Aktuelles Thema

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Sortieren nach
1 1
Baseball: Hall-of-Famer Gibson an Krebs verstorben
03.10.2020
Das amerikanische Baseball-Idol Bob Gibson ist im Alter von 84 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. mehr »
Nur 43 Jahre: Irlands Champion-Jockey Smullen verstorben
16.09.2020
Der Galoppsport trauert um einen großen Jockey. Der neunmalige irische Champion Pat Smullen verstarb am Dienstag in Dublin im Alter von nur 43 Jahren. mehr »
"Ich bin sehr zuversichtlich"
09.06.2020
Der langjährige Intendant des Westdeutschen Rundfunks, Fritz Pleitgen, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, wie die Deutsche Krebshilfe mitteilt. mehr »
Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs
07.03.2019
"Jeopardy!"-Moderator Alex Trebek hat Bauchspeicheldrüsenkrebs - im fortgeschrittenen Stadium. Nach Bekanntgabe der Diagnose machen dem Quizmaster viele Fans und US-Promis in den sozialen Netzwerken jetzt Mut. mehr »
Er wurde 74 Jahre alt
16.01.2018
Edwin Hawkins ist tot. Der bekannte US-Gospel-Sänger starb im Alter von 74 Jahren. Er hat seinen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. mehr »
Irlands Ex-Nationalspieler Miller an Krebs erkrankt
13.11.2017
Der 21-malige irische Fußball-Nationalspieler Liam Miller (36) ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. mehr »
Optimistischer Blick in die Zukunft
16.06.2015
Charakterdarsteller John Hurt hat Glück im Unglück: Da sein Bauchspeicheldrüsenkrebs früh genug erkannt wurde, kann er sich einer helfenden Behandlung unterziehen. Sein Blick in die Zukunft ist optimistisch. mehr »
Bauchspeicheldrüsenkrebs
09.06.2015
Die US-Schauspielerin Mary Ellen Trainor ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Sie wurde unter anderem bekannt durch ihre Rollen in "Lethal Weapon" und "Die Goonies". mehr »
Benoit Mandelbrot: Vater der Fraktale verstorben
18.10.2010
Cambridge/ USA - Er gilt als einer der wichtigsten Forscher des 20. Jahrhunderts: Im Alter von 85 Jahren ist der in Polen geborene französisch-US-amerikanische Mathematiker Benoit B. Mandelbrot bereits am vergangenen Donnerstag an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Berühmt wurde Mandelbrot durch seine Erforschung fraktaler Mathematik und Geometrien und der Entdeckung der nach ihm benannten Mandelbrot-Menge, ein fraktales Muster, das unter der Bezeichnung "Apfelmännchen" nicht nur in der Fraktalmathematik, sondern auch in der psychedelischen Kunst, Popkultur und sogar in Form eines Kornkreismusters Bekanntheit erlangte. mehr »
Swayzes Memoiren erscheinen in zwei Wochen
17.09.2009
Patrick Swayzes Memoiren werden nur zwei Wochen nachdem er seinen Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs verlor erscheinen. mehr »
Stars trauern um Patrick Swayze
15.09.2009
Patrick Swayzes ehemalige Co-Stars Jennifer Grey, Whoopi Goldberg und Rob Lowe haben dem Filmstar Tribut gezollt, der gestern nach einem zweijährigen Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb. mehr »
Patrick Swayze ist tot
20.05.2009
Patrick Swayze ist tot. Der amerikanische Schauspieler erlag im Alter von nur 57 Jahren dem Bauchspeicheldrüsenkrebs. mehr »
Neue Hoffnung für Patrick Swayze
07.04.2008
Gibt es für Patrick Swayze etwa neue Hoffnung im Kampf um den Krebs? Im Februar diesen Jahren wurde bekannt, dass der "Dirty Dancing"-Star an einer aggressiven Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Nun setzt Swayze all seine Erwartungen in eine neue Therapiemethode namens "Cyber Knife". mehr »
Gefahren von Burger, Hot Dog und Co.
21.05.2007
Abends ein paar Grillwürstchen, dort ein Burger und zwischendurch noch ein Hot Dog in der Mittagspause? mehr »
Sortieren nach
1 1