Aktuelles Thema

Drogen

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 68
Geschichten von Drogen, der Mafia und einem Luftgewehr: Maradonas Skandale (zusammengestellt vom SID)
26.11.2020
Geschichten von Drogen, der Mafia und einem Luftgewehr: Die Skandale des Diego Maradona (zusammengestellt vom SID). mehr »
Diego Maradona: Ein Leben in Zitaten
25.11.2020
"Fußball ist der größte Sport auf Erden." (Diego Maradona über seine große Liebe) mehr »
Er wurde 60 Jahre alt
25.11.2020
Der vielleicht berühmteste Argentinier ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Diego Maradona hatte ein bewegtes Leben, das sich zwischen dem Glanz alter Triumphe und seiner Drogenabhängigkeit bewegte. mehr »
Menowin Fröhlichs Frau ist sicher: DSDS-Sieg hätte sein Leben gefährdet
24.11.2020
Drogen, Alkohol, Kriminalität: Immer wieder sorgte Menowin Fröhlich für Schlagzeilen. Im Interview zur neuen Real-Life-Doku "Menowin - Mein Dämon und ich" auf TVNOW spricht seine Frau Senay nun Klartext. mehr »
Rückfall im Lockdown: Miley Cyrus bricht Alkohol-Abstinenz
24.11.2020
Seit Anfang des Jahres war Miley Cyrus nach eigenen Aussagen nüchtern. Während der Corona-Pandemie hatte die Sängerin jedoch einen Alkohol-Rückfall, wie sie nun in einem Interview verriet. mehr »
Tod auf dem Gehweg
22.11.2020
Der Fahrer eines Sportgeländewagens kommt von der Straße ab, sein Auto erfasst Menschen auf dem Bürgersteig. Zwei von ihnen sterben im Krankenhaus. Erinnerungen an einen schweren Unfall in Berlin werden wach. mehr »
Zwei Tote
21.11.2020
Ein Sportgeländewagen kommt in Frankfurt von der Straße ab und prallt gegen eine Hauswand. Mit verheerenden Folgen. Erinnerungen an einen besonders schweren Unfall im vergangenen Jahr in Berlin werden wach. mehr »
18-facher versuchter Mord
20.11.2020
Vor gut einem Jahr kaperte ein Mann einen Lastwagen und fuhr an einer Ampel gegen mehrere stehende Autos. 18 Menschen wurden verletzt - die Staatsanwaltschaft sieht darin im Prozess versuchten Mord. mehr »
Familienstreit in Oberhausen
20.11.2020
Schlimmes Ende eines Familienstreits: Ein Mann soll in Oberhausen bei einem Streit mit seiner Partnerin deren Tochter und zwei Nachbarinnen lebensgefährlich verletzt haben. Ermittelt wird wegen versuchten Mordes. mehr »
Bobby Brown Jr. wurde nur 28 Jahre alt
20.11.2020
Bobby Brown fehlen nach dem überraschenden Tod seines 28-jährigen Sohnes Bobby Brown Jr. die Worte. Er und seine Familie sind "am Boden zerstört". mehr »
Autobahn 99 bei München
18.11.2020
Es ist später Abend, als zwei Männer auf einem Autobahnring südlich von München unterwegs sind. Sie fahren Richtung Salzburg, als ihnen plötzlich ein Auto entgegenkommt. Die Folgen sind schrecklich. mehr »
Ihm drohen zehn Jahre Haft
17.11.2020
Lil Wayne hat wieder Ärger mit dem Gesetz: Der US-Rapper muss sich wegen unerlaubten Waffenbesitzes vor Gericht verantworten. Bei einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe. mehr »
1600 Polizisten im Einsatz
17.11.2020
Die Razzia ist fast so aufsehenerregend wie der Diebstahl: Mehr als 1600 Polizisten suchen in Berlin nach Verdächtigen und Kunstschätzen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. Der Innensenator will die Festnahmen auch als Warnung an das Clan-Milieu verstanden wissen. mehr »
Eine Reise ins Unterbewusstsein: Das sind die DVD-Highlights der Woche
06.11.2020
"Siberia", "Harriet - Der Weg in die Freiheit" und "Scooby!": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Maradona: Ärzte setzen Argentiniens Fußball-Idol auf Entzug
06.11.2020
Erst der Schwächeanfall, dann die Hirn-OP, jetzt eine Entzugskur: Der Gesundheitszustand von Diego Maradona gibt weiter zur Besorgnis Anlass. mehr »
Wissenschaftliche Studie
05.11.2020
Rechtsextremismus und Hetze, Waffen- und Drogenhandel: Forscher sollten herausfinden, ob der Messengerdienst Telegram ein Fall für die Medienaufsicht ist. Für etliche Erkenntnisse dürfte sich nun sogar die Polizei interessieren. mehr »
Im Februar 2020
04.11.2020
Mit Emma Roberts erwartet er derzeit sein erstes Kind: Garrett Hedlund wurde Anfang des Jahres wegen Alkohol am Steuer verhaftet. Der Schauspieler nahm danach an einem Anti-Drogen-Programm teil. mehr »
Datenträger beschlagnahmt
04.11.2020
Sie arbeiten mit Decknamen, anonymen Mails oder verschlüsselten IP-Adressen. Konsumenten von Kinderpornografie wissen, dass sie sich strafbar machen, und verstecken sich deshalb auch virtuell gründlich. Nur mit Hartnäckigkeit kann die Polizei sie fassen. mehr »
Versteckt in Gulaschsuppe
03.11.2020
Ein Schmuggler hat versucht, viele Tüten mit Kokain in Konservenbüchsen zu verstecken. Doch die Polizei hat den Braten gerochen. mehr »
Motiv unklar
02.11.2020
Ein 13-jähriger Junge stirbt bei einer Messerattacke in Berlin. Vorher gab es einen Streit. Worum es dabei ging, ist unklar. mehr »
Promi-Prozess
02.11.2020
Eine beispiellose Schlammschlacht endet mit klarem Urteil: Johnny Depp hat seine Ex-Frau misshandelt - also darf das auch in der Zeitung stehen. Für den Hollywood-Star könnte es jedoch sogar noch weiter bergab gehen. mehr »
Drehstart für ihren ersten Fall
02.11.2020
Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim stehen gemeinsam als Bremer "Tatort"-Team vor der Kamera. Die Dreharbeiten zu ihrem ersten Fall beginnen. mehr »
Jenke von Wilmsdorff: Sein erstes ProSieben-Experiment geht "untet die Haut"
02.11.2020
Der langjährige RTL-Journalist Jenke von Wilmsdorff setzt sich bei seinem neuen Arbeitgeber ProSieben und dem neuen Format "JENKE. Das Schönheits-Experiment" mit der ewigen Jugend auseinander. Ein erster Sendungstrailer lässt wieder einen Aufsehen erregenden Selbstversuch erwarten. mehr »
40 Kilo abgenommen
01.11.2020
Kelly Osbourne kann es selbst kaum glauben. Die Tochter von Ozzy Osbourne hat 40 Kilo abgenommen und ist stolz auf ihren neuen Körper. Mit neuen Bildern zeigt sie ihre Transformation. mehr »
WBC-Champ Fury sieht Boxen als Mittel gegen Depression
01.11.2020
Weltmeister Tyson Fury sieht im Boxen ein zentrales Mittel gegen eine Rückkehr seiner mentalen Probleme. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 68