Aktuelles Thema

Schönheitsoperation

Sortieren nach
1 2 3
Bollywood-Star und Miss World 2000
08.02.2021
Sie war Miss World und wollte Schauspielerin werden - trotzdem legte ein Regisseur Priyanka Chopra bei einem ihrer ersten Castings nahe, erstmal einige Schönheitsoperationen durchzuführen. Daraus hat der heutige Bollywood-Star viel gelernt. mehr »
Ohne Falten im Videomeeting
04.02.2021
Viele Branchen leiden in der Corona-Krise. Die ästhetisch-plastische Chirurgie mit Botox und Fettabsaugung erlebt jedoch eine Art Boom. Das hat auch etwas mit Maske und Homeoffice zu tun. mehr »
Von jetzt an natürlich
14.02.2020
Hollywood-Ikone Jane Fonda macht Schluss mit den Schönheitsoperationen. "Ich werde mich nicht mehr unters Messer legen", erklärt sie jetzt in einem Interview. mehr »
Workout statt Messer
14.06.2019
Brustvergrößerung, mehrmaliges Fettabsaugen - wie viele Schönheitsoperationen genau Cardi B schon gemacht hat, weiß wohl nur die Rapperin selbst. Wegen der heftigen Nachwirkungen hat sie nun beschlossen, sich nie mehr unters Messer legen zu wollen. mehr »
Carmen Geiss: Ehemann Robert ist kein Fan von kosmetischen Eingriffen
08.02.2019
Reality-TV-Star Carmen Geiss spricht im Interview über Schönheitsoperationen. Und täglich grüßt der Shitstorm: Carmen Geiss (53) gerät immer wieder in den sozialen Netzwerken in die Kritik. mehr »
Sie setzt lieber auf Make-up
12.01.2019
Kosmetik statt Schönheitsoperationen: Drew Barrymore hat nun verraten, warum sie sich nicht operieren lassen will, um Beauty-Trends zu folgen. mehr »
Schönheitsoperationen
15.11.2018
Zu kleiner oder zu großer Penis, schlaffer Hodensack oder Probleme mit der Vorhaut: Hier kommen die 10 häufigsten Schönheits-Operationen am besten Stück. mehr »
Familien-Trab
15.11.2018
Deutschlands beliebtester Van heißt VW Sharan. Die Großraumlimousine ist jetzt mit modifizierter Optik und stärkerem Dieselmotor noch attraktiver geworden. mehr »
Dr. Timo Spanholtz im Interview
05.10.2018
Fettabsaugen und Brustvergrößerungen sind die Spitzenreiter bei den ästhetischen Operationen. Was es hier zu beachten gibt, verrät Dr. Timo Spanholtz, Autor des Ratgebers "Schönheitsoperationen", im Interview. mehr »
Kein Beauty-Doc
21.07.2018
Paris Hilton hat sich nie einer Schönheitsoperation unterzogen, auch Botox ist nicht infrage gekommen. Sie hält sich auf andere Weise schön. mehr »
OP-Wahn: Tänzerin zahlt 130.000 Euro um so auszusehen
27.06.2018
Eine hübsche Tänzerin aus Kanada lässt ihr Aussehen verändern, um nicht mehr "normal" auszusehen. Insgesamt 130.000 Euro investiert sie bisher in Schönheitsoperationen. Das Ergebnis zeigt die Schattenseiten des heutigen Schönheits-Wahns und der daraus resultierende Sucht nach Veränderung auf. mehr »
Brust-OP fehlgeschlagen
07.02.2018
Sie wollte eine straffere Brust, nun hat sie ihre Brustwarzen verloren. Patricia Blanco äußert sich erstmals zu ihrer gescheiterten Schönheitsoperation und verrät, wie ihre Weiblichkeit wieder hergestellt werden soll. mehr »
Vorbild für Schönheits-OPs
01.12.2017
Kaum verlobt und schon Trendsetterin: Die Nase von Meghan Markle ist bei den Schönheitsoperationen aktuell der Topseller. mehr »
"Ein Teil von mir"
03.11.2017
Sie gehörte zu den großen Supermodels der 80er und 90er Jahre und blickt bereits auf eine lange Karriere zurück: Mit Schönheitsoperationen hat Tatjana Patitz aber nichts am Hut. mehr »
Schönheits-OPs
26.01.2017
Schönheitsoperationen sind nicht nur bei Frauen beliebt, auch immer mehr Männer legen sich unters Messer. Die beliebtesten Schönheits-OPs bei Männern. mehr »
"Das macht doch keinen Sinn"
12.01.2017
Sie ist ein gefragtes Model, doch trotzdem soll sich Kendall Jenner Schönheitsoperationen unterzogen haben. Jetzt hat sie sich endlich zu den Gerüchten geäußert - mit sehr deutlichen Worten. mehr »
Jetzt spricht sie Klartext
15.10.2016
Ob Po, Nase oder Brüste: Welche von Kylie Jenners Körperteilen echt sind und wo sie nachgeholfen hat - darüber wird viel spekuliert. Nun sprach der Reality-Star offen über das Thema Schönheitsoperationen. mehr »
Ganz ohne Schönheitsoperation
04.04.2016
Toller Körper und toller Mann: Doch Brittny Ward, die Freundin von Formel-1-Star Jenson Button, war unzufrieden mit ihrer Nase. Das hat das Model jetzt geändert - ganz ohne Operation. mehr »
Rapperin spricht über Schönheits-OPs
03.03.2016
Sie ließ sich Nase und Brüste operieren und steht dazu: Iggy Azalea wünscht sich mehr Offenheit, wenn es um das Thema Schönheitsoperationen geht. mehr »
"Pretty Woman"-Star mag es natürlich
02.02.2016
Hollywood-Schönheit Julia Roberts sieht auch mit 48 Jahren noch super aus. Was die Schauspielerin von Schönheitsoperationen hält, hat sie im Interview verraten. mehr »
Infiniti G35 wird zum Supersportler
20.01.2016
Vaydor Exotics legt den Infiniti G35 unters Messer - und macht aus dem eher einfach gestrickten Coupé einen optischen Supersportwagen. Die Veränderungen verhelfen dem Vaydor G35 zu einer Filmrolle. mehr »
Dank Tipp von ihrer Mutter
06.08.2015
Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton steht nicht auf Schönheitsoperationen. Zum Glück hat sie das bisher noch nicht nötig gehabt. Im Gegenteil, denn sogar der Versuch sich Botox spritzen zu lassen scheiterte angeblich an ihrem makellosen Äußeren. mehr »
"Niemand ist perfekt"
05.08.2015
Über Schönheitsoperationen lässt sich streiten: Rapperin Iggy Azalea bezieht nun in einem Interview ganz klar Stellung und spricht offen über ihre kosmetischen Eingriffe. Ihrer Ansicht nach ist niemand perfekt. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
02.07.2015
Keine Frage, die Schauspielerin Susanne Wuest ist ein Blickfang auf dem roten Teppich - nicht zuletzt dank ihres ausdrucksstarken Gesichts. Ob sie trotzdem schon mal über eine Schönheits-OP nachgedacht hat, erklärt sie im Interview. mehr »
Die Schauspielerin ist "kein Freund von Schönheitsoperationen"
10.10.2014
"Ich schaue voller Motivation und Inspiration auf die nächsten 40", erklärt Valerie Niehaus im Interview. Die Schauspielerin feiert am kommenden Samstag bereits ihren 40. Geburtstag und weint ihren Zwanzigern keine Träne nach. mehr »
Sortieren nach
1 2 3