Jessica Alba: Erst Männerklamotten, dann Männertraum

Jessica Alba in einem schwarzen Spitzenkleid
Bild 1 von 1

Jessica Alba in einem schwarzen Spitzenkleid

 © Tinseltown / Shutterstock.com
03.06.2016 - 16:01 Uhr

Jessica Alba hielt lange nichts von Designerkleidung. Früher setzte sie auf bequeme, weite Sachen. Inzwischen hat sich das natürlich geändert.

Sie gilt als reicher Selfmade-Star, in Sachen Mode hatte Jessica Alba (35, "Machete") aber nicht immer einen Glamour-Riecher: Im Cover-Interview für die Juli-Ausgabe des Magazins "InStyle" verriet sie, dass sie als Kind die meiste Zeit mit ihrem Bruder und dessen Freunden auf dem Sportplatz verbracht habe. Erst als sie mit der Schauspielerei begonnen hatte, habe sie angefangen, sich in Schale zu werfen, so die zweifache Mutter. Wohl gefühlt habe sie sich aber weiterhin eher im Trainingsanzug als in den Designerkleidern. Sie lief demnach gerne in Cargohose, Tank-Tops und Sweatshirts rum. "Das war das Gegenteil von sexy", so die Schauspielerin.

Wie sexy Jessica Alba im Bikini ist, sehen Sie auf Clipfish

Inzwischen hat sie die Cargohosen natürlich längst hinter sich gelassen und trägt bevorzugt Labels wie Saint Laurent, Giambattista Valli oder Narciso Rodriguez. Aus Shoppen macht sie sich aber nach wie vor nichts: "Mein persönlicher Stil hat viel damit zu tun, was mit der Post kommt", sagt Alba in Bezug auf die Kleidung, die sie geschenkt bekommt. Wie viel Einfluss Mode auf das Leben hat, weiß sie jetzt aber: "Ich denke, was du trägst, entscheidet, wie dein Tag wird."

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Von wegen die Supermodels schwören nur auf teure Luxus-Kosmetik. Die ungewöhnlichen Beauty-Tricks von Bella Hadid und Co.mehr
Unter Heidi Klums neuestem Post mehren sich die Stimmen, die ihr Bäuchlein nicht dem Essen zuschreiben. Und wie ...mehr
Das sind die 13 besten Anti-Aging-Lebensmittel Sich schön schlemmen? Das funktioniert! Denn bestimmte Lebensmittel ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Top Bildershows
1
Süß und gesund durch die Fastenzeit
Wozu der herkömmliche Zucker, wenn es doch viel gesünder geht? Mittlerweile ...mehr
3
Claudia Schiffer, Lady Gaga und Co.
Kaum zu glauben, Barbie feiert am 9. März ihren 60. Geburtstag. Zahlreiche ...mehr
4
Im Fakten-Check
Macht fettes Essen wirklich gleich dick und darf man nach 18 Uhr wirklich ...mehr
5
Avocados, Hülsenfrüchte und Co.!
Die richtigen Lebensmittel spielen eine wichtige Rolle beim Abnehmen. Neben ...mehr
Highlights
Diese Body-Positive-Accounts des Monats machen uns bei Instagram gerade besonders viel Spaß.mehr
Mehr Selbstliebe, bitte: Diese Body-Positive-Accounts machen uns diesen Monat Mut.mehr