Aktuelles Thema

Riviera

Sortieren nach
1 2 3 4
S-Klasse aus den USA
28.11.2018
Buick hatte auf der Detroit Motor Show 2015 mit der Studie Avenir einen Ausblick auf eine Oberklasse-Limousine gegeben. Zwei Jahre später wurde jetzt in L.A. mit dem Buick LaCrosse Avenir die Serienversion enthüllt. mehr »
Touristen sitzen in Alpen fest
31.10.2018
Die Zahl der Toten nach den schweren Unwettern in Italien ist auf mindestens zwölf gestiegen. In der nordöstlichen Provinz Belluno wurde der Leichnam eines Handwerkers aus einem Wildbach geborgen, wie die Nachrichtenagentur Ansa meldete. mehr »
Deutschland-Wetter zweigeteilt
30.10.2018
Wetterkapriolen überall: Frankreich wird von einem heftigen Wintereinbruch überrascht, in Italien wütet ein Sturm. Und in Deutschland? Von allem ein bisschen - sogar T-Shirt-Temperaturen sind drin. mehr »
Östlich von Toulon
03.08.2018
Arbeit statt Urlaub: An der französischen Riviera beraten Frankreichs Präsident Macron und die britische Regierungschefin May über den britischen EU-Austritt. Das Treffen stößt direkt auf Kritik. mehr »
Weiter tropische Temperaturen
02.08.2018
Hitzewelle und kein Ende - die deutschen Strände sind voll. Kein Wunder: Schwimmt es sich doch wie in Südfrankreich. mehr »
Romantik-Locations im In- und Ausland
29.06.2018
Hochzeit und Honeymoon aber wo? Unter Heiratswilligen das wohl meistdiskutierte Thema. Aber bevor nun ein vorehelicher Streit ausbricht: Wir nennen Top-Adressen im In- und Ausland. mehr »
Brands Hatch und Misano neu, Russland raus
04.06.2018
Die DTM trägt im kommenden Jahr 20 Läufe auf neun verschiedenen Strecken aus. Neu im Kalender sind die Rennen in Brands Hatch und Misano. Hockenheim bildet wie gewohnt die Kulisse für den Auftakt und den Saisonabschluss. mehr »
Neuer Diesel an der Kombi-Basis
23.05.2018
Mit dem frisch hinzugekommenen, 120 PS starken Kombi Mercedes C 180 CDI T-Modell ist die finanzielle Hürde für ein C-Klasse-Modell etwas niedriger geworden. Ist es eine kluge Wahl? mehr »
Ganz ohne W-Klagen
16.05.2018
Über Nacht hat es geschneit. Wir müssen zum Testen nach Italien ausweichen. Mit dem Bentley Continental GT V8 und seinem 507 PS-Turbobenziner auf Tour. mehr »
Weltpremiere seines neuen Streifens
19.04.2018
Nach dem Nazi-Eklat im Jahr 2011 wurde Lars von Trier von den Filmfestspielen in Cannes verbannt. 2018 wird er zurückkehren! mehr »
Kaymer verpasst Topergebnis in Kalifornien klar
27.02.2018
Golfprofi Martin Kaymer (Mettmann) hat beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades ein versöhnliches Ergebnis verpasst. mehr »
Ferrari-Fahrer verliert die Kontrolle
14.02.2018
Glück im Unglück hatte Luke Wilson. Der Schauspieler wurde in einen fatalen Unfall verwickelt, dabei allerdings nicht verletzt. Ein Mensch starb, zwei weitere wurden verletzt. Darunter ein Golfprofi... mehr »
Hotels mit dem gewissen Etwas
13.12.2017
Es ist die Mischung aus Stil, Luxus und einem speziellen Ambiente, das ein Hotel besonders macht. Für Ruhe- und Erholungsuchende sind sie die Flucht aus dem Alltag. Deshalb werden sie "Kleine Fluchten" genannt. mehr »
26-Jährige bestätigt Beziehung
02.07.2017
Er ist ein Ex-Gang-Mitglied und Model, sie eine gut aussehende Milliardärs-Tochter: Jeremy Meeks und Chloe Green machten nach einigen Gerüchten jetzt ihre Beziehung öffentlich. mehr »
Auto-Action mit Bugatti, Ferrari und BMW
23.06.2017
Ab dem 29. Juni 2017 läuft der neue Film „Overdrive“ in den deutschen Kinos. Wir haben uns die smarten Auto-Diebe um Scott Eastwood bereits bei der Jagd nach Luxus-Oldtimern angesehen. Eine Kritik. mehr »
Ängste übertrieben oder gerechtfertigt?
18.02.2017
Spanien, Italien, Griechenland, Portugal - wohin geht Ihr Sommerurlaub 2017? Bis vor zwei Jahren wäre auch die Türkei in dieser Liste aufgetaucht. Doch das Land am Bosporus ist bei deutschen Reisenden in Ungnade gefallen. Zurecht? Jein! mehr »
Hecking muss in Marbella auf vier Profis verzichten
06.01.2017
Trainer Dieter Hecking von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Trainingslager in Marbella auf vier Profis verzichten. mehr »
Bei Wasser und Boot
03.01.2017
Fjorde, Seen, Flüsse – und gelegentlich gesellt sich der Regen dazu: Norwegen ist das Land des Wassers. Auch so gesehen passt ein VW Multivan der Edition Atlantis zur Reise durch den Südwesten des Nordens. mehr »
Mad Max im Temporausch
27.12.2016
El Mirage in Kalifornien war nicht nur im Film „Mad Max“ ein Drehort für heiße Rennen – auch im wahren Leben ist es ein Mekka für Temposüchtige. auto motor und sport besucht das trockene Seebett und trifft dabei auf Jeff und seine Betty. mehr »
Gladbach bezieht Trainingslager in Marbella
29.11.2016
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereitet sich in Spanien auf die zweite Saisonhälfte vor. mehr »
Blumenzauber an der Riviera dei Fiori
26.10.2016
Es ist das Land, in dem sich Berge und Meer ganz nah sind. Zwischen der Côte d'Azur im Westen und der Toskana im Osten liegt Ligurien, drittkleinste Region Italiens. An der Blumenriviera um Sanremo zeigt sie ihre ganze Schönheit. mehr »
Motorrad-WM auch bis 2020 in Misano
07.09.2016
Die Motorrad-Weltmeisterschaft wird zum Großen Preis von San Marino mindestens bis 2020 Station in Misano machen. mehr »
3 Klassiker für jeden Tag
11.08.2016
Einen Klassiker nur an wenigen Wochenenden im Sommer bewegen? Das ist nicht die Welt von Nicole Haag, Peter Rasspe und Christian Rühle. Sie fahren das ganze Jahr über ein altes Auto – und zwar jeden Tag. mehr »
Bei "Absolutely Fabulous - der Film"
22.07.2016
Conchita Wurst synchronisiert in "Absolutely Fabulous - der Film" den Cameo-Auftritt des britischen Supermodels Jourdan Dunn. mehr »
Nach Terroranschlag
15.07.2016
Ein Terroranschlag hat Nizza erschüttert. Nach den schrecklichen Ereignissen wurde das für heute geplante Konzert von Rihanna dort abgesagt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige