Tragödie: Mann stirbt bei Heiratsantrag unter Wasser

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete in einer Tragödie. Im gemeinsamen Urlaub überrascht Steven seine Freundin Kenesha mit einem spektakulären Unterwasser-Heiratsantrag. Doch etwas geht schief - er ertrinkt kurz im Anschluss.
Bild 1 von 1

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete in einer Tragödie. Im gemeinsamen Urlaub überrascht Steven seine Freundin Kenesha mit einem spektakulären Unterwasser-Heiratsantrag. Doch etwas geht schief - er ertrinkt kurz im Anschluss.

 © Screenshot Glomex/Sat1

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete in einer Tragödie. Im gemeinsamen Urlaub überrascht Steven seine Freundin Kenesha mit einem spektakulären Unterwasser-Heiratsantrag. Doch etwas geht schief - er ertrinkt kurz im Anschluss.

Auf der Insel Pemba, in Tansania ereignete sich eine schreckliche Tragödie. Ein US-Amerikaner hatte sich für seinen Partnerin im Traumurlaub eine ganz besondere Überraschung überlegt.

Tödlicher Unfall beim Heiratsantrag

Während sich seine Freundin in einem Unterwasserhotelzimmer aufhält, taucht der junge Mann von außen heran zum Fenster.

Dort hält er seine in Plastikfolie eingeschweißte Liebesbotschaft mit den abschließenden Worten: Willst du mich heiraten" an die Scheibe. Anschließend zückt er noch eine kleine Schachtel mit einem Verlobungsring, bevor er zurück in Richtung Wasseroberfläche schwimmt.

Nicht mehr aus der Tiefe zurückgekehrt

Doch dort kam er nicht mehr lebend an. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Frau veröffentlichte das Video auf facebook.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Vor neun Jahren verließ er den Élyséepalast. Nun wird Nicolas Sarkozy von einer Affäre eingeholt und zu einer ...mehr
Öffnungen ja - aber vorsichtig: Das ist der Tenor wenige Tage vor der entscheidenden Bund-Länder-Runde. Bei vielen ...mehr
Tag für Tag steigen die Zahlen der Corona-Infektionen und der Todesfälle in Deutschland. Lockerungen dürften die ...mehr
Die besten Witze & Sprüche
Von Zuhause arbeiten bringt Vor- und Nachteile mit sich. Während man es mit dem Dresscode nicht ganz so genau nehmen ...mehr
Sie lieben Denksport und kennen sich gut mit Sprichwörtern und Emojis aus? Dann versuchen Sie unser Emoji-Bilderrätsel ...mehr
Video
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.