Aktuelles Thema

Attila Hildmann

Sortieren nach
1 2
Pfingstwochenende
01.06.2020
Wochenlang hatten Tausende gegen strikte Corona-Abwehrmaßnahmen demonstriert. Der Lockerungskurs der meisten Landesregierungen schafft nun eine neue Lage. mehr »
Gegen staatliche Auflagen
30.05.2020
Wochenlang hatten Tausende gegen die strikten Corona-Abwehrmaßnahmen demonstriert, teils auch bei ungenehmigten Protesten. Der Lockerungskurs der meisten Landesregierungen schafft nun eine neue Lage. mehr »
Zahlreiche kleinere Proteste
24.05.2020
Erneut gehen in vielen deutschen Städten Kritiker der Corona-Regeln auf die Straße. Die Teilnehmerzahlen sind jedoch deutlich niedriger als erwartet. Das liegt zumindest teilweise am Wetter. mehr »
Bundesweite Demonstrationen
23.05.2020
Nach Protesten in der ganzen Republik an den vergangenen Wochenenden waren auch für diesen Samstag deutschlandweit Proteste von Kritikern der Corona-Regeln angemeldet. Bei schlechtem Wetter kommen in den meisten Städten weniger Demonstranten als erwartet. mehr »
Stuttgart, München, Berlin
16.05.2020
Erneut äußern Bürger - unter ihnen auch Impfgegner und Verschwörungstheoretiker - in einigen deutschen Städten ihren Unmut über den Lockdown. Der Protest bleibt weitgehend friedlich. In München lassen sich Demonstranten weggetragen. mehr »
Nach umstrittenen Kommentaren
08.05.2020
Nach seinen politischen Äußerungen nehmen erste Handelsketten die Produkte von Vegankoch Attila Hildmann aus dem Sortiment. mehr »
Es steht Aussage gegen Aussage
09.03.2018
Der vegane Autor und Koch Attila Hildmann hatte in Berlin Ärger mit der Polizei - er wurde kurzzeitig festgenommen. Es gibt zwei unterschiedliche Sichtweisen zu dem Vorfall. mehr »
"Ich liebe Essen"
21.11.2017
Kerstin Landsmann hat die vegane Ernährung für sich entdeckt. "Ich habe mich noch nie so vielfältig und ausgewogen ernährt, wie jetzt als Veganerin", stellt sie im Interview klar. mehr »
Sieg gegen Luke Mockridge
09.04.2017
Er hat Luke Mockridge bei "Schlag den Star" geschlagen. Die Herzen der Zuschauer konnte Attila Hildmann aber nicht gewinnen. Für alle, die ihm den Sieg nicht gönnen, hat der Vegan-Koch aber eine Botschaft. mehr »
Koch versus Komiker
29.03.2017
Reicht Attila Hildmanns vegane Power, um es mit Dauerbrenner Luke Mockridge aufzunehmen? Die Antwort liefert die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe im April. mehr »
Neue Spielshow von RTL Nitro
21.10.2016
Die neue Spielshow von RTL Nitro feiert eine Party für Petrolheads. Prominente spielen mit echten Autos und mit fahrerisch besonderen Herausforderungen um den Sieg in einem Realität gewordenen Kartenspiel. mehr »
Von Wurst bis vegan
05.09.2016
Grillen, die richtige Wurst oder doch kalorienarm und vegan? Männer, die sich gerne um das Essen kümmern, haben inzwischen eine große Auswahl an Büchern, die ihnen dabei helfen. mehr »
Mango, Apfel oder Melone?
20.06.2016
Attila Hildmann plädiert in seinem neuen Buch "Vegan Smoothies, Shakes, and Ice Cream" für selbstgemachte Smoothies. Eine Liste seiner leckersten Rezepte gibt es hier. mehr »
"Keine Lebensgefahr"
02.04.2016
Der Sportmoderator Ulli Potofski fuhr kurz vor Show-Beginn ins Krankenhaus. Einen Tag später ist klar: Seine Frau hatte einen Herzinfarkt erlitten. mehr »
Verwirrung um Ulli Potofski
02.04.2016
In der dritten Folge von "Let's Dance" hat es Attila Hildmann erwischt. Doch viel spannender als sein Rauswurf war das Verwirrspiel um Ulli Potofski. mehr »
Ersatz für Franziska Traub
31.03.2016
Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr. mehr »
Niels Ruf muss gehen
19.03.2016
Ausgabe Nummer zwei von "Let's Dance" kannte nur ein Thema: "Erotik". Nicht zuletzt weil ein Juror von kaum etwas anderem reden konnte. mehr »
Tanzbären und Dancing-Queens
12.03.2016
Amüsantes Tanz-Grauen bei den Herren, Profi-Moves bei den Damen, dazu noch das Sexy-Dancing des Pärchens Stehfest/Nechiti... Vielleicht ist der Auftakt doch das eigentliche "Let's Dance"-Highlight. Wäre er nur etwas kürzer ausgefallen. mehr »
Neunte Staffel startet
11.03.2016
Bereits zum neunten Mal geht die RTL-Show "Let's Dance" an den Start. 14 Promis wollen auf der großen Bühne ihre Tanzbeine schwingen. Hier gibt es die Antworten auf die brennendsten Fragen rund um das spektakuläre Promi-Tanzgelage. mehr »
Cha-Cha-Cha zu Andrea Berg
10.03.2016
Ab 11. März wollen sie es wieder wissen, die tanzhungrigen Stars. Schon am ersten Abend wird es so manch interessante Songauswahl geben. mehr »
9. Staffel ab März
24.02.2016
Die neunte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" steht in den Startlöchern. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett. Das sind ihre professionellen Partner. mehr »
Nach dem Liebes-Outing
08.02.2016
Überraschung! Am Wochenende zeigten sich Sarah Knappik und Ingo Nommsen erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Wie gut passen die beiden zusammen? mehr »
Hand in Hand über den roten Teppich
07.02.2016
Reality-TV-Star Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen überraschten am Samstag in Hamburg: Hand in Hand liefen sie bei der "Goldenen Kamera" über den roten Teppich. Sind die beiden etwa ein Liebespaar? mehr »
RTL gibt die letzten Teilnehmer bekannt
03.02.2016
Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling. mehr »
Vom Weltmeister bis nach Hollywood
02.02.2016
Im März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Bislang sind acht Kandidaten bekannt: Ein spannender Mix, der die Erwartungen hochschraubt. Die diesjährige Show hat das Potential die bislang unterhaltsamste Staffel zu werden. mehr »
Sortieren nach
1 2