Barbara Palvin: "Victoria's Secret" kürt sie offiziell zum Engel

Model Barbara Palvin darf sich ab sofort "Victoria's
Secret"-Engel nennen
Bild 1 von 1

Model Barbara Palvin darf sich ab sofort "Victoria's Secret"-Engel nennen

 © Denis Makarenko/Shutterstock.com
14.03.2019 - 19:48 Uhr

Was für eine Ehre für Model Barbara Palvin. "Victoria's Secret" beförderte sie nach nur kurzer Zeit zu einem ihrer Engel. Ihr Freund Dylan Sprouse ist ganz aus dem Häuschen.

Die Engel von "Victoria's Secret" haben Zuwachs bekommen. Ab sofort darf auch Barbara Palvin (25) den begehrten Titel tragen. Das ungarische Model, das schon im November vergangenen Jahres für die US-amerikanische Dessous-Marke über den Laufsteg schritt, hat nun den entscheidenden Karrieresprung geschafft. "Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren würde", schreibt die 25-Jährige bei Instagram. "Es hat all meine Erwartungen übertroffen."

Süße Glückwünsche

Weiter schreibt sie: "Es gab Zeiten, in denen ich mich von meinen eigenen Gedanken zurückhalten ließ." Nun habe sie es aber endlich geschafft. Einer hat wohl schon immer an sie und ihr Können geglaubt, ihr Freund Dylan Sprouse (26, "Hotel Zack & Cody"). Der Schauspieler gratulierte der 25-Jährigen via Instagram zu ihrer Fashion-Beförderung. Er postete ein gemeinsames Foto und versicherte Palvin, wie stolz er auf sie sei. Ganz nach dem Motto, was sich liebt, das neckt sich, schien er sich eine kleine Spitze jedoch nicht verkneifen zu können: "Auf weitere erfolgreiche Jahre und ein bisschen weniger Eiscreme", zog er seine Freundin auf.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die elf häufigsten Fehler beim Frühjahrsputz Es ist wieder soweit: Der Frühling steht vor der Tür und auch die ...mehr
Ein Maulwurf hat sich in Ihrem Garten eingenistet und Sie wollen ihn loswerden? Da das kleine Tier in Deutschland ...mehr
Neun gesunde Bürosnacks Eine ausgewogene Lunchbox sollte einen Mix aus Proteinen, Kohlenhydraten und gesunden Fetten ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Top Bildershows
1
Trotzdem lecker!
So lecker Buttercroissant, Pommes oder Nudeln mit Schinken-Sahnesauce auch sind:mehr
2
Mehr als 30 Jahre Kult aus Luft
Der Sneaker ist nicht mehr aus der aktuellen Mode wegzudenken. Nicht ganz ...mehr
3
Neue Analyse zum ...
Wie unterschiedlich shoppen die deutschen Männer und Frauen? Eine ...mehr
4
Sauber machen, aber richtig!
Essig ist kein Allzweckmittel, Kaffeesatz kein natürlicher Abflussreiniger und ...mehr
5
Winter ade!
Der dicke Winteranorak wird gegen die Lederjacke getauscht und der Winterblues ...mehr
Anzeige
Highlights
Mehr Selbstliebe, bitte: Diese Body-Positive-Accounts machen uns diesen Monat Mut.mehr
Ob morgens oder abends: Die tägliche Dusche gehört bei vielen zur Alltagsroutine. Eine Dusche erfrischt, hinterlässt ein sauberes, gepflegtes Gefühl und kann enorm zur ...mehr
Look des Tages
Look des Tages
Anzeige