Aktuelles Thema

Antidepressivum

Sortieren nach
1 1
Engpässe in der Apotheke
01.11.2019
Vom Antidepressivum bis zum Antibiotikum: Viele Medikamente, die es bisher ganz selbstverständlich in der Apotheke gab, sind gerade nicht lieferbar. Zum Glück gibt es meistens Alternativen. mehr »
Darum hat sie so viel abgenommen
03.01.2019
Ariel Winter hat in letzter Zeit fast 14 Kilo abgenommen. Das sorgt für Spekulationen, gegen die sich der "Modern Family"-Star nun auf Instagram wehrte. mehr »
"Viagra" für Damen
02.12.2009
Viele Frauen haben das Problem, so gut wie nie sexuell erregt zu sein. Dagegen soll es jetzt Hilfe geben. mehr »
Einfach glücklich sein
14.12.2007
von Astrid Vits Nasskaltes Wetter, Dunkelheit und schlechte Laune. Keine schönen Aussichten für die Zeit bis zum Frühlingsanfang. Aber: Tristes Wetter und gute Laune müssen kein Widerspruch sein. Mit unseren Tipps trotzen Sie dem Winterblues. mehr »
Kranke Seele
09.10.2007
In Deutschland leiden rund vier Millionen Menschen akut an einer behandlungsbedürftigen Depression, davon 2-3 Mal mehr Frauen als Männer. mehr »
Auswege für Depressionen
11.06.2007
von Thomas Német Die kritische Einstellung von britischen und amerikanischen Arzneimittelbehörden zur medikamentösen Behandlung von Depressionen bei Kindern und Jugendlichen hat eine Diskussion um die Wirksamkeit dieser Medikamente in Gang gebracht. Es wurde dabei behauptet, das Antidepressiva Suizide und Suizidversuche bei an Depressionen erkrankten Menschen auslösen können. mehr »
Sortieren nach
1 1