Aktuelles Thema

John Wayne

Sortieren nach
1 2 2
Die Schauspielerin erinnert sich gerne an früher
22.10.2014
Senta Berger kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken: Die 73-Jährige spielte bereits mit Weltstars wie Frank Sinatra oder John Wayne. Wer für sie der schönste Drehpartner in ihrer Karriere war und warum sie gerne noch einmal 20 wäre, erklärt sie im Interview. mehr »
Die Schauspielerin stirbt mit 89 Jahren
13.08.2014
Die legendäre US-Schauspielerin Lauren Bacall ist tot. Der Hollywood-Star starb am Dienstag an den Folgen eines Schlaganfalls. Sie wurde 89 Jahre alt. mehr »
Mercedes GL 350 Bluetec 4matic im Fahrbericht
15.10.2012
Der neue Mercedes GL 350 Bluetec 4matic beweist auf den meilenlangen Asphaltbändern der Prärie New Mexico, dass sich der American Way of Drive auch modern interpretieren lässt. mehr »
Russell Brand hat sich eine Waffe besorgt
19.06.2012
Russell Brand befindet sich im Besitzt einer eigenen Waffe - mit dieser ballert er besonders gerne auf dem Schießstand, verriet er nun. mehr »
Ann Rutherford ist tot
13.06.2012
Ann Rutherford ist am Montag verstorben - sie wurde 94 Jahre alt. mehr »
Nissan Terrano II 2.7 SGX im Test
02.05.2011
Der Nissan Terrano II trug seine Passagiere mit unerschütterlicher Robustheit abseits der Autobahnen über die bunte Erde – 100 000 kernige Kilometer lang. Die kleinen Wunden, die der Testalltag dem Geländewagen schlug, hinterließen keine Narben. mehr »
Oscar-Nominierungen
09.02.2011
Wir zeigen ihnen, wer außer Natalie Portman, Jeff Bridges und Nicole Kidman auf einen Oscar hofft. mehr »
Downey Jr. verewigt Hand- und Fußabdrücke
03.12.2009
Robert Downey Jr. wird am Montag vorm Grauman's Chinese Theatre in Hollywood seine Hand- und Fußabdrücke in Zement verewigen. mehr »
Damon und Brolin führen Gespräche für John Wayne-Remake
27.10.2009
Matt Damon und Josh Brolin führen Gespräche, sich der Besetzung des Remakes der Coen-Brüder von John Waynes Westernklassiker "Der Marshal" anzuschließen. mehr »
Komm, wir fliegen zu Konny nach Texas!
09.01.2009
Reiter, Rodeos, rauchende Revolver – wir hatten fest eingebrannte Klischees im Kopf, wenn wir an Texas dachten. Doch seit uns RTL die Erfolgsstory der Hamburger Auswanderer-Familie Reimann ins Wohnzimmer brachte, ist Texas richtig Kult – und (auch wg. des derzeit günstigen Dollarkurses) als Urlaubsziel „in“ wie selten zuvor! mehr »
…wo noch niemals zuvor ein Mensch gewesen ist
17.12.2008
Was wäre die Raumfahrt ohne Computer? Natürlich nicht mehr als ein Trümmerhaufen - im wahrsten Sinne des Wortes. Doch sind Macs auch gut genug, um in den Raumschiffen der fernen Zukunft aufzutauchen? mehr »
Audi Mileage: Pugmeister wieder unterwegs
31.10.2008
auto motor und sport-Weltenbummler Yörn Pugmeister alias Facettenauge ist wieder unterwegs. Diesmal geht es mit Audi auf der Audi-Mileage-Tour vom 6.10. bis zum 19.10. quer durch die USA. Was er auf der Reise erlebt, lesen Sie in seinem täglichen Blog auf auto-motor-und-sport.de mehr »
Die Army rennt in Indy
03.06.2008
Ein amerikanischer Ex-Soldat will ein Militär-Team beim 500 Meilenrennen in Indianapolis einsetzen. Das Team Yellow Ribbon Racing wird von den Streitkräften und Indy-Chef Tony George unterstützt und soll nach dem 500 Meilen-Klassiker die komplette IRL-Saison bestreiten. mehr »
Sortieren nach
1 2 2