Aktuelles Thema

Leukämie

Sortieren nach
1 2
Einmal eine echte Prinzessin sehen
28.05.2021
Die kleine, an Leukämie erkrankte Mila wollte einmal im Leben eine echte Prinzessin in einem rosafarbenen Kleid treffen. Diesen Wunsch ließ Herzogin Kate nun in Erfüllung gehen. mehr »
Kampf gegen Leukämie verloren
25.04.2021
Ex-Fußball-Profi Ashley Cain trauert um seine kleine Tochter Azaylia Diamond. Mit nur acht Monaten hat sie den Kampf gegen die Leukämie verloren. mehr »
Nach Leukämie: Japanerin Ikee erfüllt sich den Olympia-Traum
12.04.2021
Rund zwei Jahre nach ihrer Leukämie-Diagnose hat sich Rikako Ikee den Traum von der Teilnahme an den Olympischen Spielen in ihrer Heimat erfüllt. mehr »
Neuseeländische Nationalspielerin Stott an Leukämie erkrankt
03.03.2021
Die neuseeländische Fußball-Nationalspielerin Rebekah Stott ist an Leukämie erkrankt. mehr »
Japans Schwimm-Hoffnung Ikee: Comeback nach Leukämie-Erkrankung
11.10.2020
Japans an Leukämie erkrankte Schwimm-Hoffnung Rikako Ikee hat ihr Wettkampf-Comeback gefeiert. mehr »
Lobinger über Leukämie-Erkrankung: "Das Leben möglichst lange strecken"
05.08.2020
Der frühere Stabhochsprung-Profi Tim Lobinger gibt sich im Kampf gegen seine Blutkrebs-Erkrankung realistisch. mehr »
Er wurde 76 Jahre alt
27.07.2020
Der für seine avantgardistischen Kollektionen bekannte japanische Modedesigner Kansai Yamamoto ist tot. Er starb im Alter von 76 Jahren an Leukämie. mehr »
Bologna verlängert Vertrag mit krankem Trainer Mihajlovic
17.06.2020
Der italienische Serie-A-Klub FC Bologna hat den Vertrag mit seinem an Leukämie erkrankten Trainer Sinisa Mihajlovic bis Juni 2023 verlängert. mehr »
Bologna-Trainer Mihajlovic beendet Leukämie-Therapie erfolgreich
07.02.2020
Sinisa Mihajlovic ist nach erfolgreicher Leukämie-Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen worden. mehr »
Japans Schwimm-Hoffnung Ikee verlässt Leukämie-Krankenhaus nach zehn Monaten
29.12.2019
Die an Leukämie erkrankte Schwimm-Hoffnung Rikako Ikee aus Japan hat das Krankenhaus nach fast zehn Monaten Aufenthalt verlassen. mehr »
Bologna-Trainer hat Leukämie
30.11.2019
Seit rund vier Monaten kämpft der Fußballstar Sinisa Mihajlovic gegen seine Leukämie-Erkrankung an. Nun gab er schwer gezeichnet eine erste Pressekonferenz. mehr »
Er wurde 80 Jahre alt
02.10.2019
Die Schlager-Ikone Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Das bestätigte mittlerweile seine Frau. mehr »
Kranker Mihajlovic coacht seine Mannschaft am Telefon zum Sieg
16.09.2019
Der an Leukämie erkrankte FC-Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic hat von der Klinik, in der er behandelt wird, per Telefon Hinweise gegeben. mehr »
Statement auf Facebook
12.09.2019
Mit einem Statement auf Facebook hat Schlagerstar Karel Gott bekannt gegeben, dass er an akuter Leukämie erkrankt ist. mehr »
An Leukämie erkrankter Bologna-Trainer Mihajlovic dankt für Genesungswünsche
15.07.2019
Der an Leukämie erkrankte ehemalige serbische Fußball-Nationalspieler Sinisa Mihajlovic hat sich für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt. mehr »
FC Bolognas Trainer Mihajlovic an Leukämie erkrankt
13.07.2019
Sinisa Mihajlovic ist an Leukämie erkrankt und kann sein Traineramt beim italienischen Erstligisten FC Bologna bis auf Weiteres nicht mehr ausfüllen. mehr »
Das Bangen einer Mutter
28.05.2019
Leukämie ist die häufigste Krebsart bei Kindern. Für viele ist eine Stammzelltransplantation die letzte Chance auf Leben. Doch bei Levin Gebhardt reichte eine einzige nicht aus. mehr »
Japans Schwimm-Hoffnung Ikee an Leukämie erkrankt
20.04.2019
Die japanische Schwimm-Hoffnung Rikako Ikee ist an Leukämie erkrankt. Das gab die 18-Jährige am Dienstag bekannt. mehr »
Sevilla-Trainer Caparros an Leukämie erkrankt
07.04.2019
Joaquin Caparros, Trainer des spanischen Fußball-Topklubs FC Sevilla, ist an Leukämie erkrankt. mehr »
Christine Kaufmann: Ihr Bruder konnte nicht Abschied nehmen
28.03.2019
Schauspielerin Christine Kaufmann war vor zwei Jahren überraschend an Leukämie gestorben. Wie ging ihre Familie damit um? Schauspielerin Christine Kaufmann († 72, ‘Monaco Franze’) hatte stets ein gesundes Leben geführt. mehr »
Der Krebs ist zurück
23.10.2018
Schocknachricht aus den USA: Der Wrestling-Star Roman Reigns ist erneut an Blutkrebs erkrankt. Das gab der Cousin von Dwayne "The Rock" Johnson in einem bewegenden Statement bekannt. mehr »
Leukämie: Nigerianischer Torhüter Ikeme beendet Karriere
27.07.2018
Der nigerianische Torhüter Carl Ikeme hat seine Karriere nach seinem anhaltenden Kampf gegen Leukämie beendet. mehr »
Harte Zeiten
15.05.2018
Vor 18 Monaten starb seine Mutter an Leukämie, jetzt wurde bei dem Vater von Musiker Louis Tomlinson Leberkrebs diagnostiziert. mehr »
Verteidiger aus Honduras´ WM-2014-Team an Leukämie verstorben
09.01.2018
Im Alter von 29 Jahren ist der honduranische Fußball-Nationalspieler Juan Carlos Garcia in der Nacht zum Dienstag an Leukämie verstorben. mehr »
NHL-Veteran Boyle an Leukämie erkrankt
20.09.2017
Stürmer Brian Boyle von den New Jersey Devils aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL ist an Leukämie erkrankt. mehr »
Sortieren nach
1 2