Aktuelles Thema

Aufmerksamkeit

Sortieren nach
1 2
Botschaften des US-Präsidenten werden durchschnittlich weit seltener retweetet
31.05.2017
Die Tweets von US-Präsident Donald Trump halten regelmäßig die Welt in Atem, aber im Kampf um die meiste Aufmerksamkeit je abgesetzter Botschaft liegt der US-Präsident einer neuen Untersuchung zufolge meilenweit hinter Saudi-Arabiens König Salman zurück. mehr »
Formel 1: Force India fährt 2017 in Pink
14.03.2017
Der Formel-1-Rennstall Force India wird in dieser Saison für besondere Aufmerksamkeit sorgen. mehr »
Zu viel Aufmerksamkeit?
12.12.2016
Bei der Hochzeit ihres Serienpartners Patrick J. Adams glänzte Meghan Markle durch Abwesenheit. Dafür hatte die aktuelle Freundin von Prinz Harry offenbar einen guten Grund. mehr »
Lieber Familienalltag auf ihrer Ranch
09.11.2016
Tatjana Patitz war eines der Supermodels der 1990er und ist auch heute noch gut im Geschäft. Das Promi-Dasein gefällt ihr aber offenbar nicht sonderlich gut - ihren Nachbarn erzählt die 50-Jährige nur ungern von ihrem Beruf. mehr »
Softiegefahr
20.06.2016
Wenn Männer bei all der Aufmerksamkeit für die Partnerin und vor lauter Liebe zu den Kindern sich selbst vergessen, werden sie langweilig und unattraktiv. mehr »
Aufmerksamkeit garantiert
26.01.2016
Sie wollen bei der Männerwelt einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Nichts leichter als das. Denn auch wenn es nach Klischee klingt: Mit der richtigen Kleidung verdrehen Sie jedem den Kopf! mehr »
Mehr Aufmerksamkeit für Fußverkehr gefordert
04.12.2015
Die Grünen fordern höhere Strafen für Falschparker. "Die im europäischen Vergleich sehr niedrigen Bußgelder für das Zuparken von Geh- und Radwegen müssen erhöht werden, damit die Wege von den Menschen auch genutzt werden können", sagte Grünen-Verkehrsexperte Matthias Gastel der "Rheinischen Post". mehr »
Jonas Folger: "Es muss ein deutscher Weltmeister her"
02.11.2015
Die Aufmerksamkeit für die Motorrad-WM lässt sich für Rennfahrer Jonas Folger in der Heimat ganz einfach neu erwecken. mehr »
Olympia-TV-Rechte: Behindertensport fürchtet um Aufmerksamkeit
21.07.2015
Nach der Vergabe der TV-Rechte an das Unternehmen Discovery Communications fürchtet der deutsche Behindertensport um die öffentliche Aufmerksamkeit. mehr »
Aufmerksamkeit soll Hauptverhandlung gelten
17.06.2015
Richter dürfen während einer Strafverhandlung aus dem Fenster schauen oder die Augen schließen, ohne in den Verdacht des Desinteresses am verhandelten Fall zu geraten - aber per Handy private Kurzmitteilungen schicken dürfen sie nicht. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in einem Urteil. Zur Begründung hieß es, Richter lösten mit der Handynutzung bei Angeklagten "die Besorgnis der Befangenheit aus". mehr »
Akupressur
05.06.2015
Die besten Akupressur-Stellen für mehr Sex und eine bessere Partnerschaft. mehr »
Wache Sinne
31.03.2015
Volle Konzentration, bitte! Wer regelmäßig Entspannungsübungen durchführt, kann seine Gedanken besser sammeln. mehr »
Pelé: Rassistischen "Idioten" keine Aufmerksamkeit schenken
11.02.2015
Brasiliens Nationalheld Pelé hält rassistische Vorfälle im Profi-Fußball für überbewertet und ruft dazu auf, Unruhestifter einfach zu ignorieren. mehr »
Second-Screen-Angebote sollen im Kampf um Aufmerksamkeit helfen
12.12.2014
