Aktuelles Thema

Coco Chanel

Sortieren nach
1 2
Ist ein Ende seiner Karriere in Sicht?
01.02.2019
Als Karl Lagerfeld im Januar nicht bei der Chanel-Show erschien, schluckte die gesamte Modewelt. Wird der gebürtige deutsche Modezar das französische Traditionsmodehaus jemals verlassen? mehr »
Weltfrauentag am 8. März
08.03.2018
Sie sind stark, intelligent und wunderschön - und sie beweisen immer wieder, dass sie kein Mann sein müssen, um ihren Mann zu stehen. Diese neun Frauen auf Netflix sind eine Inspiration. mehr »
Luxuriöse Diesel-Limousinen im Vergleichstest
13.02.2018
Neuer Porsche Panamera? Muss sich am BMW 7er messen – klar. Im Vergleichstest trifft der Panamera 4S Diesel mit Vierliter-V8-Biturbo auf den 750d xDrive mit vierfach geladenen Dreiliter-Reihensechszylinder-Diesel. mehr »
Christina Hecke spielt Judith Mohn
18.11.2017
Christina Hecke spielt Kommissarin Judith Mohn in der neuen Samstagskrimireihe "In Wahrheit". Den Modestil ihrer Rolle beschreibt sie im Lifestyle-Interview. Dabei erklärt sie aber auch, was für sie persönlich ein Fashion-No-Go ist. mehr »
Leben wie einst Könige und Fürsten
18.10.2017
Herrschaftliches Ambiente, historische Gemäuer, edle Antiquitäten - Gast in einem Schloss- oder Burghotel zu sein, hat das Flair des Besonderen. Nicht nur für Romantiker. mehr »
Figurbetont geht anders
22.09.2017
Rihanna ist nicht gerade für einen zurückhaltenden Modegeschmack bekannt. Auch das klassische kleine Schwarze sieht bei ihr um einiges anders aus. mehr »
Très chic
04.09.2017
Schlicht, stylisch, edel und lässig: Der französische Modestil ist berühmt. Und es gibt ein paar Kleidungsstücke, die eine Französin immer im Schrank hat. mehr »
Höchste Auszeichnung der Stadt
04.07.2017
Mit seiner jüngsten Fashion Show huldigte Karl Lagerfeld Paris, nun ehrte die französische Hauptstadt den Modezar. Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo überreichte ihm die Médaille Grand Vermeil. mehr »
Wie wird man stilvoll?
25.10.2016
Für guten Stil braucht es keine Reichtümer! Im Interview verrät "Stilvoll"-Autorin Marlene Sørensen, welche Tricks und Tipps man kennen muss, um bestens angezogen zu sein. mehr »
Lektüre für Fashionistas
06.06.2016
Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Mit fünf diesen Büchern über Mode, Stil und berühmte Fashion-Ikonen fällt das Warten nicht mehr schwer. mehr »
Zum Kinostart der Krimikomödie
05.05.2016
Anna Bederke spielt in der Krimikomödie "Schrotten!" Luzi, die engste Vertraute des verstorbenen Schrottplatzoberhauptes Fiete. Darum ist sie die Idealbesetzung. mehr »
Jubiläums-Auktion im Mercedes-Benz-Museum
15.03.2016
Automobile Schätze gibt es am Samstag im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum zu kaufen. Bonhams aus England bittet zur Auktion. Insgesamt kommen 57 Fahrzeuge und diverse Sammlerstücke unter den Hammer. mehr »
Die Frida Gold-Frontfrau im Interview
20.10.2015
Alina Süggeler ist nicht nur für ihre Power-Stimme, sondern auch für ihre gewagten Outfits bekannt. Was sie jedoch niemals tragen würde, hat die Frida Gold-Frontfrau im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verraten. mehr »
Für Métiers-d'Art-Show in Rom
24.08.2015
Kristen Stewart tritt erneut für Chanel vor die Linse: Dieses Mal spielt die Schauspielerin in einem Film über Gründerin Coco Chanel mit. Regie führt Karl Lagerfeld. mehr »
Die Moderatorin über Fashion-Vorbilder und Modesünden
16.03.2015
Sky-Moderatorin Karolin Oltersdorf pfeift auf Marken. "Ich trage, was mir gefällt", erklärt die 29-Jährige im Lifestyle-Interview. Besonders toll findet Oltersdorf jedoch den Style von Victoria Beckham. mehr »
Marcel F. Reinhold mit Tipps zum Valentinstag
09.02.2015
Ein Parfüm zum Valentinstag? Für viele Menschen der Inbegriff von Unpersönlichkeit. Leider, findet Marcel F. Reinhold. Der Duft-Experte erklärt im Interview mit spot on news, wie das Parfüm zum ganz besonderen Geschenk wird. mehr »
Herbstkleider
17.10.2014
Heiß, heißer, Herbst! Die Kleider dieser Saison sind vor allem inspiriert von vergangenen Jahrzehnten. Besonders im Fokus stehen dabei die sechziger Jahre – das heißt: opulente Muster, Leder, Schößchen, Mini! Wie sexy das sein kann, zeigen wir Ihnen mit unseren zehn liebsten Herbstkleider-Trends. mehr »
Coco Chanel hat Geburtstag - wie ihr Vermächtnis bis heute andauert
19.08.2014
Coco Chanel wäre heute 131 Jahre alt geworden. Die französische Star-Designerin kreierte 1920 ihr berühmtestes Stück: das "Kleine Schwarze". Spätestens durch Trägerinnen wie Audrey Hepburn wurde das Allzweck-Wunder zum absoluten Mode-Klassiker. Auch heute noch lieben die Stars das vielseitige Design des Kleides. spot on news hat sich auf die Suche nach den schönsten Variationen gemacht. mehr »
Neuer Style!
22.05.2014
Der perfekte Look. Die einen haben ihn, andere probieren es immer wieder – und das meist vergeblich. Wie man seinen Style pimpt und täglich einen neuen Look kreiert, erfahren Sie hier. In zehn Schritten zum neuen Look. mehr »
Nichts zum Anziehen?
27.03.2014
Mode macht Spaß und manchmal Kopfweh - besonders morgens, wenn wir noch nicht wissen, was wir anziehen wollen. Hilfe naht! mehr »
Keira Knightley wird für Lagerfeld zu Coco Chanel
20.03.2013
Keira Knightley schlüpft in die Rolle der Coco Chanel - sie wird für einen Kurzfilm zum Jubiläum des Modehauses Chanel in der Rolle der Designerin zu sehen sein. mehr »
Marc Jacobs: Klage gegen Justin Bieber?
03.06.2011
Marc Jacobs hat überlegt Justin Bieber zu verklagen, nachdem die Flasche seines Parfums angeblich an den Flakon von Jacobs "Lola"-Parfum angelehnt sein soll. mehr »
"Un Prophete" Favorit auf Cesars
25.01.2010
"Un Prophete geht als Favorit in die Verleihung des französischen Filmpreises Cesar - mit 13 Nominierungen. mehr »
"An Education" und "Avatar" Favoriten auf BAFTAs
21.01.2010
"An Education", "Avatar - Aufbruch Nach Pandora" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" gehen als Favoriten in die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) Awards im nächsten Monat - mit jeweils acht Nominierungen. mehr »
Pullman – Herrschaftlich unterwegs
27.02.2009
Pullman - der Name klingt weitaus besser als "Stretch-Limousine", wie viele die verlängerten Fahrzeuge nennen. Seit fast 150 Jahren steht der Namenszusatz Pullman für die angenehmste Art zu reisen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige