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Jannes Vahl

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Start-Workout
28.05.2009
Sind Sie es auch langsam leid, von allen Mitmenschen wegen Puddingarmen oder kleinen Röllchen gehänselt zu werden? Nehmen Mütter mit Kinderwagen und Tragetasche Ihnen auch mitleidig den Koffer aus der Hand? Dann wird es höchste Zeit, etwas zu tun! Und zwar an Ihrem Körper. Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie es anpacken: Das erste Ganzkörper-Training für Einsteiger. mehr »
Power für den Po
11.03.2009
Ein knackiger Hintern verleiht nicht nur unheimlich viel Sexappeal. Mit einem durchtrainierten Gesäß und starken Beinmuskeln verbessern Sie auch Ihre Schnellkraft, springen höher und weiter und schützen sich vor Verletzungen beim Laufen. Unsere Übungen helfen Ihnen, damit Sie sich zukünftig von Ihrer besten Seite zeigen können. mehr »
Waschbrett-Workout
12.11.2008
von Jannes Vahl Neue Übungen für eine knackige Körpermitte und gegen Langeweile im Fitnesstraining - plus vier Wochen-Trainingsplan. mehr »
Sex-Workout
24.10.2008
von Jannes Vahl Keine Lust mehr auf Durchhänger im falschen Augenblick? Wir helfen beiden Partnern – mit Kräftigung und Dehnung der entscheidenden Muskeln. Diese Übungen führen zu eine optimalen Stärkung und Durchblutung der Körpermitte und verhelfe,n zu intensiveren Orgasmen und mehr Standfestigkeit bei Männern. mehr »
Muntermach-Workout
07.10.2008
von Jannes Vahl Morgenstund hat Gold im Mund. Das Problem ist nur: Im Winter werden die Tage kürzer, die Nächte länger und das Aufstehen fällt schwerer. Unsere leichten Fitness-Übungen für alle großen Muskelgruppen bringen Ihren Kreislauf in Schwung und Sie so richtig fit aus den Federn. mehr »
Potent und muskulös
28.07.2008
Maca, eine peruanische Knolle, wird als die natürliche Alternative zu schädlichen Dopingmitteln gehandelt. Und nicht nur Bodybuilder freuen sich, denn die Knolle soll nicht nur Muskeln wachsen lassen, sondern auch die Potenz. mehr »
Sexy Sixpack
23.05.2008
von Jannes Vahl Nein, wir versprechen heute keinen "flachen Bauch in 30 Tagen" oder "Waschbrettbauch garantiert". Aber wir verraten Ihnen, welche die effektivsten Übungen für Ihre Bauchmuskeln sind. Wie viel Spaß die Resultate machen und wie schnell es gehen kann, bis sich erste Erfolge einstellen, werden Sie dann schon von ganz alleine feststellen. Und wenn Sie Glück haben, bekommen Sie für Ihre nächste Nabelschau schon eine Extra-Streicheleinheit. mehr »
Fitness-Lügen enttarnt
09.04.2008
von Jannes Vahl "Es war einmal" - so lautet der Beginn der Märchen von Grimm und dieses Artikels. Denn wir machen Schluss mit weit verbreiteten, aber falschen Trainings- und Gesundheitstipps. Verabschieden Sie sich von falschen Voraussetzungen, und gestalten Sie Ihr Training effektiv und gesundheitsfördernd. mehr »
Workouts der Promis
08.04.2008
von Jannes Vahl Wer glaubt, die Stars in Hollywood könnten ungestraft zu Starbucks oder in Fast-Food-Läden, der irrt gewaltig. Denn für sexy Kurven und definierte Waschbrettbäuche sind in den seltensten Fällen die Gene verantwortlich, meistens steckt knallhartes Training dahinter. Wir verraten Ihnen die Lieblings-Übungen von zehn sportlichen Prominenten und natürlich auch, wie sie richtig durchgeführt werden. Denn was für Stars gut ist, kann auch für Otto Normalsportler nicht schlecht sein. mehr »
20 Minuten-Workout
07.04.2008
von Jannes Vahl Mit minimalem Einsatz maximale Ergebnisse in der Fettverbrennung und im Muskelaufbau. Glauben Sie nicht mehr dran? Wir zeigen es Ihnen. Das Training, wenn es mal wieder schnell gehen muss. mehr »
Bein-Workout: Starke Knie
17.03.2008
von Jannes Vahl Ob beim Skifahren im Winter, beim Fußball im Sommer oder beim Tennis – unsere Knie sind oft extremen Belastungen ausgesetzt. Wenn Sie drei Wiederholungen dieser Übungen in Ihr regelmäßiges Workout einbauen, schützen Sie Ihre Knie am effektivsten. mehr »
Neujahrs-Workout
02.01.2008
von Jannes Vahl Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze: Sie wollen schlanker werden, endlich Ihre Problemzonen angehen, sportlicher, fitter oder gesünder ins neue Jahr starten und vor allem 2008 Ihre guten Vorsätze durchhalten. Wir helfen Ihnen dabei! Das ganze Jahr stellen wir exklusive Workouts, Trainingspläne und Übungen für Sie vor und wir starten gleich mit einem Ganzkörper-Tuning für ein fittes 2008. mehr »
Perfect-Workout
21.12.2007
von Jannes Vahl Was ist der Unterschied zwischen Rambo und Ihren Muskeln? Rambo ist ein Einzelgänger. Jeder Muskel Ihres Körpers hingegen ist angewiesen auf Gegenspieler und Teamwork. mehr »
Workout für Zuhause
14.12.2007
von Jannes Vahl Wie macht man mit einer Kiste Becks eine gute Figur? Ganz einfach - vorausgesetzt, die Kiste ist voll - und nicht Sie! Denn mit nur einigen wenigen Hilfsmitteln lässt sich auch zuhause ein effektives Workout absolvieren, mit dem alle großen Muskelgruppen im Körper trainiert werden: Arme, Beine, Brust, Bauch und Rücken. mehr »
Workout für den V-Körper
11.12.2007
von Jannes Vahl Sie trainieren, um kräftig und möglichst muskulös zu wirken? Nichts wie ran an Ihr neues Kreuz! Denn ein V-förmiger Oberkörper ist weithin sichtbar, auch duch ein Shirt oder Ihren etwas dickeren Norweger-Pulli. Die heutigen Übungen formen die Muskeln, an die sich jeder unter dem Tannenbaum oder am Glühweinstand anlehnen will. Und die Sie mit ein wenig Disziplin auch in den nächsten Sommer retten werden. Denn ein breites Kreuz und einen eindrucksvollen Brustumfang strebt schließlich jeder Mann insgeheim an. mehr »
Muckis durch Liegestütz
09.11.2007
von Jannes Vahl Das Powerworkout für zwischendurch: Liegestütze. Wir zeigen Ihnen die unterschiedlichen Varianten und welche Muskelgruppe Sie damit trainieren. mehr »
Profi-Workout
31.10.2007
von Jannes Vahl Fragen Sie einmal fünf Trainer nach der besten Übung für breite Schultern und Sie werden wahrscheinlich fünf verschiedene Antworten bekommen. Das heißt nicht, dass mindestens vier Trainer davon keine Ahnung haben, Sie konnten es bislang einfach nicht besser wissen. mehr »
All-Muscle-Workout
26.10.2007
von Jannes Vahl & Andreas Lampe Diesmal präsentieren wir Ihnen Übungen, die gleichermaßen Koordination und Muskelaufbau fördern. mehr »
Workout für starke Arme
19.10.2007
Von Jannes Vahl Dünne Ärmchen und schlaffer Händedruck gehören bald der Vergangenheit an, denn hier sind sie, die neuen Workouts für die Unter- und Oberarme. Mit unseren einfach zu realisierenden, aber hocheffektiven Übungen lässt sich Gewebe straffen und Beuger und Strecker des Ober- und Unterarms aufbauen. mehr »
Workout für Schlanke
18.09.2007
von Jannes Vahl & Andreas Lampe Wie muskulös ein Mensch ist, hängt von seinen genetischen Voraussetzungen und seinem Training ab. Für alle, die der Schöpfer nicht mit einer athletischen Figur bedacht hat, sondern in eine leptosome Hülle steckte, gibt es heute das passende Muskelaufbau-Workout. mehr »
Männer-Workout
30.01.2007
von Jannes Vahl Nicht nur Frauen haben mit ihren gefürchteten "Problemzonen" zu kämpfen. Freenet zeigt, wie echte Kerle Ihre so schnell wie möglich in den Griff bekommen - oder sie zumindest so lange verstecken. mehr »
Muckis durch Klimmzüge
23.11.2006
von Jannes Vahl & Andreas Lampe Der Klimmzug - geliebt und gefürchtet. Mit kaum einer Übung lassen sich Rücken-, Schulter und Arm- und Bauchmuskulatur so effektiv trainieren wie mit den "Chin-Ups". Und andererseits hängen nicht selten selbst altgediente Fitness-Recken schlaff an der Stange. Wir zeigen Ihnen, wie Sie abwechslungsreich und erfolgreich an der Reckstange trainieren. mehr »
Workout gegen Verspannungen
30.10.2006
Herzlich Willkommen bei einem neuen Workout mit Muskelgarantie. Warum wir uns da so sicher sind? Weil wir heute die Schwachstellen angehen, die sonst so häufig beim Training vergessen werden. mehr »
Präventiv-Workout
10.10.2006
von Jannes Vahl Schmerzende Schultern, kaputte Kniegelenke, Reisszwecken im Rücken? Die beste Versicherung gegen unliebsame Sportverletzungen: eben genau die bekannten und anfälligen Schwachstellen des Körpers stärken, die sonst nur allzu gerne vernachlässigt werden. mehr »
Fitness-Training
14.09.2006
von Jannes Vahl Herzlich Glückwunsch zur Wahl des neuen Fitness-Studios! Damit Sie auch wissen, was Sie überhaupt für Möglichkeiten im Studio Ihres Vertrauens haben, stellt unser Fitness-Experte Jannes Vahl hier die verschiedenen Trainingsmethoden für Ihr individuelles Programm vor. mehr »
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