Die zunehmende parallele Nutzung von TV und mobilen Geräten stellt für TV- und Werbeanbietern eine große Konkurrenz um die Aufmerksamkeit der Zuschauer dar. Ein effektives Second-Screen-Angebot könnte dieses Problem lösen. mehr »
Keine Aufmerksamkeit für Fotografen
18.10.2014
Da kann passieren, was will, Reese Witherspoon sind Paparazzi egal. Selbst als einer der Fotografen ihr buchstäblich zu Füßen lag, ging die Schauspielerin einfach weiter. mehr »
Polizei beobachtet Hooligan-Aktionen gegen Salafisten
14.10.2014
Mit hoher Aufmerksamkeit beobachtet die nordrhein-westfälische Polizei derzeit Zusammenschlüsse von Hooligans gegen agitierende Salafisten. mehr »
Nach Fußball-WM: Beachvolleyball-Bundestrainer sorgt sich um Breite im Sport
09.09.2014
Beachvolleyball-Bundestrainer Jörg Ahmann sorgt sich nach dem WM-Triumph der DFB-Elf um die Aufmerksamkeit für andere Sportarten in Deutschland. mehr »
Kasse fordert mehr Aufmerksamkeit für Medienkompetenz
03.09.2014
Die Hälfte der deutschen Jugendlichen verbringt nach Ansicht ihrer Eltern zu viel Zeit im Internet. Das geht aus einer in Berlin vorgestellten Studie der Techniker Krankenkasse (TK) hervor. Nach Angaben der TK zeigt die Untersuchung, dass Jugendliche mit einem nach Meinung ihrer Eltern "auffälligen Netzverhalten" häufiger von mentalen und körperlichen Belastungen wie Stress, Konzentrations- und Schlafstörungen sowie Rückenschmerzen betroffen sind als andere Gleichaltrige. mehr »
Entwickler fordert Entschädigung
27.08.2014
Lindsay Lohan steht mal wieder vor Gericht - und klagt gegen den Videospiele-Hit "Grand Theft Auto 5". In diesem soll ein Charakter der Schauspielerin verblüffend ähneln. Doch die Entwickler des Games gehen nun selbst in die Offensive und werfen Lohan Geltungssucht vor. mehr »
"Extrem schmerzhaft": Deutscher Sport fürchtet nach WM-Titel um Verlust der Aufmerksamkeit
17.07.2014
Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, sieht nach dem WM-Titel der deutschen Fußballer schwierige Zeiten auf andere Sportarten zukommen. mehr »
Nacktmodel sucht Aufmerksamkeit
17.06.2014
Für einen Kalender ließ sich das Nacktmodel als Angela Merkel verkleidet ablichten. mehr »
Kim Debkowski liebt den Ruhm
04.09.2013
Kim Debkowski findet die Aufmerksamkeit, die ihr entgegengebracht wird, super - sie steht gerne im Rampenlicht. mehr »
Firma aus Rheinland-Pflaz nach Twitter-Hype unerwartet berühmt
02.09.2013
Die aufgeregten Internetdebatten über den Halsschmuck von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) während des TV-Duells haben einem Goldschmied aus Rheinland-Pfalz unerwartete Aufmerksamkeit beschert. "Bei uns hier im Atelier kommen laufend Anrufe und Nachfragen, das haut mich praktisch um", sagte Peter Weyrich aus Idar-Oberstein am Montag dem Hessischen Rundfunk. Die Kette gehe auf einen elf Jahre alten Entwurf zurück und sei nach vielen Jahren im Verkauf nicht mehr im Angebot. mehr »
Bradl "droht" Teamkollege - Hayden ein Kandidat
18.08.2013
Stefan Bradl hat bei LCR-Honda bald eventuell nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Rennstall denkt darüber nach einen zweiten Fahrer ins Rennen zu schicken. mehr »
Saison-Eröffnung 2014 im Fußball-Stadion
18.07.2013
Im Kampf um mehr Aufmerksamkeit und neue Sponsoren geht die Handball-Bundesliga (HBL) neue Wege. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige