Aktuelles Thema

Diäten

Sortieren nach
1 2 3
Felix Klemme im Interview
12.01.2021
Wer langfristig abnehmen und sich in seinem Körper wohlfühlen möchte, müsse verstehen, dass Emotionen und Essverhalten zusammenhängen, verrät Felix Klemme. Ein Gespräch über Druck bei Diäten und psychische Ursachen für Übergewicht. mehr »
Sebastian Dietrich im Interview
06.01.2021
Fehlfunktionen im Körper sind häufig ursächlich dafür, dass man beim Abnehmen keine großen Erfolge erzielt. Funktionelle Ernährung kann die Lösung sein, verrät Sportwissenschaftler Sebastian Dietrich im Interview. mehr »
Dem Bauch vertrauen
13.11.2020
Die Idealfigur erreichen - das ist der Traum vieler Menschen. Sie testen Diäten, wälzen Ernährungsratgeber und leben nach strengen Essensregeln. Doch es geht auch ganz anders. mehr »
Das Lipödem
21.10.2020
An Beinen und Armen vermehrt sich das Fett und es schmerzt. Ein Lipödem ist eine Belastung, auch seelisch. Die Erkrankung lässt zwar auf mehrere Arten behandeln - die Kassen zahlen aber nicht alles. mehr »
Dr. Heinz-Wilhelm Esser im Interview
11.09.2020
Nicht immer führen Sport und Diäten zu den gewünschten Ergebnissen. Chirurgische Eingriffe wie etwa ein Magenband kommen deshalb vermehrt zum Einsatz. Wie das funktioniert, verrät Dr. Heinz-Wilhelm Esser im Interview. mehr »
"Der Druck im TV war hoch"
20.08.2020
Schauspielerin Susan Sideropoulos hat in einem Interview offenbart, dass sie zehn Jahre lang durch Diäten ihren Körper in Form bringen wollte. Damit ist jetzt Schluss. mehr »
Dr. med. Petra Bracht im Interview
25.05.2020
Wer auf besonders gesunde Weise abnehmen will, sollte es mit der Mittelmeer-Diät versuchen. Was diese Ernährungsform so besonders macht, erklärt Dr. med. Petra Bracht. mehr »
So sehr litt der "Game of Thrones"-Star
20.05.2019
Kritische Kommentare in den sozialen Medien und die schlechte Meinung über das eigene Körperbild ließen "Game of Thrones"-Star Sophie Turner krank werden: Jetzt verrät sie, dass sie aufgrund von Diäten sogar ein Jahr lang keine Menstruation mehr hatte. mehr »
Der "Walpurgisnacht"-Star im Interview
21.02.2019
"Walpurgisnacht"-Star Lisa Tomaschewsky erklärt im Interview unter anderem, warum ihr Augenbrauen so wichtig sind - und es geht dabei nicht nur um Schönheit. mehr »
Kein Sixpack: Sam Smith kämpft mit ehrlichem Foto gegen Body-Shaming
13.02.2019
Musiker Sam Smith kämpfte sich durch unzählige Diäten und hatte immer wieder mit zu vielen Kilos zu kämpfen. mehr »
Nachhaltig diäten
08.02.2019
Viel Nüsse, Gemüse und Früchte, wenig Fleisch, Eier und Zucker. Dieses Konzept soll - grob überrissen - nicht nur unserer Figur und Gesundheit förderlich sein, sondern auch Leben retten - elf Millionen, um genau zu sein. mehr »
So klappt das Abnehmen bestimmt
12.01.2018
Der Sommer liegt noch in weiter Ferne - Zeit genug also, um sich um die angesammelten Extrapfunde zu kümmern und an der Bikinifigur zu arbeiten. Doch welche Diätformen gibt es überhaupt und wie funktionieren sie? Hier sind die Top 4: mehr »
Sängerin im Lifestyle-Check
24.08.2017
"Alles was zählt"-Star Juliette Greco startet nun unter dem Künstlernamen La Julie auch als Sängerin durch. Im Lifestyle-Interview spricht sie über ihre Kochkünste, Diäten und ihre Namensverwandtschaft zur weltberühmten Chansonsängerin Juliette Gréco. mehr »
Sport und gesunde Ernährung
07.07.2017
Model Sara Nuru hält nicht viel von Diäten. "Ich treibe lieber mehr Sport, als dass ich auf mein Essen verzichte", stellt die 27-Jährige im Interview klar. mehr »
Früher wurde sie gemobbt
14.06.2017
Angelina Kirsch steht heute zu ihren Kurven. Doch früher wurde sie häufiger wegen ihres Gewichts gehänselt. An eine Diät verschwendete sie aber nie einen Gedanken. mehr »
Schauspielerin im Lifestyle-Interview
30.05.2017
In der Serie "Um Himmels Willen" ist es einfach, doch wie bändigt Schauspielerin Denise M'Baye privat ihre Haarpracht? Im Interview hat sie es verraten. mehr »
Mit dem Smartphone schlemmen
06.05.2017
Der 6. Mai ist eigentlich genau der richtige Tag für alle Foodies. Mit diesen Apps genießen Sie den "Internationalen Anti-Diät-Tag". mehr »
Oberin in "Um Himmels Willen"
02.05.2017
Auch in der neuen Staffel der Erfolgsserie "Um Himmels Willen" ist Schauspielerin Nina Hoger wieder als strenge Oberin zu sehen. Im Lifestyle-Interview spricht sie über Diäten und klebrige Kaloriensünden. mehr »
"Du isst ganz normal weiter"
02.05.2017
Vor dem Dreh einer Unterwäscheszene zieht es so manchen Schauspieler zu Extra-Workouts in die Muckibude. Diäten stehen ebenfalls hoch im Kurs. Nicht so bei Nora Tschirner - im Gegenteil. mehr »
So hält sie ihre Figur
09.02.2017
Diana Staehly spielt die Hauptrolle in der neuen TV-Sitcom "Triple Ex". Im Lifestyle-Interview verrät die Schauspielerin, wie sie ihre Figur hält, und was sie an Männern reizvoll findet. mehr »
Über Style und Diäten
27.01.2017
Rebecca Immanuel ist der Star in der neuen TV-Reihe "Die Eifelpraxis". Im Lifestyle-Interview verrät die Schauspielerin ihre Mode- und Diät-Sünden. mehr »
Was steckt dahinter?
13.01.2017
Was haben Taylor Hill und Kate Hudson gemeinsam? Sie schwören auf die Golo-Diät. Wie sich der Abnehm-Trend von gewöhnlichen Diäten unterscheidet, erfahren Sie hier. mehr »
Pinke Wandfarbe
06.01.2017
Kendall Jenner muss als Topmodel natürlich auf ihre Figur achten. Mit dieser skurrilen Methode zügelt sie ihren Appetit. mehr »
Auf Diät-Pause gesetzt
10.11.2016
Dieses Thanksgiving werden die Kardashian-Jenner-Schwestern auf ihre Diäten verzichten müssen: Kylie Jenner, das Küken der Familie, organisiert nämlich das Festtagsessen. mehr »
Ihre Tipps für kurvige Frauen
02.11.2016
Heute Abend wird bei RTL II Deutschlands erstes "Curvy Supermodel" gekürt. Im Interview spricht Jurorin und Plus-Size-Model Angelina Kirsch über ihre Anfänge im Modelbusiness und verrät, warum Diäten für sie keine Option sind. mehr »
Sortieren nach
1 2 3