Fünf natürlich schöne Frauen, die uns im Oktober motivieren

Fünf natürlich schöne Frauen, die uns im Oktober motivieren
Diese Body-Positive-Accounts zeigen auf Instagram, wie überflüssig falsche Schönheitsideale sind.
Bild 1 von 53

Fünf natürlich schöne Frauen, die uns im Oktober motivieren

Diese Body-Positive-Accounts zeigen auf Instagram, wie überflüssig falsche Schönheitsideale sind.

© Collage freenet.de / instagram ashleygraham / bostanley / my_life_without_ana
17.10.2018 - 06:00 Uhr

Die Liebe zum eigenen Körper braucht keine falschen Schönheitsideale. Deshalb inspirieren wir Sie auch diesen Monat wieder mit den besten Body-Positive-Accounts.

Soziale Medien können manchmal auch ein kleiner Segen sein. Vor allem, wenn es darum geht, anderen zu zeigen, wie wohltuend es ist, seinen eigenen Körper so zu lieben wie er ist. Mit kleinen Makeln und ohne sich von gängigen Schönheitsidealen knechten zu lassen. In diesem Sinne pfeifen wir auch im Oktober wieder auf vermeintlich perfekte Bodies und stellen Frauen vor, die natürlich schön sind und sich für das einsetzen, was wirklich glücklich macht: sich selbst zu lieben.

Diese Instagram-Accounts zeigen die tollsten natürlich schönen Frauen im Oktober:

Natürlich schön für mehr Selbstliebe 

Idealmaße, Photoshop, Perfektion – das alles ist herrlich überflüssig. Das beweisen einmal mehr die Body-Positive-Accounts, die wir diesen Monat ausgewählt haben, weil sie so viele inspirierende Momente, Fotos und Texte in die Welt aussenden. 

Nicht fehlen darf hierbei Plus-Size-Model Ashley Graham. Immerhin war sie das erste kurvige Model, das es vor zwei Jahren in die Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated geschafft hat. Jessamyn Stanley wiederum ist trotz vieler Extra-Pfunde beim Yoga deutlich biegsamer als die meisten schlanken Menschen und motiviert damit mittlerweile 367.000 Follower bei Instagram.

Darum sind hängende Brüste der neue Instagram-Hit >>

Außerdem in unseren Top 5 vertreten: Ein Model, das sich bewusst weiblichere Kurven zugelegt hat und nun die magere Fashion-Szene kritisch hinterfragt, eine Frau, die ihre Reise von der Magersucht zur Selbstliebe dokumentiert und eine Surferin, die klar zeigt und sagt, dass Kleidergrößen keine Rolle spielen. In diesem Sinne: Lassen Sie sich von diesen tollen Body-Positive-Vibes begeistern!

Sie wollen mehr natürliche Frauen sehen? Hier geht es zu den schönsten natürlichen Frauen aus dem September!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Unter Heidi Klums neuestem Post mehren sich die Stimmen, die ihr Bäuchlein nicht dem Essen zuschreiben. Und wie ...mehr
Das sind die 13 besten Anti-Aging-Lebensmittel Sich schön schlemmen? Das funktioniert! Denn bestimmte Lebensmittel ...mehr
Von wegen die Supermodels schwören nur auf teure Luxus-Kosmetik. Die ungewöhnlichen Beauty-Tricks von Bella Hadid und Co.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Top Bildershows
1
Winter ade!
Der dicke Winteranorak wird gegen die Lederjacke getauscht und der Winterblues ...mehr
2
Süß und gesund durch die Fastenzeit
Wozu der herkömmliche Zucker, wenn es doch viel gesünder geht? Mittlerweile ...mehr
4
Claudia Schiffer, Lady Gaga und Co.
Kaum zu glauben, Barbie feiert am 9. März ihren 60. Geburtstag. Zahlreiche ...mehr
5
Im Fakten-Check
Macht fettes Essen wirklich gleich dick und darf man nach 18 Uhr wirklich ...mehr
Highlights
Ob morgens oder abends: Die tägliche Dusche gehört bei vielen zur Alltagsroutine. Eine Dusche erfrischt, hinterlässt ein sauberes, gepflegtes Gefühl und kann enorm zur ...mehr
Das perfekte Nacktfoto hat so seine Tücken. Mit unserem Tutorial meistern Sie die aber spielerisch.mehr