Aktuelles Thema

Geschlecht

Sortieren nach
1 2
Sandra Kuhn und Elena Bruhn
11.09.2019
Zuwachs für den RTL-Kindergarten: Moderatorinnen werden - fast zeitgleich - zum zweiten Mal Mama. Nun verrieten sie das Geschlecht ihrer Babys. mehr »
Transident oder transsexuell?
06.08.2019
Wer sich seinem biologischen Geschlecht nicht zugehörig fühlt, kann seinen Vornamen und den Geschlechtseintrag offiziell ändern lassen. Die Regeln hierfür im Transsexuellengesetz sind jedoch umstritten. mehr »
Feindiagnostik brachte Gewissheit
31.03.2019
Dank Feindiagnostik sind nun alle Zweifel ausgeräumt: Isabell Horn verrät auf ihrem YouTube-Kanal das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys. mehr »
Es wird ein Junge
01.01.2019
US-Moderator Andy Cohen freut sich auf seinen baldigen Nachwuchs. Nun hat er auch das Geschlecht seines Babys enthüllt. mehr »
Überraschung im Restaurant
27.08.2018
Sie bekommen wieder Nachwuchs! Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary haben mittels einer Torte das Geschlecht ihres zukünftigen Babys verraten. mehr »
Mädchen oder Junge?
29.01.2018
Chrissy Teigen und John Legend bekommen nach Töchterchen Luna zum zweiten Mal Nachwuchs. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, hat das Model nun bei Instagram verraten. mehr »
Drittes Geschlecht: Bundesverband intersexueller Menschen fordert Umdenken im Sport
09.11.2017
Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts des dritten Geschlechts hat der Verband Intersexueller Menschen den Sport zum Umdenken aufgefordert. mehr »
Kuchenfarbe als Hinweis
05.11.2017
Der "magische Kuchen" hat gesprochen: In einem süßen Instagram-Video haben Alec Baldwin und seine Frau Hilaria das Geschlecht ihres vierten gemeinsamen Kindes bekanntgegeben. mehr »
Es wird ein...
12.09.2017
Endlich ist es raus. Cathy Hummels hat via Instagram ganz nebenbei das Geschlecht ihres Babys verraten. Ob das wirklich Absicht war? mehr »
Ungewöhnliche Aussage
10.09.2017
Bekommt die schwangere Katie Lowes ein Mädchen oder einen Jungen? Nun, das Ultraschallbild zeigt einen Jungen - doch welches Geschlecht Lowes Sohn wirklich hat, soll er selbst herausfinden. mehr »
Gab es Probleme bei der Geburt?
18.06.2017
Die Zwillinge von Beyoncé sind endlich da. Über das Geschlecht der Babys konnte bisher nur spekuliert werden. Doch angeblich ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. Bei der Geburt soll es allerdings ein Problem gegeben haben... mehr »
Sie ist im achten Monat
09.06.2017
"Orange is the New Black"-Star Laura Prepon ist im achten Monat schwanger. In einer Talkshow hat sie nun verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. mehr »
Die sprechenden Farben
31.03.2017
George Clooney plauderte zwar schon über seine künftige Rolle als Vater, doch das Geschlecht der Zwillinge haben er und Ehefrau Amal noch nicht offiziell bestätigt. Macht nix, das hat jetzt offenbar einfach Cindy Crawford übernommen. mehr »
Weitere Details enthüllt
17.02.2017
Alles klar: Jetzt bestätigte auch noch die Mutter von George Clooney die Zwillingsschwangerschaft seiner Amal und verriet auch gleich noch das Geschlecht der Kinder. Auch ein weiteres Gerücht bestätigte sie. mehr »
Diese Mode kennt kein Geschlecht
11.11.2016
Männlich, weiblich oder doch alles dasselbe? Die Mode unterscheidet immer weniger zwischen den Geschlechtern. Doch warum eigentlich? mehr »
Lustiger Tweet über Tochter
21.10.2016
Ende September sind Ryan Reynolds und Blake Lively zum zweiten Mal Eltern geworden. Mehr ist bislang nicht bekannt. Doch es ist möglich, dass der stolze Papa nun das Geschlecht von Baby Nummer zwei verraten hat. mehr »
Wie wird das Geschlecht vererbt?
07.07.2016
Zum Geburtstag der Genetikerin Nettie Stevens gibt es heute ein Google Doodle. Sie hatte herausgefunden, wie das Geschlecht vererbt wird. mehr »
Im Interview verplappert
11.05.2016
Über ihre dritte Schwangerschaft hält sich Hollywood-Star Megan Fox sehr bedeckt. Bis jetzt! In einem Interview lüftete sie jetzt aus Versehen das Geschlecht ihres Babys. mehr »
Sängerin verrät Geschlecht des Babys
23.10.2015
Seit August wissen die Fans: Sängerin Kelly Clarkson wird wieder Mama. Nun ist auch das Geschlecht des Promi-Nachwuchses bekannt. mehr »
Richter bestätigt Namen und Geschlecht
25.09.2015
Jetzt hat Caitlyn Jenner ihre neue Identität mit Brief und Siegel: Ein kalifornisches Gericht hat ihr Geschlecht und Namen offiziell bestätigt. mehr »
Künstliche Befruchtung
24.06.2015
Was ihre Familienplanung angeht, sind Kim Kardashian und Kanye West die reinsten Perfektionisten. Statt auf natürlichem Wege schwanger zu werden, soll sich die 34-Jährige einer künstlichen Befruchtung unterzogen haben - mit ausschließlich männlichen Embryonen. mehr »
Geschlecht und Name noch unbekannt
26.05.2015
Herzlichen Glückwunsch! Keira Knightley hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Sie und ihr Ehemann James Righton gaben bislang allerdings weder Geschlecht noch Namen des Kindes bekannt. In einem früheren Interview sprach sie allerdings von einem Mädchen. mehr »
Miley Cyrus, Angelina Jolie und Co.
07.05.2015
Pop-Star Miley Cyrus outete sich als bisexuell - zumindest beinahe. Wenn sie tatsächlich beide Geschlechter liebt, ist sie jedenfalls in bester Gesellschaft. mehr »
Hat ein Mann im Bikini Chancen?
26.02.2015
Wer darf mit nach Los Angeles? Eine Horde junger Mädchen - und auch ein Mann - versuchen bei einer neuen Ausgabe von "Germany's next Topmodel" ihr Glück. Bei manchen Mädchen scheinen weibliche Kurven allerdings zum Problem zu werden. mehr »
Sängerin verrät Geschlecht ihres Babys
01.08.2014
Hups! Die schwangere Kelly Rowland plaudert in einem Interview das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes aus. Außerdem verrät sie, wie aufregend die Schwangerschaft für sie und ihren Mann ist und wer ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. mehr »
Sortieren nach
1 2