Sexy Landleben: Der Bauernkalender 2013

Der Deutsche Bauernkalender hat sich zum echten Verkaufs-Schlager entwickelt. Wir zeigen die sexy Motive der 2013er-Ausgabe in unserer Bildershow!
Bild 1 von 223

Der Deutsche Bauernkalender hat sich zum echten Verkaufs-Schlager entwickelt. Wir zeigen die sexy Motive der 2013er-Ausgabe in unserer Bildershow!

© deutscherbauernkalender.de/Stefan Söll
16.11.2012 - 10:00 Uhr

Diese sexy Mädchen im neuen Bauernkalender sind nicht nur hübsch, sondern können auch zupacken! In unserer Bildershow zeigen wir alle Motive des Bauernkalenders 2013!

Dass das Landleben und die Landwirtschaft auch sehr sexy sein kann, zeigt Jahr für Jahr der "Deutsche Bauernkalender". Schon jetzt gibt es den neuen Kalender für 2013, in dem wieder 13 schöne, junge Bäuerinnen und Landwirtinnen in erotischen Posen mit viel nackter Haut zu sehen sind.

Dass die Models einen Bezug zur Landwirtschaft haben, ist die Grundbedingung dafür, in den Kalender aufgenommen zu werden. Zahlreiche Bewerberinnen aus ganz Deutschland hatten sich beworben, eine Jury wählte dann die 13 Models für den Kalender aus. Im Freilichtmuseum Volksdorf bei Hamburg und am bayerischen Schliersee wurden dann im Sommer die Bilder gemacht, professionell inszeniert von Fotograf Stefan Söll.

Wer durch den Kalender blättert, stellt schnell fest, dass unter den Bäuerinnen ausgesprochen attraktive Frauen sind, die den Vergleich zu bekannten Models nicht zu scheuen brauchen. Mit knappen Dessous posierten sie auf Feldern, in Ställen und vor Traktoren und bringen mit ihrer erotischen Ausstrahlung die Landluft zum knistern.

Titel-Model Marianne aus Bayern bekam sogar ein Angebot des Playboy, sich nackt fotografieren zu lassen. Doch der Bauernkalender ist ihr wichtiger, um als Botschafterin der Landwirtschaft aufzutreten: "Ich wollte im Deutschen Bauernkalender mitmachen, um zu zeigen, dass Landwirtschaft sexy sein kann!"

Zu kaufen ist der Bauernkalender 2013 für 26,90 Euro über www.deutscherbauernkalender.de. Wer sich sein Exemplar sichern möchte, sollte jedoch schnell sein: Der Bauernkalender ist auf 9.999 limitiert! Auf der gleichen Website kann man sich auch schon als Model für die Ausgabe 2014 bewerben.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Das Männermagazin Playboy hat gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut Mafo.de herausgefunden worauf die deutschen ...mehr
Mit diesen Posen vermeiden Sie Risiken und zaubern aus der engen Kabine einen Liebestempel.mehr
Ex-GZSZ-Star Nina Bott lässt erneut für das Männermagazin Playboy die Hüllen fallen. Dabei posiert sie im Stile der ...mehr
Anzeige
Men's Health
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Hinter jedem Kärtchen wartet ein sexy Playmate auf Sie. Finden Sie die passenden Paare?mehr
Anzeige
Ihre Stimme zählt!
Voting
Anzeige
1
So überwinden Sie alle ...
2
13 Fragen, die Mann besser für ...
3
Ihr Weg zum erfolgreichen Womanizer
4
Der Sex-Weekend-Planer
5
Liebestipps der Philosophen