Aktuelles Thema

Entzugsklinik

Sortieren nach
1 2 3 4
Turtelnd bei Sushi gesichtet
05.11.2018
Demi Lovato hat vorzeitig die Entzugsklinik verlassen. Der Grund dafür könnte ein Mann sein, mit dem sie am Wochenende turtelnd in einem edlem Sushi-Restaurant in Los Angeles gesichtet wurde. mehr »
Noch ein langer Weg vor ihm
25.09.2018
Ben Affleck scheint alles daran zu setzen, die Alkoholsucht endlich zu besiegen. Auch wenn das bedeutet, noch mehr Zeit in der Entzugsklinik verbringen zu müssen. mehr »
Schluss mit den Eskapaden?
23.09.2018
Nach mehreren Berichten über Drogen- und Alkoholeskapaden soll das britische Model Katie Price nun Hilfe in einer Entzugsklinik suchen. mehr »
Freunde fürs Leben
30.08.2018
Auf Matt Damon ist Verlass! Obwohl sich Ben Affleck kürzlich bereits zum dritten Mal in eine Entzugsklinik einweisen lassen musste, steht ihm sein Freund und Kollege zur Seite. mehr »
Insider verrät
26.08.2018
Zum dritten Mal kämpft Ben Affleck in einer Entzugsklinik gegen seine Alkoholsucht. Das ist der Grund für den erneuten Rückfall. mehr »
Kurz vor der Entzugsklinik
25.08.2018
Kurz vor seinem erneuten Einzug in eine Entzugsklinik, stand die Scheidung von Ben Affleck und Jennifer Garner offenbar vor dem Abschluss. Jetzt muss das Verfahren erneut pausieren. mehr »
Mit spirituellen Mitteln
24.08.2018
Ben Affleck hat sich zum dritte Mal in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Offenbar hatte er aber vorher bereits versucht, seine Dämonen zu besiegen - mit Buddhismus. mehr »
"Mir geht es schon viel besser!"
24.08.2018
Ex-Radprofi Jan Ullrich meldet sich aus der Entzugsklinik. Er mache Fortschritte und ihm gehe es schon viel besser. mehr »
Jan Ullrich: "Es geht mir besser"
23.08.2018
Der ehemalige Radstar Jan Ullrich befindet sich nach eigenem Bekunden auf dem Weg der Besserung. mehr »
Auf Initiative von Jennifer Garner?
23.08.2018
Zum dritten Mal hat sich Ben Affleck in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Zu diesem Schritt soll ihn die besorgte Jennifer Garner überredet haben. mehr »
Angeblich Therapie angefangen
12.08.2018
Ist Jan Ullrich bereits in einer Entzugsklinik und hat seine Therapie begonnen? Einem unbestätigten Medienbericht zufolge wurde der ehemalige Radstar wieder aus der Psychiatrie entlassen. mehr »
18 Tage nach ihrem Kollaps
10.08.2018
Demi Lovato ist für ein paar Tage nach Chicago geflogen. Ein Psychiater soll sich der Sängerin nun annehmen, die vor Kurzem fast an einer mutmaßlichen Überdosis gestorben wäre. mehr »
Zwei Wochen nach Überdosis
06.08.2018
Endlich ist Demi Lovato aus dem Krankenhaus entlassen worden. Rund zwei Wochen nach ihrer Überdosis befindet sich die Sängerin nun in einer Entzugsklinik auf Kur. Mindestens 30 Tage lang... mehr »
Noch in dieser Woche?
03.08.2018
Erneut gute Nachrichten von Demi Lovato. Nachdem bereits durchsickerte, dass sich ihr Gesundheitszustand in den letzten Tagen deutlich verbessert hat, ist nun klar: Sie begibt sich in eine Entzugsklinik. mehr »
Nach ihrer Überdosis
27.07.2018
In einigen Tagen wird Demi Lovato nach ihrer Überdosis wahrscheinlich aus der Klinik entlassen. Doch was dann? Ihre Familie drängt jetzt auf eine Entziehungskur direkt im Anschluss. mehr »
Entzug statt Bühne
26.07.2018
Demi Lovato liegt im Krankenhaus - angeblich wegen einer Überdosis. Erste Auftritte der Sängerin wurden abgesagt. Ihre Familie will sie offenbar gleich in eine Entzugsklinik bringen lassen. mehr »
Angst vor einem Rückfall
04.04.2018
Hollywood-Star Colin Farrell hat offenbar die Reißleine gezogen: Wie US-Medien berichten, befindet er sich seit einer Woche in einer Entzugsklinik. Aus Angst vor einem Rückfall... mehr »
Nach vorzeitigem Therapie-Abbruch
15.10.2017
Aaron Carter hat sich nach einer einwöchigen Pause erneut in eine Entzugsklinik begeben. mehr »
Ausrede oder nicht?
06.10.2017
Alles eine Ausrede? Angeblich zwingen dringende Angelegenheiten Aaron Carter dazu, seinen Aufenthalt in der Entzugsklinik abzubrechen. mehr »
"Nur ich kann mein Leben ändern"
23.09.2017
Aaron Carter versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nun ist er anscheinend bereit sich in einer Entzugsklinik helfen zu lassen. mehr »
Tiger Woods in der Entzugsklinik: "Bekomme professionelle Hilfe"
29.06.2017
Golfstar Tiger Woods hat sich gut drei Wochen nach seiner Festnahme in eine Entzugsklinik begeben. "Ich bekomme professionelle Hilfe", so Woods. mehr »
Golfstar zieht die Reißleine
20.06.2017
Es geht nicht mehr ohne professionelle Hilfe: Wie Tiger Woods selbst via Twitter mitteilte, hat er sich wegen Medikamentenmissbrauchs Unterstützung geholt und zieht damit die Reißleine. Und das, nachdem er vor wenigen Wochen zugedröhnt einen Unfall verursachte... mehr »
Englisches Fußball-Idol Gascoigne erneut in Entzugsklinik
06.01.2017
Das gefallene Fußball-Idol Paul Gascoigne hat sich wegen seiner Alkoholabhängigkeit erneut in eine Entzugsklinik begeben. mehr »
Doch keine Krise während der Feiertage?
04.01.2017
Nachdem Gerüchte laut wurden, Schauspielerin Heather Locklear sei erneut in eine Entzugsklinik gebracht worden, lässt sie nun ausrichten: "Ich fühle mich großartig." mehr »
Ein Jahr nach seiner Überdosis
13.12.2016
Im Oktober vergangenen Jahres kämpfte Lamar Odom nach einer Überdosis um sein Leben. Jetzt hat sich der Ex von Khloé Kardashian wieder in eine Entzugsklinik begeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige