Aktuelles Thema

Drogen

Sortieren nach
1 2 3 ... 65
Bei Flucht vor der Polizei
16.11.2019
Ein 34-Jähriger Autofahrer hat in München auf der Flucht vor der Polizei mehrere rote Ampeln ignoriert und zwei Jugendliche gerammt - einer starb wenig später im Krankenhaus. mehr »
Für ihre "treuen" Fans
14.11.2019
Demi Lovato ist zurück im Studio. Wie die Sängerin auf Instagram zeigt, nimmt sie gerade einen neuen Song auf. mehr »
Für deutschen Markt
14.11.2019
Es war in Bananenkisten versteckt und könnte einen neuen Rekord darstellen: Italienische Polizisten haben eine Großlieferung Kokain sichergestellt - die nach Deutschland gehen sollte. mehr »
Gelöschte Inhalte
14.11.2019
Der Einsatz von Software zur Erkennung von Hassrede bei Facebook hat einen neuen Spitzenwert erreicht. Im dritten Quartal wurden 80 Prozent der deswegen gelöschten Inhalte automatisiert vom Online-Netzwerk selbst identifiziert, wie Facebook berichtete. mehr »
Beim Drogenkauf erwischt?
08.11.2019
Pete Doherty ist in Frankreich festgenommen worden, nachdem er versucht hatte, Betäubungsmittel zu erwerben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker wegen Drogen Probleme mit der Justiz bekommt. Doherty und seine Band, The Libertines, bereiten sich eigentlich gerade auf ihre Europa-Tournee vor. mehr »
Schöner als Adonis
07.11.2019
Sie haben durchtrainierte Körper und Muskel-Berge. Beim Blick in den Spiegel fühlen sie sich trotzdem schlaff. Männer mit Muskelsucht sind nie zufrieden mit ihrer Figur. Eine Spurensuche, ab wann Sport zur fixen Idee wird. mehr »
WADA verabschiedet neues Regelwerk - Code ab 2021 gültig
07.11.2019
Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat am Donnerstag auf ihrer 5. Weltkonferenz in Kattowitz ihr neues Regelwerk verabschiedet. mehr »
Jamie Lee Curtis enthüllt: "Ich habe mit meinem Vater Drogen geteilt"
06.11.2019
Jamie Lee Curtis spricht in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Variety" schockierend offen über ihre Drogenvergangenheit und enthüllt, dass sie mit ihrem Vater harte Drogen teilte. mehr »
Sucht und toxische Beziehung
05.11.2019
Nachdem Demi Moore über ihre Probleme mit Alkohol, Drogen und der Beziehung zu Ashton Kutcher geschrieben hat, reden nun ihre Töchter Tacheles: In einer Talkshow erzählen Tallulah und Rumer Willis davon, wie schlimm der Kampf ihrer Mutter für sie war. mehr »
"Offener Dialog" bei Cannabis
05.11.2019
Nicht nur illegale Substanzen wie Kokain und Heroin kosten immer noch viele Menschen das Leben. Auch Alltagsdrogen haben gravierende Folgen für Millionen Bürger. Können schärfere Reklame-Beschränkungen helfen? mehr »
Fall Ghafoor beschäftigt auch Anti-Doping-Agenturen
05.11.2019
Der Fall der zu achteinhalb Jahren Haft verurteilten niederländischen Leichtathletin Madiea Ghafoor beschäftigt nun auch die Anti-Doping-Kämpfer. mehr »
Zum 60. Geburtstag
05.11.2019
Bryan Adams konnte in den 80er und 90er Jahren mit seiner Musik zahlreiche Hits landen. Inzwischen hat er sich ein zweites Standbein aufgebaut, das ihn bis zur Queen brachte. Jetzt wird der Rockstar 60 Jahre alt. mehr »
Niederländische Leichtathletin Ghafoor zu langer Haftstrafe verurteilt
04.11.2019
Das Landgericht Kleve hat die niederländische Leichtathletin Madiea Ghafoor zu einer Haftstrafe von achteinhalb Jahren verurteilt. mehr »
Als Jugendliche war sie abhängig
02.11.2019
Sara Kulka nahm als Jugendliche harte Drogen. Jetzt hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin verraten, was ihr aus der Sucht geholfen hat. mehr »
Festnahme in Eberswalde
01.11.2019
Vor den Augen von Zeugen wird ein Mann vor eine U-Bahn gestoßen - und stirbt. Die Tat am Kottbusser Tor in Berlin wird von Überwachungskameras gefilmt. Nun gibt es eine Festnahme. mehr »
Mordkommission ermittelt
30.10.2019
Schreckliche Tat am berüchtigten Berliner U-Bahnhof Kottbusser Tor: Ein Mann wird vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Wird der Täter gefunden? mehr »
Daneben gegriffen
29.10.2019
Den Hasch-Kuchen hatte die Tochter für den privaten Verzehr gebacken. Ihre Mutter serviert ihn aus Versehen bei einer Bestattungsfeier. 13 Trauergäste sind kurz danach berauscht. Auch in Darmstadt gibt es einen Zwischenfall - mit "Hasch-Brownies". mehr »
"Wie ein Kampf mit einem Eisbären!": So sehr leidet Robbie Williams unter Suchtattacken
29.10.2019
Harten Drogen und dem Alkohol hat Robbie Williams (45) abgeschworen. Er ist seit 19 Jahren trocken. Und dennoch, so enthüllte der Superstar, fällt ihm Umgang mit seinen (ehemaligen) Süchten alles andere als leicht. "Es ist, als kämpfte ich mit einem Eisbären!" mehr »
Spiel zum Netflix-Hit "Narcos" noch in diesem Jahr
25.10.2019
Runde für Runde an die Spitze des Kartells aufsteigen oder dabei helfen, es zu stürzen: Kuju Games und Curve Digital bringen den Netflix-Hit "Narcos" noch in diesem Jahr als Strategiespiel auf PC und Konsole. mehr »
Drogen- und Waffenfund im Auto
23.10.2019
Nach dem Vorfall mit einem gestohlenen Krankenwagen in Oslo sucht die Polizei nach dem Motiv. In einem ersten Verhör bestreitet der Fahrer, aus politischen Gründen gehandelt zu haben. Er wollte einfach nur der Polizei entkommen, so sein Anwalt. mehr »
Sie starb an einer Überdosis
22.10.2019
Jody Scheckter trauert um seine Tochter. Sie starb an einer Überdosis Drogen, wie die Familie des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters bekanntgab. mehr »
Rauschgift-Lieferservice
21.10.2019
Statt beim Dealer im Park werden Drogen in Berlin immer öfter bequem und unauffällig vor die Haustür oder den Clubeingang geliefert. Partygänger finden das meist harmlos. Die Polizei nicht. mehr »
"Ich musste Joints hin und her tragen": Michael Douglas benutzte seinen Sohn als Drogen-Laufbursche
21.10.2019
Cameron Douglas , Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzesse seines Vaters und seine eigene Drogenabhängigkeit. mehr »
Autounfall in Los Angeles
17.10.2019
Schrecksekunde für die US-Schauspielerin Helen Hunt. Nach einem spektakulären Unfall musste sie für kurze Zeit in ein Krankenhaus. mehr »
Nachbarn reagieren schockiert
16.10.2019
Neun Jahre lang soll eine Familie isoliert auf einem Hof gehaust haben. Die Niederlande sind schockiert. Bisher sind nur wenige Informationen wirklich gesichert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 65