Alles nur geklaut: Die dreistesten Produktfälschungen

Für zahlreiche Waren gibt es dreiste Produktfälschungen.
Bild 1 von 1

Für zahlreiche Waren gibt es dreiste Produktfälschungen.

 © https://www.reddit.com/r/crappyoffbrands/

Manchmal ist ein Fake tatsächlich besser als das Original. Jedenfalls, wenn das Imitat so schlecht gemacht ist, dass es uns zum Lachen bringt. Wir zeigen Ihnen die schlechtesten Produktfälschungen!

Skurril: "The North Fake" und "Fony"

Manchmal tauschen die Nachahmer nur einen Buchstaben aus. Et voilà – schon verwandeln sich die bekannten "Pringles"-Kartoffelchips in "Prongles" und aus "Sony" wird kurzerhand "Fony".

Oder man geht einfach selbstbewusst mit der Tatsache um, dass es sich um eine Fälschung handelt und schreibt statt "The North Face" fast schon ehrlich "The North Fake" auf die Jacke. 

Wenn der Pokémon Homer Simpson frisst

Ebenfalls immer wieder lustig anzusehen: Wie uns in der Waren-Welt zunächst scheinbar bekannte Gesichter ansehen, bei denen wir dennoch sofort das Gefühl haben: Da stimmt doch irgendwas nicht.

Da hat Disneys Elsa plötzlich so dicke Backen, dass sie mehr einem Hamster als der feenhaften Eiskönigin aus dem Kinohit "Frozen" gleicht. 

Homer Simpson scheint von einem Pokémon gefressen worden zu sein. Und Cowboy Woody aus "Toy Story" wirkt in der Spielzeugverpackung gar nicht mehr dünn, sondern hat offenbar viele Stunden seine Muskeln aufgepumpt.

Je schlechter, desto lustiger

Das alles ist so wunderbar schlecht und skurril gemacht, dass zum Beispiel auf der Webseite Reddit ganze Online-Gruppen mit Leidenschaft Fotos mieser Fake-Produkte sammeln. Denn über solche Skurrilitäten lässt sich schließlich immer wunderbar schmunzeln. 

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bill und Tom Kaulitz: So haben Sie sich verändert Bill (l.) und Tom Kaulitz (r.) stehen seit 15 Jahren im Fokus der ...mehr
Damit Balkonmöbel- und pflanzen die feuchte und kalte Jahreszeit unbeschadet überstehen, bedarf es einigen ...mehr
Herbst 2020: Das sind die Fashion-Trends der Saison Ein brauner Ledermantel, wie Mode-Influencerin Leonie Hanne ihn ...mehr
Anzeige