Aktuelles Thema

Baldeneysee

Sortieren nach
1 1
Gladbach: Hohe Geldstrafe in Embolo-Affäre
26.01.2021
Borussia Mönchengladbachs Stürmer Breel Embolo muss für seinen nächtlichen Verstoß gegen Corona-Auflagen vereinsintern eine hohe Geldstrafe bezahlen. mehr »
Umfeld von Embolo wollte Corona-Eklat mit Spende aus der Welt schaffen
21.01.2021
Das Umfeld von Breel Embolo hat offenbar versucht, den Corona-Eklat um den Stürmer von Mönchengladbach mit einer Spende aus der Welt zu schaffen. mehr »
Polizei: Embolo floh von Party übers Hausdach
20.01.2021
Fußball-Profi Breel Embolo von Borussia Mönchengladbach hat versucht, von einer illegalen Party in einem Restaurant über das Hausdach zu fliehen. mehr »
Gladbach siegt nach Corona-Wirbel um Embolo
19.01.2021
Unbeeindruckt vom Corona-Wirbel um Breel Embolo hat Borussia Mönchengladbach den Anschluss an die Champions-League-Plätze hergestellt. mehr »
Nach Leinwand-Einsturz
27.09.2019
Nach einem schweren Unwetter während eines Konzerts der beiden Rapper Casper und Marteria in Essen haben sich Ende August zahlreiche Besucher verletzt. Jetzt wird das Konzert an anderer Stelle neu aufgelegt. mehr »
Zwei Menschen in Lebensgefahr
01.09.2019
Nach einem schweren Unwetter während eines Konzerts der beiden Rapper Casper und Marteria haben sich zahlreiche Besucher verletzt, zwei davon schwer. mehr »
Er ist als Klimabotschafter unterwegs
31.08.2018
Thore Schölermann genießt sein Leben in der Öffentlichkeit, Kraft tankt er jedoch abseits des Starrummels. "Als Gegenpol zu meiner nicht greifbaren Arbeit beim Fernsehen hole ich mir im Wald meine Erdung", erklärt er im Interview. mehr »
Deutschland-Achter startet mit zwei Siegen in die Saison
13.05.2018
Der Deutschland-Achter ist mit zwei klaren Siegen in die neue Saison gestartet. mehr »
Deutschland-Achter gewinnt ersten Auftritt des Jahres
12.05.2018
Der Deutschland-Achter ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. mehr »
Deutschland-Achter geht unverändert in die Saison
03.05.2018
Der seit einem Jahr ungeschlagene Deutschland-Achter geht mit bewährten Kräften in die neue Saison. mehr »
Deutschland-Achter siegt bei Hügelregatta in Essen
17.05.2015
Der Deutschland-Achter hat eine Woche nach dem Weltcupsieg in Slowenien bei der Internationalen Hügelregatta auf dem Essener Baldeneysee triumphiert. mehr »
Boah, ey!
07.05.2014
Die schöne Eva-Maria steht auf Ruhrpott-Mentalität. Da bleibt uns nur zu sagen: Boah, ey! mehr »
Citymarathon in Deutschland - Herbst 2008
28.07.2008
Die Anzahl der großen, über 1.000 Teilnehmer liegenden Stadt-Marathonläufe ist im Vergleich zum Vorjahr um einen geschrumpft. Ulm konnte 2007 nur 800 Finisher begrüßen und flog aus der Liste heraus. Trotzdem haben wir zwischen Münster und dem Frankfurt viele hochkarätige Veranstaltungen. mehr »
Stadtmarathon in Deutschland - Herbst 2008
27.02.2008
Die Anzahl der großen, über 1.000 Teilnehmer liegenden Stadt-Marathonläufe ist im Vergleich zum Vorjahr um einen geschrumpft. Ulm konnte 2007 nur 800 Finisher begrüßen und flog aus der Liste heraus. Trotzdem haben wir zwischen Münster und dem Frankfurt viele hochkarätige Veranstaltungen mehr »
Auswahl an Stadtmarathon Herbst 2007
27.03.2007
von Michael Littmann Es gibt mittlerweile unzählige Marathonveranstaltung - Wir haben die wichtigen in der Stadt mehr »
Herbst-Termine: Marathon
02.08.2006
Wo findet der nächste City-Marathon in Deutschland statt? Verschaffen Sie sich hier schnell und einfach einen Überblick über die nächsten Termine. mehr »
City Marathon Herbst 2006
21.06.2006
Die Geschichte der Marathontermine für den Herbst 2006 ist nicht ganz so ereignisreich wie die für das Frühjahr. Einzig die Kölner sorgten mit ihrem Sprung vom September in den Oktober für viel Gesprächsstoff unter den Läufern. mehr »
Der erste Marathon
21.06.2006
von Michael Littmann Jeder sollte in seinem Leben einen Marathon gelaufen sein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Ziel auch erreichen. mehr »
Sortieren nach
1 1