Aktuelles Thema

Blase

Sortieren nach
1 1
Das sind die erfolgreichsten Kryptowährungen
09.01.2018
Seit letztem Jahr ist die Kryptowährung Bitcoin in aller Munde und während manche Analysten von einer Blase sprechen und Warnungen aussprechen, steigt ihr Wert weiter in ungeahnte Höhen. Doch es gibt noch zahlreiche weitere Kryptowährungen, die sogar einen höheren Wertzuwachs vorweisen können. Welche das sind, erfahren Sie in unserer Bildershow! mehr »
Sein Buch ist erschienen
09.10.2017
Er gilt als "der deutsche Justin Bieber" - und zumindest die Mädchen haut Lukas Rieger genauso von den Socken. Wie der Musiker und Youtube-Star lebt, ist jetzt nachzulesen. mehr »
Raketenstart und Blasenbildung
09.07.2017
Zwei Fragen bestimmten den GP Österreich 2017. Eine drehte sich um den Start von Valtteri Bottas, die zweite um die Pirelli-Reifen, die von Blasen befallen wurden. In unserer Rennanalyse widmen wir uns diesen und weiteren Brennpunkten. mehr »
Birmingham-Teammanager Redknapp übersteht Krebs-Angst
09.07.2017
Teammanager Harry Redknapp vom englischen Zweitligisten Birmingham City bestätigte am Sonntag, dass ihm ein Tumor aus seiner Blase entfernt wurde. mehr »
Todt: "Irgendwann wird die Blase platzen"
11.01.2017
Sportchef Jens Todt von Bundesligist Hamburger SV sieht die rasant zunehmende Kommerzialisierung im Fußball kritisch. mehr »
Nach Krebsdiagnose von Sohn Noah
11.11.2016
Nach der Schock-Diagnose: Bis sein Söhnchen Noah genesen ist, wird Michael Bublé nicht mehr singen. Da ist sich sein Freund David Foster sicher. Bublé befinde sich derzeit in einer Art "Blase". mehr »
"Reden ist Silber, Blasen ist Gold!"
21.08.2016
Als Samantha Jones war Kim Cattrall der heimliche Star der Kultserie "Sex and the City". An ihrem heutigen 60. Geburtstag blicken wir auf ihre legendären Sprüche zurück. mehr »
Fechter-Präsident Blase zurückgetreten
10.01.2016
Nach nur etwas mehr als einem Jahr im Amt hat Lothar Blase mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt als Präsident des Deutschen Fechter-Bundes erklärt. mehr »
Wasserlassen
10.08.2015
Mein Kumpel prahlt damit, dass er schon mal eine 1,5-Liter-Flasche in einem Zug mit Urin gefüllt hat! Kann das überhaupt stimmen? Matthias K., Deidesheim mehr »
Schuhanalyse
10.08.2015
Wie vermeide ich beim Joggen nervige und schmerzhafte Blasen an meinen Füßen? Michael Lipski, per E-Mail mehr »
Stau in der Blase
10.08.2015
Wenn jemand neben mir steht, kann ich in einer öffentlichen Toilette nicht pinkeln. Wie kann ich lockerer werden? Ralf G., per E-Mail mehr »
Anti-Frust-Strategien
07.06.2015
Blasen am Fuß, Hundkot am Schuh, Fliege im Auge: Mit diesen Tipps kriegen Sie Läufer-Ärgernisse schnell in den Griff. mehr »
Werbespot treibt Lobby-Gruppe auf die Barrikaden
04.11.2014
Hollywood-Star Rob Lowe spielt in einem witzig gemeinten Werbespot einen Mann mit schüchterner Blase. Menschen, die wirklich unter diesem Problem leiden, finden das überhaupt nicht lustig. mehr »
Nicht aufgeben
15.01.2013
Trotz mandelgroßer Wasserblase am Fuß unbedingt über die Alpen wandern? Aufgeben kommt nicht in Frage. mehr »
Reifendrama in Spa
01.09.2011
Blasen auf den Reifen sorgten für lange Diskussionen. Warum die Vorderreifen schon nach vier Runden auf der Innenseite zu heiß wurden und wie Red Bull trotzdem gewann, verrät ein Lagebericht aus Spa. mehr »
Schaumbad-Fragen
17.12.2010
Wieso drückt in der Badewanne die Blase? Warum schrumpelt die Haut? Wir klären Kuriositäten rund ums Baden. mehr »
Ursachen, Therapie, Vorbeugung
28.09.2009
Viele sind davon betroffen: Von der schmerzhaften, oft wiederkehrenden Blasenentzündung. Doch es gibt Möglichkeiten, sie zu behandeln und endgültig los zu werden. Lesen Sie hier unsere Tipps! mehr »
Riesige "Blase" im All lässt Astronomen rätseln
26.07.2009
Mount Wilson/ USA - Lange Zeit musste der Hobby-Astronom Dave Jurasevich Astronom am Mount Wilson Observatory in Kalifornien darum kämpfen, dass seine Entdeckung eines planetarischen Nebels in Form einer gigantischen Seifenblase von der Internationalen Astronomischen Union (IAU) als solche anerkannt wurde. Jetzt bekam die "Cygnus Bubble" im Sternbild Schwan ihre wissenschaftliche Katalognummer: PN G75.5+1.7. Doch noch immer gibt das Objekt den Astronomen Rätsel auf. mehr »
Minispiel des Tages
19.12.2008
Das Spiel ist mehr ein Ballerspiel, bei dem Sie sehr genau sein müssen und in dem Sie in jeder Runde die geforderte Anzahl Blasen in der zur Verfügung stehenden Zeit zum Platzen bringen müssen, um möglichst viele Punkte zu sammeln und in die folgende Runde zu kommen. mehr »
Minispiel des Tages
18.12.2008
Sie müssen solange wie irgend möglich im Spiel bleiben, die Blasen einsammeln und den gefährlichen Blasen ausweichen, damit Sie, wenn die Zeit abgelaufen ist, eine Hohe Punktzahl eingefahren haben. mehr »
Fußblasen
13.06.2008
Luftige Kleidung im Sommer ist was Feines. Die Haut kann atmen, und das leichte Outfit sieht auch noch toll aus. Auch die Füße freuen sich über die Befreiung. Doch die strumpflose Zeit hat auch ihre Tücken. Schweiß und Reibung sind eine üble Kombination. All zu schnell bilden sich hier schmerzhafte Blasen an Fuß und Zehen. Übrigens: Nicht nur modisches Schuhwerk sorgt für wehe Füße. Selbst Gesundheitsschuhe können im Sommer Druckstellen verursachen und damit schmerzhaften Blasen den Weg bereiten. Auch das Schuhmaterial spielt kaum eine Rolle. Egal ob Leder oder Stoff, wenn´s scheuert, tut´s auch weh. mehr »
Blasen aus Dunkelmaterie?
11.06.2007
von Dr. Stefan Deiters Im Zentrum von Galaxien, so die Ansicht der meisten Astronomen, verbergen sich supermassereiche Schwarze Löcher. Doch so sicher ist dies nach Meinung eines amerikanischen Physikers nicht: Er glaubt an Blasen aus Dunkelmaterie und will dazu die Relativitätstheorie ein wenig modifizieren. mehr »
"Blasen ist Macht!": Sextipps für Frauen von Sonya Kraus
23.05.2007
Moderatorin Sonya Kraus outet sich als wahre Sexpertin. In ihrem frechen Buch erklärt Deutschlands schönste Heimwerkerin der Nation, wo beim Sex der Hammer hängt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige