Aktuelles Thema

Urlaub

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Männerfreie Zone
06.03.2018
Haben Sie sich schon einmal für einen Urlaub beworben? Dann wird es höchste Zeit! Auf die finnische Insel "SuperShe Island" kommt nur, wer vorher eine Bewerbung verschickt hat. "Aufnahmekriterien" hierfür: Sie müssen interessant sein, Persönlichkeit haben und, ach ja, Sie sollten eine Frau sein! mehr »
Immer W-Land an Urlaubsorten nach Abschaffung der Störerhaftung
05.03.2018
Die meisten Menschen wollen auch in ihrem Urlaub nicht aufs Internet verzichten. Für drei Viertel aller Bürger (73 Prozent) ist es bei der Auswahl ihres Urlaubsziels wichtig, dass die Unterkunft einen drahtlosen Internetzugang bietet, wie eine am Montag veröffentlichte Umfrage des Digitalverbands Bitkom ergab. Viele Urlauber wollen sich demnach per WLAN über Freizeitangebote, gute Restaurants oder Fahrtrouten im Internet informieren. mehr »
Ergebnisse der Frühbucher-Auswertung
26.02.2018
Wo verbringen die Deutschen 2018 ihren Urlaub? Wenn es nach den Frühbuchungen geht, sind die bisherigen Krisenländer die großen Gewinner. Allen voran die Türkei mit einem im Vergleich zum Vorjahr sagenhaften Plus von 92 Prozent. mehr »
Rooftop-Restaurant oder Safari-Luxuscamp
23.02.2018
Liebe geht durch den Magen. Erst recht die zu feiner Kost und vor allem im Urlaub, wo es sich entspannt genießen lässt. Diesem Feinschmecker-Trend kann sich kein Hotel verschließen, schon gar nicht im Luxusbereich. Und deshalb gibt es immer mehr neue Ziele für Gourmetreisende. mehr »
Nach langem Urlaub
16.02.2018
In den letzten Wochen suchte man Elyas M'Barek vergeblich auf öffentlichen Events. Der Schauspieler nahm sich eine Auszeit. Bei der Eröffnung der Berlinale feierte er nun sein Red-Carpet-Comeback. mehr »
Flick weiter im Urlaub: Zukunft des TSG-Geschäftsführers bleibt offen
11.02.2018
Auf seinem Weg in die Kabine hatte Dietmar Hopp nur Zeit für einen kurze Ansprache an noch höhere Mächte. mehr »
Im Urlaub hielt er um ihre Hand an
23.01.2018
Tom Beck und "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi haben sich verlobt. Im Urlaub in Thailand hat der Sänger und Schauspieler um die Hand seiner Freundin angehalten. mehr »
Urlaub im Süden war gestern
18.01.2018
"Ab in den Süden": Das war lange das Credo, wenn es in den Urlaub ging. Doch so sehr Sonne, Wärme und Strand-Feeling auch südwärts locken, der Norden - und besonders Skandinavien - zieht immer mehr Urlauber und Abenteurer in seinen Bann. mehr »
Gelassenheit hat einen Namen: "Hygge"
16.01.2018
In den letzten Jahren zieht es immer mehr Urlauber vom sonnigen Süden in den aufregenden Norden. Das skandinavische Dänemark steht bei vielen ganz oben auf der Bucket List. Denn wo ließe sich der perfekte Urlaub besser verbringen, als in dem Land, wo das Glück zu Hause ist? mehr »
Burck macht Urlaub mit seiner mexikanischen Ehefrau
13.01.2018
Den berühmten Nackten Cowboy aus New York hat es vorübergehend nach Mexiko-Stadt verschlagen. Dort singt Robert John Burck - wie sonst auch nur mit einer engen weißen Unterhose bekleidet - zur Gitarre. Und wie auf dem Broadway rühmt er auch in Mexiko in seinen Liedern US-Präsident Donald Trump und dessen Pläne für den Bau einer Mauer zwischen Mexiko und den USA. Er sei ein Trump-Fan "durch und durch", sagt Burck. mehr »
Touristenmagnet dank eines Unglücks
09.01.2018
Japan besteht aus 6.852 Inseln, Miyake-jima ist eine davon. Mit nicht einmal 4.000 Bewohnern wurde dem Eiland vor der Ostküste des Landes lange Zeit nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Das sollte sich zu Beginn des 21. Jahrhunderts ändern. Heute lockt die "Gasmasken-Insel" zahlreiche Touristen an. mehr »
HSV-Ärger um Urlauber Walace
01.01.2018
Wegen eigenmächtiger Verlängerung seines Urlaubs muss sich Walace vom Hamburger SV zu Beginn der Rückrunden-Vorbereitung auf eine Strafe einstellen. mehr »
Sexy Bikini-Bild auf Instagram
27.12.2017
Michelle Hunziker hat genug von der Kälte. Gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora flüchtet sie in den Süden. Doch wo ist ihr Mann? mehr »
Freie Tage in Thailand
26.11.2017
Nach den Strapazen der "Victoria's Secret"-Show haben sich die Engel eine Auszeit verdient. Vier der Models machten gemeinsam Urlaub in Thailand. mehr »
Sie arbeitet aber weiter
31.10.2017
Eva Longoria ist offenbar hart im Nehmen. Denn trotz eines Beinbruchs will sie ihre Arbeit am Set nicht unterbrechen. mehr »
Die kleine Perle Österreichs
06.09.2017
Es muss nicht ständig die Karibik sein, aber einfach nur Balkonien ist auch nicht immer das Wahre. Wer vom berühmten Fernweh geplagt wird und keine Lust hat, in das Flugzeug zu steigen, der kann in seinem nächsten Urlaub auch das nahe gelegene Vorarlberg erkunden. mehr »
Künftige Politik des Präsidenten nach Abgang seines Chefstrategen Bannon unklar
20.08.2017
Nach einem verheerenden zweiwöchigen "Arbeitsurlaub" kehrt US-Präsident Donald Trump am Montag in das frisch renovierte Weiße Haus zurück. Ob ihm aber nach seinen umstrittenen Äußerungen zur rechtsextremen Gewalt in Charlottesville und dem Abgang seines ultrarechten Chefstrategen Steve Bannon ein Neuanfang gelingt, scheint fraglich. Ein erster Test könnte ein Auftritt des Präsidenten vor seinen Anhängern am Dienstag in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona sein. mehr »
Urlaub mit Grusel-Faktor
18.08.2017
Bilderbuch-Urlaub, nein danke! Statt an weite Sandstrände mit türkisfarbenem Wasser, fahren Schreckens-Reisende zu Spuk-Häusern, Gefängnissen und an Orte, die man mit Unglücken und Katastrophen verbindet. Dark-Tourism wird immer beliebter und deckt eine breite Palette an Abenteuerlust und Grusel ab. mehr »
Balkonien schlägt Mallorca
15.08.2017
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Immer mehr Deutsche ziehen es vor, ihren Sommerurlaub zwischen Nordsee und Alpen zu verbringen. Warum dieser Trend anhält und welche Länder trotzdem das Prädikat "Traumziel" besitzen, hat jetzt eine Umfrage herausgefunden. mehr »
US-Präsident verbringt mehr als zwei Wochen in Golf-Club bei New York
04.08.2017
Inmitten anhaltender Turbulenzen um seine Präsidentschaft ist Donald Trump am Freitag in seinen Sommerurlaub aufgebrochen. Der US-Präsident verließ das Weiße Haus und die Hauptstadt Washington für einen 17-tägigen Urlaub in einem seiner luxuriösen Resorts, dem Golf-Club Bedminster bei New York. Die Maschine mit Trump an Bord hob gegen 22.00 Uhr (MESZ) vom Luftwaffenstützpunkt Andrews in Richtung Morristown in New Jersey ab. mehr »
So manches Klischee wird widerlegt
03.08.2017
Wer gibt im Urlaub wie viel Geld aus? Oder: Wie oft wird in den Ferien gestritten? In einer aktuellen Studie untersucht das britische Marktforschungsinstitut Ginger Comms das Urlaubsverhalten der Europäer und widerlegt so manches Klischee. mehr »
Checkliste für den Urlaub
29.07.2017
"Habe ich das Licht ausgemacht?" "Ist die Zeitschaltuhr eingeschaltet?" Routine hin oder her - irgendwas vergisst man doch immer, wenn es endlich in den heiß ersehnten Urlaub gehen soll. Eine einfache Checkliste hilft dabei, den Urlaub entspannt zu genießen. mehr »
Timo Werner zurück im Training - Letzte Saison ein "Märchen"
21.07.2017
Timo Werner hat mit dem Abstand von mehreren Wochen Urlaub seinen kometenhaften Aufstieg in der vergangenen Saison als "Märchen" beschrieben. mehr »
Ferien in Südtirol
20.07.2017
Eigentlich ist sie ja immer im Dienst, solange aber keine unerwartete Krise ansteht, wird sich die Bundeskanzlerin nun erst einmal im Urlaub entspannen. mehr »
Urlaub statt Rothenbaum: Nadal lehnt Wildcard für Hamburger ATP-Turnier ab
20.07.2017
Rafael Nadal wird nicht am Hamburger Rothenbaum aufschlagen. Der 31 Jahre alte Spanier lehnte eine Wildcard für das ATP-Turnier in der Hansestadt ab. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Anzeige