die Instagram-Girls des Monats
Sie sind aufregend, sinnlich und sexy – diese 10 Instagrammerinnen begeistern uns im August. mehr
Top Artikel
1
Immer nur Missionarsstellung ist langweilig. Wir stellen Ihnen die 5 beliebtesten Kamasutra-Stellungen vor.mehr
2
Wir nennen 5 Gründe, warum es nicht an Ihnen liegen muss, wenn sie nicht mehr will.mehr
3
Das erste Date ist ganz schön spannend. Man weiß nicht, was passiert. Was, wenn die Chemie überhaupt nicht stimmt?mehr
4
Wenn Sie schon mal Sex mit einer Frau hatten, dann wurde Ihnen schon mal ein Orgasmus vorgetäuscht.mehr
5
Ganz klar, ein Blowjob von der Liebsten ist das höchste der Gefühle. Einfach zurücklehen und genießen. Damit das auch ...mehr
Playmate des Monats
Wenn das September-Playmate Olivia Peltzer mit einem Mann schläft, hat sie auch immer Gefühle für ihn. Wenn die Anziehungskraft da ist, kann sie sich beim Sex komplett fallen ...mehr
Highlights
Für den neuen Pirelli-Kalender 2019 hat der Reifenkonzern den Fotografen Albert Watson beauftragt. Der Schotte produzierte „The Cal“ im April 2018 in zehn Tagen zwischen Miami ...mehr
Wenn die größten Mähdrescher der Welt zur Arbeit fahren, geht es dem Korn an den Kragen. auto motor und sport zeigt die größten Erntehelfer und wirft einen Blick über den ...mehr