Bauplan zum Glück: Das Rezept für die perfekte Frau

Eine Traumfigur, tolle Haare, ein perfekter Busen...so stellen wir uns unsere Traumfrau vor. Aber wie genau setzen sich Aussehen, Charakter und Veranlagung bei einer Traumfrau zusammen.
Wir haben in unserer Bildershow das Rezept für die perfekte Frau zusammengestellt. Also: Durchklicken und träumen!
Bild 1 von 156

Eine Traumfigur, tolle Haare, ein perfekter Busen...so stellen wir uns unsere Traumfrau vor. Aber wie genau setzen sich Aussehen, Charakter und Veranlagung bei einer Traumfrau zusammen.

Wir haben in unserer Bildershow das Rezept für die perfekte Frau zusammengestellt. Also: Durchklicken und träumen!

© Fotolia/Valua Vitaly
05.09.2018 - 11:00 Uhr

Mal angenommen, wir könnten uns unsere Traumfrau konfigurieren. Wie sähe sie wohl aus? Wir zeigen die perfekte Frau in unserer Bildershow!

Sie kennen doch Dr. Frankenstein? Ja, den Dr. Frankenstein. Und wenn wir mal ehrlich sind, meine Herren, dann hat doch keiner von uns jemals verstanden, weshalb sich dieser (dämliche) Dr. Frankenstein ausgerechnet ein Monster zusammengebastelt hat. Oder?

Was hätten Sie an seiner Stelle erschaffen (und jetzt Hand aufs Herz): ein sabberndes Monster oder lieber eine rattenscharfe Frau? Mit Beinen bis zum Himmel und allen Extras. Eine Art Fünf-Sterne-Frau. Man könnte auch sagen: die ultimative, zu Fleisch gewordene Masturbationsvorlage. Aber das sagt man nicht. Erstens klingt es viel zu hässlich. Und zweitens zielt es meilenweit an der Idee vorbei. Denn wenn man so urplötzlich Herr und Gebieter über die eigene Fantasie wäre und darüber frei und fleischlich verfügen könnte, müsste man ja gar nicht mehr auf die echte Handarbeit zurückgreifen. Dieses Problem wäre also erledigt.

Perfekte Brüste: Englische Forscher haben die Formel für einen perfekten Busen herausgefunden!>>

Kommen wir zur nächsten, der Master-Frage schlechthin: Wie müsste das Wunschweib beschaffen sein? Blond, rot, schwarz, lockig, glatt, kahl, rasiert? Wie viele Brüste? Und welche Körbchengröße? Und was für ein Hintern? Knackig soll er sein, nehme ich an. Und rund. Oder lieber birnenförmig? Drall und ausladend? Der Durchschnittsmann bevorzugt, wie Attraktivitätsforscher vor kurzem herausgefunden haben, einen Hüftumfang, der zum Becken im Verhältnis 1 zu 0,7 steht. Also in zwei Worten: Naomi Campbell. Sie verfügt und verführt mit der idealen, kulturübergreifenden Hüft-Taillen- Proportion. Unter anderem.

Im Zeitalter der Gentechnik und der plastischen Chirurgie kann man sich gar nicht zeitig genug ein paar persönliche Gedanken zum Thema Traumfrau machen. Mal angenommen, in den Katalogen der Gentechniker würden sechs Prototypen designter Damen angeboten, nämlich folgende: die Natürliche, das Schmusekätzchen, die Mütterliche, die Sinnliche, das Mädchen und die Schlampe. Da will die Formel für die Superfrau gut überlegt sein. Dass die Frau an unserer Seite dabei eine gute Figur abgeben soll (und zwar möglichst in sämtliche Richtungen), ist hnoehin klar. Wie verhält es sich aber mit dem feinstofflichen, sozusagen dem immateriellen Bereich? Mit ihren Eigenschaften – Ihrer Intelligenz, Ihrem Humor? Eine geradezu philosophische Frage, auf die wir einsteingleich eine Universalformel anbieten möchten: die so genannte Eva-Formel, die jedem der sechs Idealtypen einen Idealanteil zuordnet.

Ich will es gar nicht näher wissen. Ich weiß nur: Auf dem weiten Weg zu einer Traumfrau kann es nicht schaden, wenn wir Männer einen ersten Schritt auf uns selbst zugehen. Frei nach dem Motto: Nimm jede Frau gerade so, wie sie kommt. Nobody is perfect, niemals. Ein Patentrezept kenne ich für diese Sache nicht. Am Ende gibt’s dann sowieso nur unsere Gene. Und die sind nicht einmal halb so wählerisch wie wir. Schließlich wollen sie nur unser Bestes.

Quelle: Men’s Health – Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG
Top-Themen
Die Februar-Ausgabe des Playboys zeigt überaschenderweise keine nackte Dschungelcamp-Teilnehmerin, sondern Dancing on ...mehr
Neues Jahr, neue sexy Aussichten: Diese zehn Instagrammerinnen vertreiben jeden Winterblues.mehr
Um gut im Bett zu sein, muss man(n) möglichst lange durchhalten? Falsch! Eine Umfrage unter US-Amerikanern und ...mehr
Anzeige
Men's Health
Video
Playmate des Monats
Anzeige
Die Instagram-Girls des Monats
Neues Jahr, neue sexy Aussichten: Diese zehn Instagrammerinnen vertreiben jeden Winterblues.mehr
Top Artikel
1
Warum nur eine Nacht mit einer schönen Frau verbringen? Gegenfrage: Warum nicht?mehr
2
Die Frage aller Fragen: Woran erkennt man eine Frau, die Lust auf Sex hat? Wir verraten es Ihnen!mehr
3
Irgendwann kommt für jeden Heimwerker der Punkt, an dem er sämtliche Basiswerkzeuge besitzt, die sein Baumarkt hergibt.mehr
4
Auch für Männer liegt die Intimrasur im Trend. Das sind die besten Methoden zur Schamhaar-Entfernung.mehr
5
Eine trainierte Körpermitte schützt vor Rückenschmerzen und Verletzungen, sorgt für eine aufrechte Haltung. Diese 3 ...mehr
Highlights
Das muss man sich mal vorstellen: Da bestellt jemand 11 BMW 5er und stellt sie weg. Ist 1994 so passiert. In Bulgarien. Jetzt sollen die E34 verkauft werden. Bildershow:mehr
Die Technik-Fans können sich auf eine heiße Saison einstellen. Die neuen Aerodynamik-Regeln verlangen von den Ingenieuren innovative Ideen. Vor allem an der Nase und den ...mehr