Aktuelles Thema

Andrea Bonder

Sortieren nach
1 1
Die schönsten Luxus-Lodges Afrikas
06.07.2009
Eine Badewanne mit Blick auf Elefanten? Wer im Süden und Osten Afrikas auf Safari geht, der wird mittlerweile mitten im Busch von den außergewöhnlichsten Lodges und Camps überrascht. Der Trend geht zu ausladenden, offenen Eco-Villen und so genannten Tented Camps, deren "Zelte" keine Annehmlichkeiten vermissen lassen. von Andrea Bonder mehr »
Die spektakulärsten Hotelzimmer Bangkoks
22.06.2009
"One Night in Bangkok" kann zu einem wahren Erlebnis werden, selbst wenn man sein Hotel gar nicht verlässt. Denn die Hotelplaner kreieren in der thailändischen Hauptstadt immer wieder neue, außergewöhnliche Zimmer. Da muss man mal geschlafen haben! von Andrea Bonder mehr »
Asiens luxuriöseste Insel-Hotels
27.01.2009
Ruhe suchen, sich im Spa verwöhnen lassen, exzellentes Essen und die pure Natur genießen: Immer mehr Reisende verbringen damit ihren Urlaub in Luxushotels auf einsamen Inseln in Asien. Traumziele sind die Malediven, Thailand, Malaysia und neue Ziele wie Vietnam. mehr »
Trend: U-Boot-Fahren im Urlaub
06.11.2008
Auf Mauritius können Urlauber jetzt selbst ein Mini-U-Boot steuern und in einigen Metern Tiefe in der Unterwasserwelt umherfahren. Wer in einem größeren U-Boot mitfährt, kann sogar in 35 Metern Tiefe Schiffswracks sehen. von Andrea Bonder mehr »
Die schönsten Strände Floridas
10.07.2008
Legere Badeorte, traumhafte Inseln und 3.000 Sonnenstunden locken jedes Jahr mehr als 80 Millionen Urlauber nach Florida. Der Sunshine State im Südosten der USA wartet außerdem mit den schönsten Stränden des Landes auf. von Andrea Bonder mehr »
Korallenriffe: Das faszinierendste Reiseziel der Welt
25.02.2008
Tauchen, Schnorcheln, im Glasboot fahren - die Unterwasserlandschaft im Urlaub ist mit bunten, intakten Korallenriffen voller Fische wunderschön anzusehen. Doch Wassererwärmung und Dynamitfischen gefährden die Riffe. Daher ist 2008 zum internationalen Jahr der Riffe erklärt worden. Von Andrea Bonder mehr »
Die schönsten Hotels in Hamburg
22.10.2007
Traditionelle, hanseatische Häuser, hypermoderne Designhotels und Zimmer mit fantastischen Aussichten auf das Wasser: Die Hamburger Hotellandschaft hat mittlerweile für jeden Geschmack etwas zu bieten. Anfang November eröffnet mit dem Empire Riverside Hotel oberhalb der Landungsbrücken wieder ein spektakulärer Hoteltower. von Andrea Bonder mehr »
Die 7 neuen Weltwunder
12.07.2007
Am 7.7.2007 wurden in einer opulenten Show in Lissabon die sieben neuen Weltwunder bekannt gegeben. 100 Millionen Menschen hatten im Internet, telefonisch oder per SMS an der Wahl teilgenommen. Für Deutschlands Kandidaten wurde der Tag allerdings zur verflixten Sieben: Das Schloss Neuschwanstein schied im Finale aus. von Andrea Bonder mehr »
Tallinn: Das Mittelalter im Herzen
29.06.2007
Hohe Stadtmauern am Burgberg, schlanke Kirchtürme neben orthodoxen Zwiebeltürmen, barocke Stadtpaläste, in den Vororten Holzvillen aus der Jahrhundertwendezeit und Plattenbausiedlungen, downtown die ersten verspiegelten Hoteltürme: Die Hauptstadt Estlands entführt seine Besucher in so viele Epochen wie kaum eine andere. Auch in den Straßen begegnet einem ein bunter Mix aus Blümchen verkaufenden Großmütterchen und schicken Neureichen, Kreuzfahrttouristen und Londoner Junggesellenabschieden. von Andrea Bonder mehr »
Helsinki: Hafenstadt mit nordischem Flair
26.06.2007
Die nördlichste Hauptstadt Europas zeigt sich gerne von ihrer etwas außergewöhnlichen Seite. Nicht nur, dass es im Sommer monatelang nicht so richtig dunkel wird. In Helsinki sind viele Häuser vom Engel gebaut. Es gibt eine Felsenkirche, ein Hotel im Gefängnis, kleine Euromünzen nur im Souvenirshop und wirklich überall Saunen, sogar in Meeting­räumen. Shopping-Fans haben die Wahl von russischen Andenken bis finnischen Designer­möbeln. Und während der Übertragung des Eurovision Song Contest hat Helsinki gezeigt, was die Finnen am besten können: Feiern. von Andrea Bonder mehr »
Metropolitan Museum und MoMA zu Gast in Berlin
18.06.2007
Nach der Aufsehen erregenden Ausstellung von 2004 kommen auch diesem Sommer wieder Exponate des New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) nach Berlin. Dieses Mal schickt auch das Metropolitan Museum of Art einige Kunstwerke an die Spree. von Andrea Bonder mehr »
15 Jahre Disneyland: Ein Partyjahr in Paris
22.05.2007
Seitdem das Disneyland Resort Paris am 12. April 1992 in Marne-la-Vallée seine Pforten geöffnet hat, haben seine Attraktionen viele Millionen Kinder und Erwachsene glücklich gemacht. Die Jubiläumsfeier dauert noch das ganze Jahr und beschert den Disneyland-Besuchern neue Attraktionen und Paraden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige