Aktuelles Thema

Intimbereich

Sortieren nach
1 1
Playboy-Umfrage: Die Intimrasur-Trends der Deutschen
16.10.2017
Rund zwei Drittel der Deutschen rasieren sich laut einer Playboy-Umfrage im Intimbereich. Besonders beliebt ist die Intimrasur bei den Jüngeren. mehr »
"Jetzt wisst ihr es"
11.04.2017
Caitlyn Jenner war offenbar so genervt von den Fragen nach ihrem Intimbereich, dass sie jetzt verriet: Sie hat sich bereits für den letzten Schritt ihrer Geschlechtsumwandlung unters Messer gelegt. mehr »
Viel Haut bei den American Music Awards
21.11.2016
Ausschnitt war gestern: Chrissy Teigen sorgte mit ihrer Kleider-Wahl bei den American Music Awards definitiv für das Gesprächsthema des Abends. Das Model trug ein äußerst freizügiges Kleid - und zwar ohne Unterwäsche - mit Blick auf den Intimbereich. mehr »
33-Jähriger soll in Düsseldorfer Altstadt Frau in Intimbereich gefasst haben
11.04.2016
Vor dem Amtsgericht Düsseldorf hat am Montag der erste Prozess in Nordrhein-Westfalen um sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht begonnen. Angeklagt ist nach Gerichtsangaben ein 33-jähriger Marokkaner, der an Silvester in der Düsseldorfer Altstadt mit unbekannten Mittätern eine Frau umzingelt haben soll. Laut Anklage fasste der Mann das Opfer in den Intimbereich zwischen die Beine. mehr »
Intimbereich
10.08.2015
Seit Jahren habe ich kleine weiße Pickel an Penis und Hodensack. Ich habe keine Beschwerden, bin aber etwas beunruhigt. J. M., per E-Mail mehr »
Männlichkeitssymbol
10.08.2015
Wie bekomme ich Haare zwischen dem Bauchnabel und dem Intimbereich? Christian Schmidt, Westernohe mehr »
Schamhaar-Styling für Männer
05.06.2015
Auch für Männer liegt die Intimrasur im Trend. Das sind die besten Methoden zur Schamhaar-Entfernung. mehr »
Für Rebecca ist das Abenteuer zu Ende.
28.01.2015
Jörn und Maren mussten in der Dschungelprüfung einiges schlucken. Das Camp verlassen musste Rebecca. mehr »
Sharon Osbourne: Intim-Op hat sich gelohnt
29.11.2013
Sharon Osbourne ließ sich 2011 ihren Intimbereich operieren und erklärt jetzt, dass sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis war. mehr »
Intimrasur
09.09.2013
Gibt es eigentlich einen speziellen Elektrorasierer für den empfindlichen Intimbereich? Peter H., Sonthofen mehr »
Schick im Schritt
20.07.2012
Untenrum kahl, gestutzt oder doch lieber Wildwuchs? Wir zeigen alles rund ums Thema Schamhaar-Styling. mehr »
Ordnungshüter trägt schmerzhafte Verletzungen davon
08.04.2012
Mit Bissen in den Genitalbereich eines Polizeibeamten hat sich ein Diskobesucher im oberfränkischen Marktredwitz gegen seine Festnahme gewehrt. Der Beamte habe erhebliche Verletzungen davongetragen, als sich der offenbar berauschte Diskobesucher mit den Zähnen im Intimbereich des Ordnungshüters zu schaffen gemacht und kraftvoll zugebissen habe, teilte die Polizei am Sonntag mit. Auch an den Beinen seien Bissverletzungen festgestellt worden. mehr »
Überraschendes Geständnis
15.01.2010
Jennifer Love Hewitt hat ein ungewöhnliches Rezept gegen Liebeskummer: Sie verziert ihren Intimbereich mit glitzerndem Genitalschmuck - und fühlt sich so gleich viel besser. mehr »
Haare ab!
24.11.2009
Hier finden Sie alle Infos und Tipps zur speziellen Haarentfernung. mehr »
Neuer Beauty-Trend
13.10.2009
Die Schönheitschirurgie scheint keine Grenzen zu kennen. Neuester Clou in Sachen Skalpell-Marathon: Die Intim-Chirurgie. mehr »
Mut zur Farbe
14.01.2009
Oben hui, unten pfui? Nicht wenn es nach dem Trend geht, der sich aktuell unter diversen Promi-Männern in Hollywood abzeichnet. Denn das Haupthaar färben war gestern: In ist, wer auch im Intimbereich zu Farbftopf und Pinsel greift. mehr »
Haarlos glücklich
01.02.2008
Ganz ohne oder gekonnt in Form gebracht - viele Frauen enthaaren sich regelmäßig den Intimbereich. Zahlreiche Wege mit mehr oder minder großer Schmerzgarantie führen zur samtweichen Bikinizone. Doch welche Methode ist für wen geeignet? mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Aus unserem Netzwerk