Aktuelles Thema

Abdullah II.

Sortieren nach
1 1
Königreich
06.04.2021
Untersagt ist auch die Berichterstattung über Ex-Kronprinz Hamsa, der nach eigener Aussage unter Hausarrest steht. Der Kritiker des Königshauses soll in eine Verschwörung gegen Regent Abdullah II. verwickelt sein. mehr »
Royale Fehde
04.04.2021
Prinz Hamsa erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Halbbruder - den jordanischen König. Er dürfe wegen einer angeblichen Verschwörung das Haus nicht verlassen. Die royale Fehde reicht womöglich schon mehrere Jahrzehnte zurück. mehr »
Eine furchtlose Stil-Ikone
31.08.2020
Rania von Jordanien ist nicht nur Königin. Sie ist auch eine Stil-Ikone, mutige Verfechterin für die Rechte von Frauen und Kämpferin gegen Extremismus. mehr »
Macht trifft Modebewusstsein
21.11.2015
Wenn diese Königinnen aufeinander treffen, ist die Modewelt begeistert: Letizia von Spanien und Rania von Jordanien sind modetechnisch auf einer Wellenlänge. Dieser Auftritt beweist es. mehr »
Jordanien: Keine Ehre für Mosley
03.06.2008
Der wegen eines Sex-Videos unter Druck geratene Präsident des Internationalen Automobil-Verbandes FIA, Max Mosley, muss bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Affäre mit einem kühlen Empfang rechnen. mehr »
Sortieren nach
1 1