Aktuelles Thema

Mahlzeit

Sortieren nach
1 2
Experte klärt auf
25.06.2020
Eiserne Disziplin in Sachen Diät verschafft Naomi Campbell seit Jahren ihren Traumkörper. Das Model nimmt täglich nur eine Mahlzeit zu sich. Aber ist das wirklich gesund? mehr »
Rashford setzt Kampf gegen Hunger in Großbritannien fort
13.06.2020
Der englische Fußballstar Marcus Rashford hat zur Bereitstellung von drei Millionen Mahlzeiten insgesamt 20 Millionen Pfund für Bedürftige gesammelt. mehr »
Zum Muttertag: Nowitzki und Sabally verteilen Mahlzeiten
18.05.2020
Dirk Nowitzki und Satou Sabally, künftige WNBA-Spielerin, haben in Dallas anlässlich des Muttertags Mahlzeiten an Familien verteilt. mehr »
Federer spendet Mahlzeiten für Kinder in Afrika
17.05.2020
Tennis-Superstar Roger Federer stellt eine Million Dollar für von der Coronakrise betroffene Menschen in Afrika zur Verfügung. mehr »
FC Liverpool spendet 650 Mahlzeiten für Bedürftige
02.05.2020
Der FC Liverpool handelt in der Coronakrise nach seinem Motto "You'll never walk alone" und stellt im Stadtteil Anfield Mahlzeiten zur Verfügung. mehr »
Mit Gesichtsmasken und Handschuhen
16.04.2020
Abermals haben Prinz Harry und Herzogin Meghan bewiesen, dass ihre Mitmenschen ihnen am Herzen liegen. Nun haben sie Mahlzeiten an Bedürftige ausgeliefert. mehr »
Formel 1: Ron Dennis spendet eine Million Mahlzeiten
06.04.2020
Ron Dennis wird den Mitarbeitern im britischen Gesundheitssystem NHS in den kommenden drei Monaten insgesamt eine Million Mahlzeiten bezahlen. mehr »
Auch Jennifer Lopez macht mit
04.04.2020
Der American-Football-Star Tom Brady unterstützt in der Corona-Krise die Non-Profit-Organisation "Feeding America" - mit zehn Millionen Mahlzeiten. mehr »
NFL-Quarterback Goff und Teamkollege spenden zwei Millionen Mahlzeiten
31.03.2020
Quarterback Jared Goff (25) von den Los Angeles Rams hat sich der Solidarwelle in der US-Football-Profiliga NFL im Zuge der Coronakrise angeschlossen. mehr »
NFL-Superstar Wilson zahlt mit Ehefrau eine Million Mahlzeiten
26.03.2020
Footballstar Russell Wilson und seine Frau Ciara bezahlen eine Million Mahlzeiten für Menschen, die wegen der Coronakrise in Schwierigkeiten sind. mehr »
Snacks statt klassischer Mahlzeiten
21.02.2020
Klassische Mahlzeiten lösen sich immer mehr zugunsten spontaner Essensgelegenheiten auf. Snacks sind so beliebt wie nie, enthüllt Foodtrend-Forscherin Hanni Rützler. mehr »
Interview mit einem Ernährungsexperten
21.01.2020
Neben Komfort müssen die Promis im Dschungelcamp auch auf große Mahlzeiten verzichten. Lediglich Bohnen und Reis stehen auf dem täglichen Speiseplan. Was das mit dem Körper macht, weiß Ernährungsexperte Dr. Dr. Michael Despeghel. mehr »
Ehemaliger Koch verrät
17.01.2020
Queen Elizabeth II. mag ihre Mahlzeiten gerne deftig. Auf ihrem Speiseplan finden sich viel Sahne, Butter und Fett. Das verriet nun ihr ehemaliger Koch. mehr »
Die wichtigsten Tipps
29.08.2019
Immer mehr Menschen realisieren, dass man schmackhafte Mahlzeiten ohne tierische Produkte zubereiten kann. Und ja, auch veganes Grillen kann sehr lecker sein. mehr »
Apotheker-Tipp
20.08.2019
Wie lange sollten Patienten von Mahlzeit zu Mahlzeit warten, wenn sie magensaftresistente Medikamente einnehmen müssen? mehr »
Fortuna Düsseldorf diniert im Trainingslager in "Köln"
08.07.2019
Die Fußballer von Fortuna Düsseldorf werden in ihrem Trainingslager im Westerwald bei jeder Mahlzeit an den Erzrivalen aus der Domstadt erinnert. mehr »
Kühl und trocken
10.04.2019
Medikamente nimmt man häufig mit Wasser und abgestimmt auf die Mahlzeiten ein. Daher wird die Hausapotheke nicht selten in Bad oder Küche installiert. Doch gerade dort sind die Bedingungen gar nicht gut. mehr »
Die Vor- und Nachteile
27.08.2018
Die einen schwören auf das Frühstück, die anderen halten gar nichts davon. Über die erste Mahlzeit am Tag scheiden sich die Geister. Was ist besser für den Körper? mehr »
Diese Lebensmittel sollten Sie nie auf leeren Magen essen
29.06.2018
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Aber man sollte am Morgen nicht nur ausreichend Nahrung zu sich zu nehmen, sondern auch darauf achten was man isst. So lassen sich Völlegefühle, Verstopfungen oder Blähungen am Tag vermeiden. mehr »
Mavericks-Fan spendiert Nowitzki ein Mittagessen
30.09.2017
Dirk Nowitzki hat von einem Fan der Dallas Mavericks Geld für ein Mittagessen spendiert bekommen. mehr »
Das sind die Frühstücks-Todsünden
07.08.2017
Das Frühstück gilt als die wichtgste Mahlzeit am Tag. Doch hier kann man einiges falsch machen. Wir zeigen Ihnen welche Todsünden sie beim Start in den Tag vermeiden sollten! mehr »
Fruchtig lecker für Klein und Groß!
06.02.2017
Im Familienalltag bleibt häufig nicht viel Zeit für die Zubereitung aufwendiger Mahlzeiten. Wilde Blaubeeren aus Kanada kommen da genau richtig: Tiefgefroren oder aus dem Glas können sie sofort weiterverarbeitet werden, ohne dass sie gewaschen oder verlesen werden müssen. Echt praktisch und zeitsparend! mehr »
Der Klassiker mal anders
30.12.2016
Raclette ist eine leckere, aber leider auch kalorienhaltige Silvestertradition. Doch Figurbewusste können aufatmen: Mit ein paar Tricks kann Raclette richtig gesund sein! mehr »
So werden Sie fit
17.03.2016
Bei dem Versuch, in shape zu kommen, machen viele Trainingsanfänger einen fatalen Fehler: Sie essen nichts, in der Hoffnung, auf diesem Weg schneller Fett zu verbrennen. Wer den Trainingseffekt aber verstärken will, sollte auf die richtigen Nahrungsmittel setzen. mehr »
"Money" Mayweather zahlt Köchin 1000 Dollar pro Mahlzeit
18.03.2015
Box-Weltmeister Floyd Mayweather hat extra für die Vorbereitung auf den Megafight gegen Manny Pacquiao am 2. Mai eine Köchin engagiert. mehr »
Sortieren nach
1 2