Aktuelles Thema

Heroin

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Suchtbericht vorgestellt
18.10.2018
Die Zahl der Toten durch illegale Drogen in Deutschland ist nach längerer Zeit leicht gesunken. Neben verbotenen Stoffen wie Heroin lenkt die Regierung den Blick auf Risiken für Millionen Bundesbürger. mehr »
Boxen: CAS bestätigt Eingang von Konakbajew-Klage
10.10.2018
Der ehemalige Boxer Serik Konakbajew kämpft weiter um seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten des Amateurbox-Weltverbandes AIBA. mehr »
Box-Interimspräsident bestreitet kriminelle Machenschaften
06.10.2018
Gafur Rachimow, Interimspräsident des Amateurbox-Weltverbandes AIBA, hat bestritten, jemals an kriminellen Organisationen beteiligt gewesen zu sein. mehr »
IOC droht Box-Weltverband erneut mit Olympia-Ausschluss
04.10.2018
Der IOC ist weiter "extrem besorgt" über die Zustände im Amateurbox-Weltverband und erwägt deshalb einen Ausschluss von den Olympischen Spielen. mehr »
Boxverband AIBA sperrt Ex-Präsident Wu lebenslang
03.10.2018
Der Amateurbox-Weltverband AIBA hat seinen langjährigen Präsidenten Wu Ching-Kuo lebenslang gesperrt. mehr »
Jenke von Wilmsdorff führt ein weiteres Experiment gegen sich selbst durch: Er will das Rauchen aufgeben (Montag, 8. Oktober, 20.15 Uhr, RTL)
02.10.2018
Jenke von Wilmsdorff macht es wieder. Er wagt ein Experiment. Diesmal tritt er gegen seinen ganz persönlichen Dämon an: seiner Nikotinsucht. mehr »
Tödliche Gefahr
26.09.2018
Alkohol und Drogen werden insbesondere am Steuer zur tödlichen Gefahr. Das gilt auch für sogenannte neue psychoaktive Substanzen: Sie werden etwa im Internet als legale Rauschmittel verkauft, sind aber alles andere als harmlos. mehr »
Ein Jahr nach der Premiere läuft "Babylon Berlin" nun im Free-TV (ab 30.9., 20.15 Uhr in der ARD)
21.09.2018
Ein Jahr nach der Premiere auf Sky zeigt das Erste nun die hochgelobte Serie "Babylon Berlin" im Free-TV. Die Frage ist: Kann der History-Thriller zur Primetime noch Zuschauer locken? mehr »
Nach seinem Verschwinden
12.09.2018
Seit dem 9. September ist Daniel Küblböck vor der Küste Kanadas verschollen. Der Sänger hatte es nicht leicht in seinem Leben, wie seine holprige Familiengeschichte zeigt. mehr »
lädt ein zur ersten Heavy-Metal-Kochshow: "rock.kitchen" läuft ab 6. September bei DMAX (donnerstags, 23.15 Uhr)
29.08.2018
Mehr Metal geht nicht: Udo Dirkschneider hat vor 50 Jahren seine erste Band gegründet - heute mischt der einstige Accept-Frontmann immer noch stimmgewaltig in der Metalszene mit. Und da das Leben mit 66 Jahren bekanntlich erst anfängt, hat der Mann mit der Reibeisenstimme jetzt sogar eine eigene Fernsehsendung. mehr »
Er starb an einer Überdosis
26.08.2018
Jetzt ist endlich bekannt, woran Jackson Odell im Juni überraschend verstarb: Laut Gerichtsmedizin war ein Drogen-Cocktail aus Heroin und Kokain für seinen Tod verantwortlich. mehr »
Am Freitag, 31. August, veröffentlicht Netflix die zweite Staffel der Crime-Serie "Ozark"
24.08.2018
Es bleibt düster in "Ozark": Marty Byrde (Jason Bateman) versucht weiterhin seinen Kopf aus der Schlinge eines Drogenkartells zu ziehen. mehr »
Zurück auf dem richtigen Weg
31.07.2018
Ist das der wundervolle Beginn eines verspäteten Vater-Sohn-Duos? Stolz hat Michael Douglas verkündet, dass es seinem einst drogensüchtigen Sohn Cameron inzwischen blendend geht. mehr »
So dramatisch war ihre Überdosis
27.07.2018
Ihr Leben hing offenbar am seidenen Faden. Medienberichten zufolge war der Zustand von Demi Lovato nach ihrer Überdosis lebensbedrohlich. Die Rettungskräfte seien im letzten Moment eingetroffen. mehr »
Was geschah in jener Nacht?
27.07.2018
Sollte die Überdosis von Sängerin Demi Lovato totgeschwiegen werden? Der Notruf, der für sie abgesetzt wurde, wirft jedenfalls Fragen auf. mehr »
Sängerin liegt im Krankenhaus
25.07.2018
Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren sechs Jahre lang ein Paar. Der Schauspieler ist über die Drogenberichte schockiert. mehr »
In "stabilem" Zustand
25.07.2018
Demi Lovato ist offenbar wieder bei Bewusstsein. Die Sängerin war in eine Klinik eingeliefert worden, der Grund war angeblich eine Überdosis. Ihr Zustand sei "stabil", heißt es. mehr »
Keine Angaben zum Gesundheitszustand
24.07.2018
Drama um Demi Lovato! Wie US-Medien berichten, wurde die Sängerin mit einer Überdosis Heroin in eine Klinik eingeliefert. Noch gibt es keine genauen Infos zu ihrem Gesundheitszustand. mehr »
Erinnerungen an Fall Skripal
04.07.2018
Erinnerungen an den Mordanschlag auf die Skripals werden geweckt: Ein Mann und eine Frau kollabieren in einem Haus in Südengland. Gibt es dafür eine einfache Erklärung oder steckt mehr dahinter? mehr »
Bei Versteigerung
14.04.2018
Im legendären Chelsea Hotel wohnten oder übernachteten viele Top-Stars. Jetzt wird das Gebäude renoviert und die Türen zu geschichtsträchtigen Räumen wurden versteigert. mehr »
Achtung, Spoiler!
11.04.2018
Im "Roseanne"-Revival ist fast der komplette alte Cast wieder dabei. Einer fehlt allerdings, denn Schauspieler Glenn Quinn verstarb 2002. In der neuen Folge wird seiner jedoch gedacht. mehr »
AIBA legt neues Förderprogramm für Nationalverbände auf
21.03.2018
Der Amateurbox-Weltverband AIBA bemüht sich, aus der Verbandskrise zu kommen und hat ein neues finanzielles Unterstützungs-Programm aufgelegt. mehr »
Seit zwei Jahren drogenfrei
14.02.2018
Frances Bean Cobain, Tochter von Nirvana-Legende Kurt Cobain und Sängerin Courtney Love, schreibt in einem berührenden Instagram-Post über ihre Drogensucht. mehr »
IOC "sehr besorgt" über Situation im Box-Weltverband AIBA - Olympiastatus in Gefahr
04.02.2018
Das IOC hat sich sehr besorgt über die Situation im skandalumwitterten Box-Weltverband AIBA gezeigt. mehr »
Schicksalsschläge soweit das Auge reicht
31.01.2018
Cory Monteith und Mark Salling sind tot. Doch die beiden "Glee"-Stars sind nicht die einzigen Dramen, die sich im Kosmos der erfolgreichen Serie abspielten. Ein Überblick. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Anzeige