Playmate im Dezember: Chiara Bianchino

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.
Bild 1 von 33

Chiara Bianchino lautet der klangvolle Name des Dezember-Playmates! Die schöne Brünette kommt aus der italienischen Metropole Rom, doch ihr Sehnsuchtsort ist Paris.

© Kyle Deleu/Simon Bolz für Playboy Dezember 2017
08.11.2017 - 15:00 Uhr

Die spinnen, die Römer? Nein, zumindest Playmate Chiara Bianchino dürfte auch im gallischen Dorf für Aufsehen sorgen.

Bildershow: Playmate Dezember 2017>>

Zumindest Lutetia - respektive Paris - ist auch das Ziel der 23-Jährigen. "Für mich ist Paris Europa schönste Stadt!" sagt sie im Playboy-Interview. Seit sie mit 18 ihre erste Auto-Tour an die Seine machte, kam Chiara immer wieder hierher - auch für das Playboy-Shooting.

"Ich bin gerne nackt" bekennt das Playmate und zeigt in der Dezember-Ausgabe des Magazins, dass sie sich nicht zu verstecken braucht. Bei Männern ist sie pflegeleicht: "Ein Mann muss nicht schön sein, um mir zu gefallen", wichtiger seien Ausstrahlung, Humor und italienisches Essen.

Die rassige Römerin entflieht ihrer Stadt nicht nur Richtung Frankreich, sondern auch in die Natur der Umgebung zum Wandern. Denn dort draußen findet die Schönheit mit den Maßen 85-62-91 Ruhe vor dem Lärm der Großstadt. Doch der Lärm wird auch in Paris nicht viel geringer sein, liebe Chiara!

Weitere Motive von Miss Dezember 2017 Chiara Bianchino unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/chiara-bianchino

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Jede Verhütungsmethode ist besser als gar keine? Von wegen! Die unwirksamsten Methoden, um sich beim Sex vor ...mehr
In der Castingshow Deutschland sucht den Superstar zeigt sich Kandidatin Emilija Mihailova in knappen Kostümen und ...mehr
Welches Hobby pflegen echte Kerle? Stehen harte Jungs am Wochenende auf dem Bolzplatz oder im Boxring? Heckenschneiden ...mehr
Anzeige
Men's Health
Anzeige
Dass die Miss Tuning 2016 immer noch ein heißer Ofen ist, zeigt Veronika Klimovits in der April-Ausgabe des Playboys.mehr
Ihre Stimme zählt!
Voting
1
Es wurde noch nie vorher soviel experimentiert in deutschen Schlafzimmern wie heute – und die Tendenz ist steigend.mehr
2
Dass Männer und Frauen nicht immer gleich "ticken", das wissen wir schon lange. Doch vor allem in Gesundheitsdingen ...mehr
3
Mehrmals tägliches Zähneputzen ist für viele Routine. Doch auch Zahnseide sollten Sie benutzen. Wir erklären alle ...mehr
4
Ihre lieben Kollegen haben Ihnen letztens einen Streich gespielt? Dann ist jetzt die Zeit für eine angemessene Revanche.mehr
5
Für die letzten Wampen-Kilos ist Feintuning gefragt. Wir erklären Ihnen, wie Sie in Rekordzeit auch noch die letzten ...mehr