Aktuelles Thema

Riviera

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Vier Wochen immer am blauen Meer entlang
22.09.2020
Um mit dem Wohnmobil nach Griechenland zu gelangen, rollt man entweder in Italien auf die Fähre oder man fährt – wie wir – rund 2000 Kilometer über den Balkan. Wir nehmen uns vier Wochen Zeit und erkunden die ionische Küste. mehr »
Traumhafte Plätze zum Nacktbaden
17.09.2020
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: Wer sich nach Freiheit und Meer sehnt, ist bei diesen 10 schönen FKK-Stränden in Europa genau richtig. Die passenden Stellplätze gibt es auch dazu. mehr »
Pauschale Reisewarnung endet am 30.9.
10.09.2020
Die Lungenkrankheit Covid-19 hat weltweit viele Tote gefordert. Die Behörden wollen die Verbreitung stoppen. Welche Maßnahmen betreffen Wohnmobilisten und Reisen? Alles über Quarantäne, Grenzkontrollen und Reisewarnungen. mehr »
Auswärtiges Amt
04.08.2020
Was die türkische Regierung seit Wochen fordert, ist jetzt eingetreten: Die Bundesregierung hat grünes Licht für Urlaubsreisen an die türkische Mittelmeerküste gegeben. Der Schritt ist von erheblicher wirtschaftlicher, aber auch von politischer Bedeutung. mehr »
Abenteuer an der Riviera
30.07.2020
Die Italienische Riviera ist der Schauplatz für "Luca", den neuen Film von Pixar. Das Abenteuer soll im September 2021 erscheinen. mehr »
"Eis, Pasta und Scooter-Fahrten": Der neue Pixar-Film "Luca" versprüht Italien-Feeling
30.07.2020
Nach preisgekrönten Filmen wie "Toy Story" und "Findet Nemo" produziert Pixar derzeit den nächsten Animationsfilm: In "Luca" geht es an die italienische Riviera. mehr »
SID-Kalenderblatt am 3. Juli: Cilly Aussem gewinnt in Wimbledon
03.07.2020
Am 3. Juli 1931 gewann Cilly Aussem als erste Deutsche das Tennisturnier in Wimbledon. mehr »
Nächster Erfolg für Podolski und Antalyaspor
22.06.2020
Lukas Podolski setzt mit seinem Klub Antalyaspor in der türkischen Süper Lig die Aufholjagd fort. mehr »
Ferien 2020
01.05.2020
Die Hälfte der Länder in Europa hat der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge erste Lockerungen der Anti-Corona-Maßnahmen eingeleitet. Aber hilft das auch dem Tourismus? Und ab wann? mehr »
Türkei: Podolski zu Gehaltsverzicht bereit
29.03.2020
Lukas Podolski will als Fußballprofi von Antalyaspor auch mit einem Gehaltsverzicht seinen Beitrag zur Bewältigung der Coronakrise leisten. mehr »
Podolski erzielt Siegtor für Antalyaspor
23.02.2020
In Unterzahl und dank des Siegtores von Lukas Podolski (89.) hat Antalyaspor in der türkischen Süper Lig einen unerwarteten Dreier geholt. mehr »
Podolski-Debüt für Antalya als Joker
09.02.2020
Als Joker hat Ex-Weltmeister Lukas Podolski sein Debüt für den türkischen Fußball-Erstligisten Antalyaspor gegeben. mehr »
Portofino, die Cinque Terre und Portovenere
03.02.2020
Portofino, die Cinque Terre und Portovenere sind bekannte Namen im östlichen Ligurien. Aber diese beliebte Reiseregion birgt auch noch so manche Überraschung. mehr »
Berge, Sand- und Felsenstrände
22.01.2020
Selten rücken die Berge des Hinterlandes den Ferienstränden so nahe wie in Ligurien. Die Region prägen mildes Klima, räumliche Enge und große Erlebnisvielfalt. mehr »
Kärnten - ein Land der Seen
17.01.2020
Badewarme Gewässer in großer Zahl, dazu Sonne, gemütliche Orte mit schönen Gartenlokalen, hohe Berge, grüne Wälder und ganz viel Platz zum Wandern – hier verweilt man gern länger auf einer Tour mit dem Wohnmobil. mehr »
Vom Wohnmobil direkt an den Strand
14.01.2020
Die Auswahl an Stellplätzen in den Mittelmeerländern scheint riesig. Um Ihnen die Wahl des perfekten Stellplatzes zu erleichtern, hat promobil die besten 10 in Italien, Spanien, Kroatien und Frankreich zusammengestellt. mehr »
Fast 50 deutsche Hotels sind dabei
07.01.2020
Das Bewertungsportal "HolidayCheck" hat wieder seine Hotel-Awards vergeben. Fast eine Million Hotelbesucher bewerteten 2019 die Hotels in Klassen wie Familie, Preis-Leistung oder "Adults only". mehr »
Urlaubsreise der Stars
24.06.2019
Die Obamas befinden sich im Moment auf einer Urlaubsreise durch Europa. In Italien machten der ehemalige US-Präsident und seine Ehefrau jetzt Halt bei den Clooneys am Comer See. Davor trafen sie U2-Star Bono. mehr »
Warum Quentin Tarantino in Cannes plötzlich die Beherrschung verlor
23.05.2019
Sein neuer Film wird in Cannes gefeiert. Doch Regisseur Quentin Tarantino reagierte äußerst ungehalten, als ein Reporter ihm eine kritische Frage stellte. mehr »
Quentin Tarantino: Sieben Minuten Standing Ovations für neuen Film
22.05.2019
Sein neuester Streifen 'Once Upon A Time In Hollywood' ist der absolute Hit der Filmfestspiele in Cannes: Regisseur Quentin Tarantino wurde vom Publikum mit frenetischem Applaus bedacht. mehr »
Selena Gomez: "Social Media hat schreckliche Auswirkungen auf meine Generation"
16.05.2019
Die einst meist gefolgte Person auf Instagram war lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez zurück, und sie hat eine Botschaft im Gepäck. mehr »
Jeremy Meeks ohne Chloé Green in Cannes: Was steckt dahinter?
16.05.2019
Wer Promis gucken will, schaut zurzeit nach Cannes, denn bei den Filmfestspielen geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Doch wen brachte Supermodel Jeremy Meeks als seine Begleitung an die französische Riviera? Wo Jeremy Meeks (35) auftaucht, zieht er die Blicke auf sich. mehr »
BMW 3.0 CSI 46,7 Prozent teurer
04.04.2019
Oldtimer wurden 2018 kaum teurer. Doch es gibt Ausnahmen: Ein BMW 3.0 CSi kostet die Hälfte mehr als 2017, auch VW Käfer und Opel Kadett stiegen stark im Wert. mehr »
S-Klasse aus den USA
28.11.2018
Buick hatte auf der Detroit Motor Show 2015 mit der Studie Avenir einen Ausblick auf eine Oberklasse-Limousine gegeben. Zwei Jahre später wurde jetzt in L.A. mit dem Buick LaCrosse Avenir die Serienversion enthüllt. mehr »
Die schönsten Urlaubsbilder der Promis
20.07.2018
Die Urlaubssaison ist eingeläutet. Das lassen sich die Stars und Sternchen der Welt nicht zweimal sagen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Urlaubsbilder der Promis. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5