Aktuelles Thema

Arlberg

Sortieren nach
1 1
Eingriff gut verlaufen
10.09.2016
Ende gut, alles gut: Sieben Monate nach dem Skiunfall in Lech am Arlberg hat Prinzessin Alexia der Niederlande die letzte Operation an ihrem Bein ohne Probleme hinter sich gebracht. mehr »
Skiunfall in Lech am Arlberg
28.02.2016
Die niederländische Prinzessin Alexia liegt im Krankenhaus. Sie brach sich beim alljährlichen Ski-Urlaub mit ihren Eltern im österreichischen Lech am Arlberg das rechte Bein. mehr »
Flirten auf der Piste – so machen es Skihasen richtig!
20.01.2016
Der Schnee will nicht so recht in die Gänge kommen, aber das hält die richtigen Schneejünger nicht vom Fahren ab. Also Skier oder Snowboard einpacken und ab in die begehrten Skigebiete. single.de hat für Euch unter den Top-Ski-Spots die besten drei in Österreich gescoutet und zeigt Euch, wo und wie Ihr den ein oder anderen Skihasen aus dem Bau treibt. mehr »
Skipässe kosten über 50 Euro pro Tag
18.12.2015
Viele Deutsche sind begeisterte Skifahrer, doch ihr Hobby wird vor allem bei unseren südlichen Nachbarn in Österreich immer teurer. Die Skipässe in vielen Teilen der Alpenrepublik haben zum ersten Mal die 50-Euro-Marke überschritten. mehr »
Luxushotel bietet Alternativen
25.09.2015
Zürs, der weltbekannte Skiort am Arlberg, hat den Nimbus der Schneesicherheit verloren. Angesichts einer kurzen Saison von nur rund vier Monaten müssen sich die Betreiber der Nobelhotels dort ernsthafte Sorgen machen. mehr »
Ein Hotel am Arlberg als Kultstätte
01.07.2015
Lady Di, die Prinzessin der Herzen, wäre am 1. Juli 54 Jahre alt geworden. In Lech am Arlberg reisen Touristen aus aller Welt an, um in einem Hotel ein Porträt der 1997 tödlich verunglückten Princess of Wales zu besichtigen. mehr »
Ski-Olympiasieger Mario Matt erklärt seinen Rücktritt Rücktritt
12.03.2015
Slalom-Olympiasieger Mario Matt (35) aus Österreich hat wie erwartet seinen Rücktritt vom alpinen Ski-Rennsport erklärt. mehr »
Warth-Schröcken
26.02.2015
Der Arlberg. St. Anton, Zürs, Lech. Ein Skigebiet der Superlative und drei Orte mit Promifaktor. Jetzt gehören zwei kleine Gemeinden zum edlen Kreis, die aber gar nicht nobel sein wollen. Darin unterscheiden sie sich wohltuend. Der Anschluss ihrer Traumabfahrten aber hat den Arlberg nochmals deutlich aufgewertet. mehr »
Kleine Europareise zu vorweihnachtlichen Events
16.10.2014
Bald riecht es wieder nach Glühwein und Lebkuchen. Oder Sangria und Paella? Eine kleine Europa-Rundreise zu den Weihnachtsmärkten in vier verschiedenen Ländern. mehr »
Wer sind die neuen Freeride-Weltmeister?
25.03.2013
Vor dem Finale des Swatch Xtreme Verbier waren noch fast alle Weltmeistertitel der Freeride World Tour 2013 zu vergeben. Welche Tiefschnee-Spezialisten konnten sich durchsetzen? mehr »
Auf zum Tiefschnee-Höhepunkt des Jahres!
20.03.2013
Am 22. März entscheidet sich beim Finale der Freeride World Tour in Verbier, wer die besten Freerider auf Ski und Snowboard in diesem Jahr waren. mehr »
Höfl-Riesch Fünfte bei Maze-Sieg
13.01.2013
Maria Höfl-Riesch hat ihre schwache Abfahrtsleistung beim Weltcup-Super-G in St. Anton in Österreich vergessen gemacht. mehr »
Ski alpin: Höfl-Riesch enttäuscht in St. Anton
12.01.2013
Maria Höfl-Riesch hat bei der Weltcup-Abfahrt in St. Anton eine enttäuschende Vorstellung geboten. Die Doppel-Olympiasiegerin kam am Arlberg in Österreich nur auf Platz 19. mehr »
1480 bis 2300 Meter
22.11.2012
Wer noch die letzten Pisten mitnehmen will: Lech/Zürs ist der Snowboarder-Geheimtipp der Extra-Klasse. mehr »
43-Jähriger erlangt möglicherweise nie mehr Bewusstsein
24.02.2012
Der bei einem Lawinenunglück in Österreich schwerverletzte niederländische Prinz Johan Friso hat nach Angaben seines behandelnden Arztes dauerhafte "massive Schäden" im Gehirn erlitten. Er könne nicht mit Sicherheit sagen, ob der 43-Jährige "jemals wieder das Bewusstsein erlangen wird", sagte der Leiter der traumatologischen Intensivstation der Innsbrucker Universitätsklinik, Wolfgang Koller, vor Journalisten. mehr »
Wintersport
19.09.2011
Skifahren, Schlittschuhlaufen kennen Sie schon! Das sind die neuesten Trends des Wintersports! mehr »
Rauf auf die Piste!
22.12.2010
Der erste Schnee lockt die Urlauber. Wer es bequem mag: Viele neue Skihotels liegen direkt am Hang. mehr »
Skigebiete
11.11.2010
Die Fellhorn-Abfahrt im Allgäu gehört zu den besten Europas. Von 20 Skipisten bekam sie vom ADAC die höchste Wertung. mehr »
St. Moritz und Co.
24.11.2009
In Nobelskiorten gibt es die Gelegenheit, Promis in freier Natur zu begegnen. mehr »
Top-Pistenrestaurants
14.01.2009
Pistenrestaurants erobern die alpine Welt. Am Arlberg in Tirol gibt es eine ganze Menge davon. Wir stellen Ihnen die Luxus- und Erlebnis-Gastronomie direkt neben der Piste vor. mehr »
Traumurlaub im Club
31.03.2008
Party bis zum Morgengrauen, eine Vielfalt an Sportkursen, relaxen während die Kinder gut betreut werden: Jeder hat so seine Vorstellung vom Cluburlaub. Wir machen es Ihnen etwas leichter und präsentieren Ihnen ausgewählte Anlagen. Clubben Sie sich durch unsere Empfehlungen. mehr »
Schneespaß in Österreichs Alpen
31.12.2007
von Reinhard Hauke Mit den Kindern zusammen Skilaufen oder Rodeln, zu zweit romantische Stunden vor grandiosem Alpenpanorama verbringen, als Single Schneespaß und Partyleben genießen – die Skiregionen in den österreichischen Alpen haben für jeden Anspruch etwas zu bieten. mehr »
Österreich: St. Anton am Arlberg
23.05.2007
St. Anton am Arlberg ist von jeher ein internationaler Treffpunkt der Skisociety, der schneehungrigen Wintersportfreunde aus aller Herren Länder. Aber auch junge Leute haben das Skiparadies entdeckt. Das Motto heißt Skifahren, Partys und Après-Ski. mehr »
Österreich: Lech am Arlberg
23.05.2007
Lech am Arlberg und seine Ortsteile Oberlech, Stubenbach, Zug und Zürs bilden ein einziges, großes und vielfältiges Skigebiet, in dem die Pisten bis vor die Hoteltür reichen und wo sich Gäste aus der ganzen Welt wohl fühlen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige