Aktuelles Thema

Brille

Sortieren nach
1 2
Neuer Stern, neuer Look?
09.01.2018
Gillian Anderson kennen die meisten als "Akte X"-Rotschopf Scully. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem völlig neuen Look. mehr »
Retro, rund und bunt
20.12.2017
Durchgucken kann man natürlich auch, aber Brillen sind zuletzt immer mehr zum Hingucker geworden. 2018 ist das nicht anders - auch der Retro-Trend setzt sich fort, mit einigen spannenden Änderungen. mehr »
Warum mehr bezahlen?
21.07.2017
Viele Optiker locken mit vermeintlich günstigen Angeboten - und am Ende zahlt der Kunde das Doppelte. Wer sich auf den Volks-Spartarif von brillen.de verlässt, ist in guten Händen. Denn versteckte Preisfallen sucht man hier vergeblich. Und eine Brillenversicherung gibt's zum Wunschmodell auch gleich dazu. mehr »
Der Volksbrillen-Spartarif
29.06.2017
"Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen." Schon Alexandre Dumas der Jüngere wusste offensichtlich worauf es ankommt. Mit einer Gleitsichtbrille zum "alles inklusive" Brillen-Spartarif ist alles von Nah bis Fern sehenswert. mehr »
Gut sehen und gut aussehen
30.01.2017
Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken. mehr »
Das gibt es zu beachten
15.08.2016
Brillenträgerinnen haben es in Sachen Make-up nicht leicht. Das Gestell dominiert das Gesicht, die Gläser können das Auge - je nach Art der Fehlsichtigkeit - größer oder kleiner wirken lassen. Diese Schmink-Tipps sollte jede Frau mit Sehhilfe kennen. mehr »
"Star Trek" als Vorbild
26.05.2016
Wenn in Zukunft Jugendliche wie ein bestimmter "Star Trek"-Charakter durch die Gegend laufen, ist das Sängerin Rihanna zu verdanken. Sie hat eine futuristische Brillen-Kollektion für Dior auf den Weg gebracht. mehr »
FCA: Twitter-Witz über Klopps kaputte Brille
27.01.2016
Die zerbrochene Brille von Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat nun den FC Augsburg vor dem Europa-League-Duell zu einem witzigen Tweet animiert. mehr »
So behält man den vollen Durchblick
19.10.2015
Ob mir diese Brille wohl steht? Solch eine Frage hat sich jeder Brillenträger schon einmal gestellt. Und mit einigen Tipps im Hinterkopf fällt es besonders leicht, aus der schier endlosen Auswahl die passende Brille für seine Gesichtsform zu finden. mehr »
So schminken Sie richtig
03.07.2015
Brillen liegen im Trend, aber sie lenken die Blicke auf sich und schlucken viel Farbe. Brillenträger müssen deshalb bei der täglichen Make-up-Routine ein Paar Dinge beachten. mehr »
Schlauer aussehen
02.07.2015
Lässt mich eine Brille eigentlich intelligenter aussehen? Dieter Felder, Braunschweig mehr »
Der Ex-Außenminister zu Besuch im China Club
19.09.2014
Joschka Fischer ist zurück: Der ehemalige Außenminister besuchte am Donnerstagabend anlässlich der Vorstellung des trilateralen EU-Studienganges den China Club in Berlin. Gewohnt lässig, aber mit neuer Brille mischte er sich unter die rund 70 hochkarätigen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. mehr »
Entertainment Access Glasses
13.02.2014
Gute Nachricht für Fans von Filmen in Originalsprache: Sony bringt eine Brille auf den Markt, die Untertitel bei Kinofilmen einblenden. mehr »
Technik-Trend
30.01.2014
Was die aktuelle 3D-Technik fürs Wohnzimmer taugt und ob sich das Warten auf die nächste Evolutionsstufe lohnt. mehr »
3D ohne Brille
30.01.2014
Mit Nintendos neuem Handheld gibt's 3D ganz ohne Brille für unterwegs. Wir klären, ob sich die Anschaffung lohnt. mehr »
Pech
21.05.2013
Nachdem ein Programmierer als erster überhaupt seine Google-Brille verloren hat, hofft er nun auf einen ehrlichen Finder. mehr »
Datenbrille
11.04.2013
Google wird im Mai mit der Auslieferung der ersten Exemplare von Google Glass beginnen. Ein kleiner Kreis darf dann die Datenbrillen zum ersten Mal selbst ausprobieren. mehr »
Eva Mendes trug Brille, um klüger auszusehen
08.04.2013
Eva Mendes gestand jetzt, dass sie als Kind gerne schon mal Lesebrillen trug, um etwas intelligenter auszusehen. mehr »
CeBIT
06.03.2013
Auf der CeBIT wurde eine Brille vorgestellt, die Informationen vom Smartphone vor dem rechten Auge einblendet. mehr »
Smarte Brille
23.02.2013
Der Suchmaschinenriese will seine smarte Brille Google Glass noch in diesem Jahr für maximal 1.500 US-Dollar anbieten. mehr »
Smarte Brille
21.02.2013
Der Suchmaschinenriese hat neue Funktionen für seine intelligente Brille Google Glass vorgestellt. mehr »
Brillenformen
19.09.2011
Für jede Kopfform gibt es auch die passende Brille – vorausgesetzt, man hält sich an die Regeln. Wir zeigen, welches Modell zu Ihnen passt. mehr »
Kaufberatung
19.09.2011
Egal, ob Brust oder Kraul – ohne Brille geht im Wasser gar nichts. Worauf Sie beim Kauf achten sollten. mehr »
Innovation
02.09.2011
Toshiba hat auf der IFA einen 3D-Fernseher mit einem 55 Zoll Display vorgestellt, der über eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln verfügt und ohne zusätzliche Brillen auskommt. mehr »
Japan
30.05.2011
Der Technik-Hersteller Nissho Electronics hat heute in Japan das erste 52-Zoll-3D-Fernsehgerät veröffentlicht, für das keine zusätzlichen Brillen benötigt werden. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige