Aktuelles Thema

Joghurt

Sortieren nach
1 1
Faktencheck
01.06.2019
Als Joghurt, Käse oder pur: Kuhmilch kommt bei vielen Menschen täglich auf den Tisch. Jetzt warnen manche Forscher: Milch ist krebserregend. Andere halten das für Quark. Ein Faktencheck. mehr »
Ein Schummel-Tag pro Woche
11.06.2015
Jennifer Morrison hält sich an einen strengen Trainings- und Ernährungsplan. Doch inmitten von Yoga, Joghurt und Gemüse finden sich auch kleine Sünden. mehr »
Jenny Elvers: Joghurt statt Schoki
09.10.2013
Jenny Elvers ist schlanker denn je - sie wiegt laut einem Interview, das ein Magazin mit ihr führte, nur noch 50 Kilo. mehr »
Schwer verträglich
09.07.2009
In Deutschland leiden circa zehn Millionen Menschen aufgrund eines Enzym-Mangels an Milchzucker-Unverträglichkeit. mehr »
Gesunde Kindersnacks
03.07.2009
Sind Milchschnitte, Fruchtzwerge und bunte Lachgummis wirklich so gesund? Hier gibt´s die Antwort. mehr »
Functional Food
21.05.2007
von Dipl. oec. troph. Stephan Lück Wer schafft es schon, sich täglich ausgewogen und gesund zu ernähren? Und weil das vielen eben nicht gelingt, hat die Nahrungsmittelindustrie Lebensmittel mit "gesunden" Zusatzstoffen kreiert. Omega-3-Fettsäuren im Brot oder Joghurt mit extra Bakterien als Fitfaktor. Doch bringen diese teureren Lebensmittel wirklich die Extraportion Gesundheit? mehr »
Sortieren nach
1 1