Aktuelles Thema

Lungenkrebs

Sortieren nach
1 2
Frühere Allround-Weltmeisterin van Deutekom an Krebs gestorben
03.01.2019
Die frühere niederländische Eisschnelllauf-Weltmeisterin Paulien van Deutekom ist am Mittwoch im Alter von nur 37 Jahren an Lungenkrebs gestorben. mehr »
Nach Krebstod am vergangenen Samstag
20.11.2018
Völlig überraschend verstarb Jens Büchner am vergangenen Samstag auf Mallorca im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Jetzt wurde bekannt, dass sein Leichnam bereits eingeäschert wurde. mehr »
"Er ahnte es vorher"
20.11.2018
Kult-Auswanderer Jens Büchner starb an Lungenkrebs. Von seiner Diagnose erfuhr der Reality-TV-Star aber erst wenige Wochen vor seinem Tod. mehr »
Am Samstag verstorben
18.11.2018
Die Todesursache steht fest: Nach dem Tod von Jens Büchner erklärte nun sein Manager, dass der Schlagersänger und Reality-TV-Star an Lungenkrebs litt. mehr »
Im Alter von 73 Jahren
01.10.2018
Der Bruder von Dieter Thomas Heck, Peter Heckscher, ist tot. Er verstarb im Alter von 73 Jahren an Lungenkrebs. mehr »
Herzprobleme und Lungenkrebs
23.08.2018
Sein größter Hit war "Sweet Home Alabama", Lynyrd Skynyrd und Strawberry Alarm Clock waren seine Bands und Rock war sein Leben: Jetzt ist Gitarrist Ed King im Alter von 68 Jahren gestorben. mehr »
Schockdiagnose für US-Star
14.09.2017
Dieses Geständnis schockiert die Fans von Larry King. Der 83-jährige US-Star litt an Lungenkrebs - aber verheimlichte die Krankheit bis jetzt. mehr »
Er wollte keine Chemo
06.08.2017
Es ist eine der schlimmsten Nachrichten, die man bekommen kann: Jetzt spricht Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood über seine Lungenkrebs-Diagnose. mehr »
Er wurde 84 Jahre alt
01.01.2017
In der Kult-Serie "M*A*S*H" spielte er den Father Mulcahy, jetzt ist William Christopher im Alter von 84 Jahren gestorben. mehr »
Cruyff posthum mit königlichem Orden geehrt
29.03.2016
Spanien hat das in der vergangenen Woche an Lungenkrebs gestorbene niederländische Fußball-Idol Johan Cruyff posthum mit einem Orden geehrt. mehr »
Sie wurde nur 57 Jahre alt
24.02.2016
Schauspielerin Margit Geissler ist tot. Der Star aus "Marienhof" starb mit 57 Jahren an Lungenkrebs. mehr »
Cruyffs Kampf gegen den Krebs: "Ich führe 2:0"
13.02.2016
Das an Lungenkrebs erkrankte Fußball-Idol Johan Cruyff glaubt fest an eine Genesung. mehr »
Cruyff voller Zuversicht: "Werde den Krebs besiegen"
19.11.2015
Johan Cruyff hat sich bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntwerden der Diagnose Lungenkrebs voller Zuversicht gezeigt. mehr »
Krebskranker Cruyff bedankt sich bei Fans - FC Barcelona in Oranje-Shirts
26.10.2015
Der an Lungenkrebs erkrankte Johan Cruyff hat sich für die Unterstützungsaktionen der niederländischen Fans am vergangenen Wochenende bedankt. mehr »
Medien: Johan Cruyff an Lungenkrebs erkrankt
22.10.2015
Die niederländische Fußball-Ikone Johan Cruyff ist offenbar an Lungenkrebs erkrankt. Dies berichten spanische Medien übereinstimmend. mehr »
Berichte in spanischen Medien
22.10.2015
Diese Nachricht macht Fußballfans in aller Welt betroffen: Die holländische Spielmacher-Legende Johan Cruyff ist offenbar an Lungenkrebs erkrankt. mehr »
Chemotherapie hat angeschlagen
09.09.2015
Die gute Nachricht vorweg: Henning Mankell kann wieder besser lesen. Dennoch kämpft der Krimi-Autor weiterhin mit der schweren Krankheit Lungenkrebs. Wahrscheinlich wird er daran sterben. Das gab Mankell nun in einem Interview preis. mehr »
Filmemacher mit 70 Jahren gestorben
30.03.2015
Die deutsche Filmwelt verliert einen ihrer Größten: Regisseur und Drehbuchautor Helmut Dietl ist mit 70 Jahren gestorben. Er litt an Lungenkrebs. mehr »
Sie starb im Alter von 80 Jahren
20.02.2015
Julia Roberts' Mutter Betty Lou Bredemus ist am Donnerstagmorgen im Alter von 80 Jahren in Los Angeles verstorben. Bredemus litt an Lungenkrebs, wie US-Medien berichten. mehr »
AC/DC-Gitarrist war gesundheitlich schwer angeschlagen
09.01.2015
Als ob die Demenz nicht schlimm genug gewesen wäre: In den letzten Jahren litt Ex-AC/DC-Gitarrist Malcolm Young obendrein an Lungenkrebs und einer Herzerkrankung. mehr »
Der Star-Regisseur über seine Krankheit, Auszeichnungen und Frauen
12.11.2014
Vor knapp einem Jahr machte Star-Regisseur Helmut Dietl seine Schock-Diagnose öffentlich: Lungenkrebs. Seither hat er viel Zeit mit Therapien verbracht, aber auch viel gearbeitet, wie er in einem Interview erzählt. mehr »
Krebsrisiko
10.02.2014
Wer kurz nach dem Aufwachen zum Glimmstängel greift, erhöht das Risiko für Lungenkrebs um fast 80 Prozent. mehr »
Tumorfrüherkennung
06.01.2014
Lungentumore lassen sich durch einen neuen Test schnell erkennen. Dadurch steigen die Heilungschancen. mehr »
Helmut Dietl hat Lungenkrebs
27.11.2013
Helmut Dietl ist an Krebs erkrankt - der Filmemacher hat dies nun in einem Interview öffentlich gemacht. mehr »
Dieter Pfaff ist tot
06.03.2013
Dieter Pfaff verstarb im Alter von 65 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige